Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte

Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte
Hallo zusammen,

bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer sehr schön. Aber, seit längerem habe ich das Verlangen, ja, ich muss es Verlangen nennen, nach einer Frau.

Ich möchte wissen wie es sich anfühlt eine Frau zu küssen, wie es ist berührt zu werden und selbst zu berühren...Ich denke immer öfters daran und lasse meiner Fantasie freien lauf...Die Fantasie alleine reicht mir aber nicht mehr. Ich will mehr, ich will Frau, ich will es spüren...

Wie oder wo lerne ich Frauen kennen mit der ich intimer werden kann? Sowas steht einem ja nicht auf die Stirn geschrieben...

liebe Grüße
sweety
Einschlägige Szenelokale
Es gibt in jeder größeren Stadt Lokale in denen sich Menschen mit bestimmten Vorlieben treffen . Das Internet (google) ist da sicher am hilfreichsten. Eine andere Alternative wäre eine Kontaktanzeige in einer lokalen Zeitung oder noch besser hier im Joyclub. Wir sind uns ganz sicher, dass du mit deinem echt tollen Profil hier im Joyclub jemanden finden wirst.

LG BlueVevet
********3943 Paar
20 Beiträge
das würde ich auch gern wissen....
mir geht's genau wie dir. Ich hatte vor Jahren schonmal was mit einer Frau, es war der absolute Wahnsinn!!! Inzwischen lebe ich in einer glücklichen Beziehung mit echt geilem Sex, aber der Gedanke, es wieder mit einer Frau zu tun läßt mich nicht los. Wir haben uns auch deshalb hier angemeldet, in der Hoffnung......
**********87_nw Frau
73 Beiträge
ich würde gerne auch mal die erfahrung machen wie es ist mit einer frau zuschlafen. stell mir das sehr schön vor. habe auch mit meinem freund guten sex, aber der gedanke an deine frau macht mich ganz......
***zz Frau
14 Beiträge
genau
Mir geht es da sehr ähnlich.

Seit ein paar Monaten denke ich fat jeden Tag an ein Erlebnis mit eine Frau.

Irgendwann wird es passieren *zwinker*
********3943 Paar
20 Beiträge
das hoffe ich
sehr!!! Es ist einfach ein absolut geiles Erlebnis. Inzwischen macht es mich auch wahnsinnig an, wenn ich mir vorstelle, zuzusehen, wenn mein Mann mit einer anderen Frau SEx hat..... ich möchte dann natürlich auch mitmachen ;o)
Ich danke euch erst einmal für eure Antworten...und, es fühlt sich sehr gut an zu lesen/wissen dass andere Frauen ähnlich wie ich denken oder auch diese Vorstellungen haben....*beruhigt bin* *grins*

Ich hoffe sehr, hier über Joy, Kontakte zu Frauen zu bekommen die dann auch nicht abgeneigt wären in einen Dreier mit einzusteigen...

Über solche Szenelokale habe ich auch schon nachgedacht...fehlt mir aber irgendwie der Mut dazu...und alleine mag ich da eh nicht hingehen...na, mal sehen. Bei mir ist momentan sowieso einiges im Umbruch...
Als wenn es so einfach wäre...
Ich versuche es seit 3 Jahren recht intensiv,Zeitungsanzeigen,Foren,Lokale,Lesbenstammtisch.
Nix,null,niente.

Und hier im JC:
Totale Finsternis.Fakes,Luftpumpen und Frauen die eine frau für FFM angeln wollen(für ihren Kerl).

mein Tip für jede die es UNBEDINGT braucht,egal um welchen Preis:
Swingerclubs oder Paare anschreiben die eine zweite Frau suchen (Den Mann bitte billigend in kauf nehmen).
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ist den güterslohe und Köln weit auseinander dan könntet ihr euch beiden ja treffen
********3943 Paar
20 Beiträge
Sweety,
ich drück dir die Daumen, aber du wirst bestimmt fündig werden!
Und solltest du mal in München sein, meld dich! *zwinker*
**********87_nw Frau
73 Beiträge
, (wenn ich mir vorstelle, zuzusehen, wenn mein Mann mit einer anderen Frau SEx hat.....)

