Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte

Hi,
ich meine:
Für mich klingt das meistens wie"Wir wollen eine zweite Frau(Frisches fremdes Fleisch) damit auch mein Mann stechen kann,und sich mal als ganzer Mann fühlen kann,aber MICH darf ja kein fremder Mann anfassen,geschweige mehr,und mein Mann würde da ganz ratzig bei dem Gedanken MICH zu teilen".
Klingt irgendwie einseitig,so nach ICH WILL aber gleichzeitig Finger weg von MEINER Frau!


Ja,da gibts zwei Ausnahmen,eine steht im Profil,die andere gibts nur per CM.

Heh,ich wünsche allen dass sie was finden,aber für FFM braucht man praktisch eine ungebundene Sie.
Für gewöhnlich teilen Paare sich da nicht auf,und ich habe hier im JC schon Paare entdeckt die seit Jahren erfolglos eine zweite Sie suchen.

Ich bin auch schon angesprochen worden.

Wir hatten schon reichlich FFM in SCs,sowohl mit Solodamen als auch Paarfrauen(wo er lieber an der Bar blieb als mitzumischen(???!!!)

Wenns passt,warum nicht.
Aber die Solofrau muss ja mit beiden klarkommen,und nicht"Och,die ist ja süß,aber der Kerl,Ohneeeh,furchtbar.Brech."

Also alles nicht einfach...
mein 1stes date mit einer Frau
...hatte ich in einem SC. Ich war mit meinem Ex-Mann dort und kamen schnell mit einem Paar in Kontakt.
Als wir zu viert auf der Spielwiese waren, kamen wir Frauen uns ohne vorherige Absprache näher.
Beide Männer zogen sich zurück, ließen uns ganz alleine.....

...und ich genoss das erste mal eine Frau. Ich werde es auch nie vergessen.

lg Judith
hallo
das kann ich gut verstehen das du dieses erlebnis nicht vergessen wirst vor allem wenn es schön war
in den genuß möchte ich auch gerne kommen
lg sonne
Ich Würde gerne auch mal die Erfahrung machen mit einer Frau, bestimmt sehr schön... Vielleicht wird irgendwann passieren. Wir suchen gerade ein Pärchen , wo Frau Bi interesse hat.
*****bee Frau
54 Beiträge
:)
ach ja, ich kann euch gut verstehen *g* es ist nicht ganz so einfach, weil viele frauen, die auf frauen stehen, auch eine beziehung suchen. versuchts mal bei den lesbischen kontaktbörsen und gebt einfach eure interessen ehrlich an. ich habe bisher eine 9j beziehung mit einer frau hinter mir und noch eine kürzere "affaire" und ich muss sagen, wow, ich würds nicht missen wollen *g* im grossen und ganzen ist dieses forum schon ganz ok für eine erste kontaktaufnahme von "interessierten". aber ich denke es ist nicht ganz so einfach, eine sie für eine "erfahrung" zu finden. viel glück *zwinker*
*******exy Paar
34 Beiträge
Also ich kann nur sagen, ich bin bi, und habe einen sehr toleranten Mann, der mich meine Neigung auch ausleben lässt, allerdings haben wir lange nach einer Singlefrau gesucht, mit der wir uns ab und zu treffe können, fanden aber keine, sprich wir hatten das Problem andersherum.Es haben sich nur Paare gefunden, aber unser Traum wäre halt einfach mal einen schönen Abend zu 3. zu erleben und genießen.
Meinem Männe reicht es zum Beispiel uns beiden Frauen einfach nur zuzuschauen, oder wenn ich es möchte einfach uns beide zu verwöhnen.
Vielleicht findet sich ja hier eine interessierte Bi Frau aus dem Raum Köln oder Umgebung
ich hatte auch schon das "Glück", es mit einer Frau (verheiratet)erleben zu können:Ich war mir bis dato nicht wirklich sicher, ob ich bi oder hetero bin, hatte davor nur Männer. Ich lernte sie im Internet kennen u wir kamen irgendwann über das Thema, es mit einer Frau mal ausprobieren zu wollen, ins Gespräch.Monatelang schrieben wir uns heisse Mails u gingen auch beim telen mal weiter;-)Irgendwann trafen wir uns bei ihr mal bei ihr u das alleine war einfach schon nur aufregend, die knisternde Spannung in der Luft etc.Ihr Mann frug sie danach unabhängig davon, dass er von uns nichts wusste, ob sie mich nicht mal fragen könne, wegen eines Dreiers.Wir zögerten denn noch eine Weile- ich war mir nicht mehr sicher,weil ich ihn eigentl nicht unbedingt wollte:-( Unsere Freundschaft war mittlerweile aber schon recht eng u sie wünschte es sich so sehr, obwohl sie wusste, das meine Gefühle ihr gegenüber schon stärker waren:-(Irgendwann fragte sie mich vor ihrem Mann eben dann offiziell, ich fuhr ein paar Tage zu ihnen u wir hatten zu dritt an allen Tagen Sex. Ich hatte mir dabei nur leider zu oft gewünscht, dass er nicht dabei gewesen wäre, wenigstens nur einmal. Ich war eifersüchtig auf ihn, wenn er sie anfasste u er konnte es nicht ertagen, dass sie uns beiden zuschaute, wobei sie da kein Problem hatte. Einen Abend fingen wir still u heimlich alleine an, wie er es mitbekam, gab es riesen Stress, er merkte auch, das ich ihn nicht wirklich wollte:-(Und sie, sie war viel gehemmter, als das sie es ohne ihn gewesen wäre, so war sie eher passiv u ich aktiver, was ich schade fand:-(
Im Nachhinein muss ich sagen, es war wunderschön, ausser Frage, aber was ich gefühlsmässig dann durchgemacht hab, war es unter keinen Umständen wert( ihr Mann rief mich oft heiml an, erzählte mir intime Dinge von ihr, verlangte Dinge u setzte mich unter Druck, ihr nix zu sagen....)Daran bin ich u unsere Freundschaft fast zerbrochen.Da ich heute immer noch Gefühle für sie hab(1 Jahr ist es her) geht sie sehr distanziert mit mir um, was mir zusätzlich weh tut, aber ich möchte die Freundschaft erhalten- einmal war ich seitdem auch wieder da, passiert ist nix, war auch alles ok, aber nochmal würde ich so nicht entscheiden, entweder die Frau alleine oder keine Gefühle meinerseits:-)
Hallo rela!
Gefühle kann man nur mit einbeziehen, wenn kein Ehemann dabei ist. Man muß halt unterscheiden, ob man ein erotisches Abendteuer will, oder eine feste Beziehung mit einer Frau sucht.

