Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13209 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6731 Mitglieder
zum Thema
SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:447
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II152
Ist der SEX mit Socken für euch antörnend oder einfach nur zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Socken --> Part III

*******gger Paar
1.101 Beiträge
Sex....
....mit Socken, geht gar nicht *wuerg* *wuerg*
****y6 Mann
142 Beiträge
naja
@**fi

aber mit nylons *smile*
absolutes No-go!

Jule
*********9_rp Paar
332 Beiträge
für mich auch ein no go

die lustvolle *ggg*
*******lot Mann
121 Beiträge
obergeil
Der Mann hat Socken an ...............richtig verstanden ?

Das ist , als wenn sie eine Papiereinkaufstüte über dem Kopf hätte .

Grausiger Gedanke .

lg Lancelot

im Eifer des Gefechts kann es auch mal passieren... sollte aber nicht zur Regel werden *zwinker*

Die Tante *katze*

Nieniemalsnie!
*oha* Natürlich kann so was schon mal passieren, aber ansonsten Bitte Nicht!!!!!

*huch*
finden, es sollte drauf geachtet werden - klar beim quicky kann man nicht an alles denken - aber trotzdem


socken sind ein

NO GO
Unteschiede ?
gibt es eklatante Unterschiede, die das Tragen von Socken beim Sex zum Unding machen?

Außer dem Verlangen, an Zehen zu Lutschen oder die gelutscht zu bekommen, sicher auch die Bearbeitung des Spanns, der Ferse und der Sohle. Das ist was anderes...

Ich trag Socken, wenn mir danach ist oder ich noch nicht dazu gekommen bin, die auszuziehen.

Die Welt geht für mich nicht unter, wenn ich merke, daß sie noch Socke trägt, ich kann sie ihr ja auch abstreifen.
Socken beim sex - nein danke. Das törnt mich(w) total ab. Ich glaube ein mann kann die in eine schöne und estetische from ausziehen vor dem sex. Gut bei einem qukie ist es was anders. Da sehr oft bleiben noch die hose angezogen und da sieht man die socken nicht. Aber wenn es ganz normaler sex ist die socken müssen raus!!!
****_nw Paar
121 Beiträge
...also...
...soviel Zeit sollte sein.....ansonsten geht es ja gar nicht.... *ggg*
Ich finde socken total unerotisch!

ein schöner nackter körper und socken. allein die vorstellung lässt den spaßfaktor sinken! *gr*
****aar Paar
312 Beiträge
Sex mit Socken --> Part III
... für uns absolut abtörnend....
LG an alle
socken ? Nein Danke !
Sex mit Socken ist absolut uncool für mich ! Aber die Geschmäcker sind bekanntlich sehr unterschiedlich. Jedem das Seine.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
witziges Thema. Warum eigentlich nicht? Hab die Socken beim Sex aber so gut wie immer aus. Und beim schlafen sowie. Aber ich werd's mal ausprobieren. *g*
ist mir eigentlich wurscht, ob socken an oder nicht. daran solls nicht scheitern.
also ich finde das mit den socken ja sooo egal, auf die füße achte ich sowieso nicht. zudem bekomm ich immer so kalte füße und so söckchen find ich ein bißchen süß...kommt drauf an was für welche. bei ihm weiß ich garnicht ob er die socken auszieht, nachdem er sich geudscht hat läßt er sie natürlich gleich aus...
Erstaunt!
Ich bin ja wirklich überrascht, wie sehr dieses Thema die Gemüter beschäftigt und zur Diskussion anregt *zwinker* .
Grundsätzlich kann ich dazu nur sagen, dass es im Eifer des Gefechts durchaus mal passieren kann, dass sie anbleiben und wenn es beide nicht stört, gibt es daran auch nichts auszusetzen. Sollte man deswegen in dem Moment etwa auf Sex verzichten? Ich glaube nicht *baeh* !
Solange es nicht zur Gewohnheit wird, denn im grunde bin auch dafür die Socken beim Sex auszuziehen.

LG
*******rol Mann
971 Beiträge
eindeutig
NEIN ohne Socken

außer bei einer überfallartigen Nummer natürlich,aber da bleibt ja meist vieles noch an,nur schnell Hose runter *baeh*
*********sMone Paar
68 Beiträge
ich bin der meinung, dass socken nur anbehalten werden dürfen, wenn es schnell gehen soll.... aber sonst, ein absolutes NO GO... und am besten dann auch noch weisse tennissocken.... NEIN DANKE... *lach*

lg,
Mone
Kein Thema..
..wenn man sie bei nem Quickie anbehält.. Da fehlt ja meistens die Zeit *zwinker*
Aber ansonsten.. weg damit..
Socken
niemals! *sachsen*
***ku Frau
132 Beiträge
hab mich dran gewöhnt....
Da mein Mann im Winter viel mit Socken in die Kiste hüpft bleibt es nicht aus, diese auch mal beim Sex anzuhaben, da er meistens nicht dran denkt, sie beim Sex auszuziehen *lol*
Ich finds ohne Socken zwar besser..aber manchmal muss es schnell gehen und dann bleibt keine Zeit zum Socken ausziehen....
******_by Frau
284 Beiträge
Naja, beim Quickie sei es verziehen.
Ansonsten gehen Socken für mich gar nicht.
Ich gehe zwar oft mit Socken ins Bett, ziehe sie aber meistens schnell aus, sobald die Füße einigermaßen warm sind und ich damit meinen Süßen nicht mehr allzu sehr quälen muss *lol*
Grundsätzlich finde ich Socken beim Sex recht unerotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.