Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6675 Mitglieder
zum Thema
SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:447
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II152
Ist der SEX mit Socken für euch antörnend oder einfach nur zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Socken --> Part III

********0437 Mann
13 Beiträge
Socken?
geht ja wohl überhauptnicht,wenn schon keine Zeit beim Quickie,dann bitte auch die Schuhe anbehalten,dann passts wieder...
^^
ich hab total den Sockenfavel..die geringelten, und die bis zum Knie...xD
ich trag sehr gerne Sokcen beim Sex, Mir geben Socken irgendwie ein gefühl von "Ich fühl mich wohl und hock mit ner Tasse tee vorm Kamin"...
Aber wenn ich sie ausversehn auszieh , bleiben sie auch aus....
hab da aber bisher nie so wirklich drauf geachtet , aber wa sich mich frage , warum hier fast alle auf nackte Füße stehn? *zwinker*
Socken?
Socken sind die absoluten Abturner! Socken haben beim Sex nix verloren!
mit Socken?
nein , das muss nicht sein
mit Socken geht garnicht!!!
also bei mir müssen die Socken immer ausgezogen werden... auch bei nem Quickie... soviel Zeit hat man immer!! *zwinker*
also zumindest, wenn man zuhause ist
******299 Mann
198 Beiträge
prinzipiell...
ist sex mit socken ein absolutes no-go! aber es gibt halt situationen, da lässt es sich nicht vermeiden...
******ver Mann
158 Beiträge
....socken gehören nicht ins bett und schon gar nicht beim sex....socken beim sex ist für mich ein absoluter lustkiller(siehe thread--eure persönlichen Lustkiller---)
...hab dafür keine erklärung, aber socken bitte vor dem bett ausziehen- *danke*
auf gar keinen fall....das ist wirklich "NO WAY"

Couplehom
****s82 Mann
277 Beiträge
Eigentlich immer ohne Socken, aber manchmal denkt man einfach nicht mehr dran und so kam es schon vor das man nach 4-5h feststellt das man noch die besten Teddysocken an hat *lol* *roll*

Auf alle Fälle einen Lacher wert!

Lg Alex
Ohne Socken !
Ich gehe auch ohne Socken ins Bett.
Bei Ouickies z.B. Parkplatz o.Wald ist ausnahmweise erlaubt. *niedersachsen*
******021 Mann
308 Beiträge
Eigentlich ohne
aber für die schnelle Nummer geht es auch mal mit Socken. Für den Fall das man sich mal schnell wieder anziehen muß.
*********rt26 Mann
78 Beiträge
im Normalfall
....ist Sex mit Socken ein "no go".

ausnahme: ein wirklich schneller Quicky *zwinker*
*****007 Mann
16 Beiträge
@ Socken
Also als beim Quckie würde ich sagen ist dies unintressant, aber ansonsten wäre die abtörnend für mich.
.
Socken oder Söckchen beim Sex tragen bestenfalls Teenager.

Für uns gilt :
Der Herr bitte barfuß und die Dame in sündhaften Nylons, so törnt es uns an.

Männer die beim Sex ihre Socken anbehalten sind "Manta-fahrende Prolls der untersten sozialen Schicht" !
.
so Toll find ich es nicht wenn man beim Sex die Socken anbehält ob bei Frau oder Mann kommt aber auch schonmal vor das ich meine anlass *lol*
SEX mit Socken.........
...........halb heruntergelassene Unterhosen, Hemden die mit 2 Händen (im Stehen) hinaufgehalten werden.......................... *schock*

NEVER EVER!!!!!!!!!!!!!!!!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Socken tragen nicht mein Ding !
Laufe sonst auch lieber ohne rum egal wobei .
Da ich gern Füßchen streichele auch hinderlich !
Unten ohne...
also in der Regel ohne Socken, ausser es muss halt sehr schnell gehen.
Socken törnen mich auch nicht an ausser es sind die von Pipi Langstrumpf:-)
das geht...
... gar nicht!!!

never ever

(höchstens nylon bei Frauen)

das find ich einfach nur lächerlich *g*
Schon mal ...
aus der Sicht eines "Socken-Fetischisten" betrachtet? *zwinker*

Für mich "im Normalfall" jedoch absolut unakzeptabel!
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
geht gar nicht...
die einzigsten "Fusswärmer", die ich beim Sex akzeptieren würde, wären sexy halterlose Strümpfe bei einer Frau.
Socken anlassen käme bei mir nie in Frage - weder bei mir noch bei einer Frau.
Socken?!
*schock* Socken beim Sex geht gar nicht, es gibt nichts schlimmeres als wenn der Partner Socken an hat...

Also Männer, wenn ihr euren Frauen gefallen wollt...

SOCKEN AUS BEIM SEX....!


P.S. Und es ist auch nicht typisch deutsch...

*deutschland*
sex
in Socken Hocherotisch Lach.lach,lach.
SOCKEN???? absolutes no go!!!!
Ahhhhh
Wie kommt man auf so was? Socken anlassen ist das schlimmste was mann machen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.