*fiesgrins*
Ja
Auch ich bin BI und habe gerne Sex mit einer Frau!Haben die erfahrung zu dritt schon machen dürfen und es war Toll!!!Aber mein Mann ist auch so Tolerant das ich auch alleine Spaß mit einer Frau haben darf!Aber zu Dritt ist es noch intensiver...
Ja, meine Frau empfindet es auch als sehr schön mit einer Frau.

Für sie ist es nochmalm eine andere Art von Sex und Erotik. Sie mag diese Zärtlichkeiten und strebt weniger den "Lesbensex" aus typischen Pornoszenen an!

Es ist auch schwer oder sogar selten, dass man ein Paar trifft das die gleiche Auffassung von teilt. Ich halte mich auch jedesmal zurück und
empfinde es als sehr schön, wenn ich zwei Frauen dabei sehe.

Für sie ist es einfach eine "Magie" für sich.
@ sweety
stell doch in dein profil eine kontaktanzeige *zwinker*
lg sunny
... gute Idee
... dank dir für diese Idee, bin neu hier und hab noch gar *wink* nicht gesehn dass man in sein eigenes Profil eine Kontaktanzeige schreiben kann... dann versuch ich das auch gleich mal!

Danke! *wink*
bitte....
gern geschehen...ich drück dir die daumen.
lg
grins....
wen überrede ich nun, n schickes foto von mir zu machen, damit ich das auch DARF??? smile... angebote erbeten! scheinheilig-und-unschuldig-grinsend-in-die-runde-schau...?!
****a87 Frau
45 Beiträge
Ich suche eigentlich auch schon ewig
Man sollte meinen, das kann ja nicht so schwer sein. Aber leider doch. Ich hatte schon ab und an der vergnügen aber würde mich trotzdem über neue Kontakte freuen. Vielleicht meldet sich ja jemand ich beiße nicht
*****ous Frau
63 Beiträge
Hallo Sweety
Hi,
schön das du deinen Beitrag gerade jetzt geschrieben hast, da kann ich gleich auf einen fahrenden Zug aufspringen *grins*

Ich habe gerade (Mo abend 19:47) mein Profil angepasst. Das neue erkennt man daran das nicht mehr mein Status als single angegeben ist, sondern "in einer offenen Beziehung" und das ich eine Freundin suche die zufällig auch bi ist.

