Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6635 Mitglieder
zum Thema
SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:447
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II152
Ist der SEX mit Socken für euch antörnend oder einfach nur zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Socken --> Part III

*********77_bw Mann
74 Beiträge
Es wundert mich eigentlich, dass hier sich noch niemand zu seinem "Socken-Fetish" bekannt hat....

Normalerweise gibts doch hier im Forum bei jedem noch so abgefahrenen Thema Leute die drauf stehen.....ausser bei Socken.

Das ist wohl echt Hardcore...dieser Fetish ist wohl sogar für den Joyclub zu extrem!!!

Und für mich persönlich ist es auch ein absolutes NO GO!!!

Obwohl es bei uns im Süden eine alte Weisheit gibt die besagt, dass wenn Mann beim Zeugungsakt die Socken anlässt es ein Junge wird.
@the_rocker
na kann aus erfahrung berichten... geht auch ohne socken mit dem sohn... *rotfl*
Sex mit Socken?
Dann kann man ja gar nicht mehr an den Zehen lutschen *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
da kann ich nicht an den Zehen Lutschen
Habe da schon welche gesehen wo die Zehen rausschauten !
In der Tat...
...soll`s geben *zwinker*
Socken :-(
Die fliegen schneller weg wie ich sie angezogen habe .LG
das sollte auf jeden Fall das ERSTE Kleidungsstück sein, das ausgezogen wird !
Genau Lena
ich gebe dir recht das ist das erste was fliegt den Rest überlasse ich ihr *g*
soll doch auch seinen Spass haben
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Schlimmer ist doch wenn sie Socken auch noch in den Schuhen stecken ?
dann könnt man ja die schuhe anlassen... wenns denn zb high heels sind... also nicht so schlimm als nur socken... also natürlich auf die frau bezogen *ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@Bondagelady
Mal ehrlich schon mal Socken in HLs getragen geschweige gesehen ?
ja schon davon gehört, gesehen noch nicht.. aber solls ja alles geben...
"NEVER"

sockenfreie Grüße

hake
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ich hab mal zurückgeblättert ,glaube es geht nicht darum ob man welche
trägt oder nicht !Die Frage heißt Sex mit Socken .
******row Frau
602 Beiträge
Manchmal Habe Ich sie noch an *rotwerd*
Aber wenns schnell gehn muß Ist es nicht schlimm find ich.
Aber ich schlaf in socken(im winter) daher bleibt es manchmal ncht aus.
wie wenn es schnell gehen muß??? wie muß ich das denn jetzt verstehen? okay wenns irgendwo in der öffentlichkeit...klar zieht man sich dann nicht die socken aus, aber ansonsten.... hmmmm.. schwer am grübeln...
******row Frau
602 Beiträge
Mein ex wollte zur arbeit, da fiel mir ein das ich Jetzt sofort Sex haben wollte, er hatte nicht mal seine Jacken Ausgezogen.
Nur De tasche hat er Währenddessen Fallen Lassen.
okay genehmigt... *ggg* hörte sich aber aus deinem posting so nach "regelmäßig" wenns schnell gehen muß an...
******row Frau
602 Beiträge
wenn ich durch sex wach werde dann sind se auch mal noch an.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Die Frage heißt Sex mit Socken geil oder abtörnend
Habe schon viele anregende Meinungen gelesen !
Man soll ja nicht alles auf die Goldwaage legen ?
Sollte doch nicht wörtlich gemeint sein . Oder ?
Geht gar nicht. Nicht, weil ich das so abturnend finde, aber es wird einem im Fernsehen immer gesagt , dass Socken im Bett ein Tabu sind und deshalb kommentiere ich das sofort, wenn er die Socken anbehält. Er ist aber so nett und zieht sie selber aus, wenn er es noch schafft. Besonders sexy ist ein Männerkörper nur mit Socken auch nicht, oder? Ich dulde keine grauen Tennissocken in meinem Bett! *ggg* *zwinker*
*huch* Extrem Grusselig finde ich Socken beim *pimper* ich meine so im Eifer des Gefechtes kann es schon mal passieren, mal eben beim Quiki...schnell Hosen runter usw....aber ansonsten ein absolutes NO-GO!!!
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit 12 Seiten liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen Teil 4!
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.