Ich hatte 2009 ein schlimmes Jahr. Habe jetzt gemerkt das es vielen mit 2009 so ging. Harte Einschläge, große Veränderungen, viel trouble. Ich hatte mich kurzzeitig von meinem Mann getrennt, aber jetzt sind wir wieder glücklich zusammen, glücklicher noch als vorher. Er weiß übrigens schon seit er mich kennt das ich bi bin. Hat damit kein Problem, auch nicht mit der Tatsache, das das ganz allein meins ist und er da nicht mitspielen darf. Auch nicht zugucken, nichts. (Dies gleich an alle Paare: spart es euch, ich steh gar nicht auf mehr-wie-zwei)

Aber jetzt zu deiner Frage Sweety:
Es ist wunderschön. Frauen sind so weich. Die Haut, die Rundungen, die Haare, die Lippen..... alles ist weicher. Und wenn du eine Frau berührst, z.B. an der Brust, und genau weißt wie das sich jetzt grad anfühlt... das verstärkt das Gefühl ums vielfache. Das ist einfach herrlich. Wunderschön.

Ich arbeite übrigens ab 15.2. in Nürnberg, behalte aber meine Wohnung hier am Land (nur 50 min weg von Nbg.). Wir werden uns aber auch eine Wohnung in Nbg. nehmen. Die A3 ist der Horror! *g*

Also wenn mein neues Profil freigegeben ist, dann siehst du - ihr ja was ich suche. Eine Freundin in erster Linie, aber eine die auch mal Lust hat das wir uns gemeinsam bespaßen. Ich suche keine Beziehung, also definitiv keine Lesbe.

Ich hatte bisher nur zwei kurzzeitige Abenteuer mit Frauen, einmal ein Abend, einmal ein Wochenende. Das ist zwar nett, aber das ist wie kurz mal kosten und dann nicht weiter essen dürfen. Bei gegenseitiger Sympathie und Spaß darfs ruhig mehr sein im Sinn von einer echten Freundschaft in der man auch mal zusammen shoppen oder ins Kino geht und so weiter....

Wenn man sich besser kennenlernt dann wird auch die Erfahrung intensiver.... so ist es zumindest mit meinem mann.

Smily, du gefällst mir übrigens, du schaust nett und echt gut aus. Das darf man doch sagen hier, oder?
Frauen lieben Frauen weil sie anders sind als Männer
hallo..
ich würde dir empfehlen, wenn du hier nicht die frau gefunden hast logg dich doch mal bei PAULA oder LESARION ein...
und ich persönlich würde dir empfehlen....dir deine eigenen Wünsche zu erfüllen und dann auf die dreiergeschichte zu schwenken...
es ist so toll das erste mal einer frau zu begegnen..sie zu erleben, zu riechen..zu spüren... einfach mal anders die ganze geschichte mit zu verfolgen...
und entweder du liebst es und es zieht dich in seinen bann..oder nicht..probier es aus....
ich wünsch dir viel glück dabei...
LG *g*
@vishios
Genau so wie du es beschreibst, stelle ich es mir vor. Eben ganz besonders und prickelnder als mit einem Mann. Obwohl einige hier schreiben es sei schwer diese Vorstellung, dieses Verlangen in die Tat umzusetzen, haben doch schon viele Erfahrungen machen können. Ich wünschte ich würde dazu gehören. *g*

Ich habe ein sehr nettes und liebes Pärchen kennen gelernt die mich gerne in ihrer Mitte haben möchten. Wir haben uns zum Kennen lernen auf einen Kaffee getroffen und ich wäre bereit mich darauf einzulassen. Leider hat es bei mir zeitlich noch nicht gepasst. Bin aber ganz schön dolle aufgeregt.

Ich danke dir für dein Kompliment und würde sagen: Ja, man (Frau) darf das hier äußern.

Mich freut, dass mein Theme doch einige interessiert und dazu bewegt hat ihre Kommentare oder ihre Meinung hier zu schreiben. Danke euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.