dieses kann ich mir garnicht vorstellen. hätte viel zu viel angst das ihm das mir der anderen frau dann auf einmal besser gefällt, wir sind seit 4 jahren zusammen und sind auch erst je die zweiten partner.
***zz Frau
14 Beiträge
Kathi
ich habe auf der party-pikant auch beobachtet, dass einige frauen die ganze geschichte nur für ihrend freund machen. jedenfalls war ich recht offen, habe auch mit lesben kontakte knüpfen können. die pärchen frauen waren leider nicht wirklich offen oder ihr freund ging gar nicht. ich war auch allein unterwegs bzw. auf der tanzfläche etc. mein freund stand eher am rand.
in einem normalen club rede ich mehr mit frauen. einige auf der party pikant haben direkt weggeguckt als ich sie angelächelt hab. natürlich ist alles typsache und ich mag einigen leuten nicht gefallen. dennoch denke ich nicht, dass das leben doch schöner ist, wenn man auch mal lächelt.
für mich kann eine sehr dünne große blonde Frau genauso anziehend sein wie eine kleine mit kurzen schwarzen haaren und ein paar rundungen.
ich würde eben gerne noch viele schöne stunden mit frauen erleben. mein freund darf auch dabei sein und wenn sie will können wir auch zu dritt spaß haben, aber eben nur wenn es passt. denn die frau steht für mich im mittelpunkt.
es im einem swingerclub mit einer frau zu treiben, kann schön sein, übt aber keine große anziehungskraft auf mich aus. ich fände es schöner sich beim shoppen, kochen und einer bar näher zu kommen. es ist für mich mehr als reiner sex. Ich möchte ihr lächeln, ihre art und ihre worte auch anziehend finden. Es soll irgendwas in der Luft sein.

vielleicht hab ich auch zu hohe Ansprüche. Die sind zwar nicht optischer natur, aber eben mehr als einfach nur sex.
***zz Frau
14 Beiträge
miststück
vielleicht triffst du dann vorher direkt eine absprache. was erlaubt ist und was nicht.

aber warum sollte ihm es mit ihr besser gefallen? vieleicht fehlen dir einige sachen bei euch. probier sie doch einfach aus. wenn du dich mit ihm auslebst, wird ihm schon keine besser gefallen. die gefühle hat er ja nur für dich.
mich macht die vorstellung schon irgendwie etwas an, oralsex mit einer frau zu haben während die beiden seid haben und wir alle drei gleichzeitig unglaublichen spaß haben.

natürlich kann eine frau auch optisch dinge haben die du nicht hast. einen festern brauch, größere brüste etc. aber ich finde den körper einer frau oft anziehender als den eines mannes. daher würde ich mic über einen kleinen heißen hintern total freuen *zwinker*
meik

sind etwa 180 km
Ich kann hier nur von mir sprechen, aber ich kann es absolut genießen wenn zwei Frauen miteinander spielen ohne den Zwang zu haben unbedingt mitspielen zu müssen. Natürlich kennen wir auch die andere Seite, wo Frauen versuchen eine andere Frau für ihren Mann zu finden unter dem Mäntelchen "Ich bin Bi". Das ist dann für uns aber auch ein klarer und sofortiger Abbruch, egal wie weit wir dann schon sind. Wir haben festgestellt, dass eine klare vorherige Absprache da Probleme verhindert. Ausschließen kann man sie allerdings nie. Wir gehören aber auch zu jenen Paaren (oder besser gesagt Exoten) die klassischen Partnertausch mit GV klar ausschließen. Darum braucht sich Frau auch keine Sorgen zu machen bei uns, dass ich als Mann bei Bi-Spielen der Frauen mitmische. Wie schon geschrieben, ich genieße als Zuschauer weil ich weiß, was mich danach erwartet, mit meiner Frau,sfg.

LG BlueVelvet (er)
********3943 Paar
20 Beiträge
nur für ihn...
absolut nicht! Dafür bin ich viel zu egoistisch. Ich war diejenige, die damit anfing, weil ich! mal wieder Sex mit einer Frau haben möchte! Aber es macht mich eben auch wahnsinnig an, zuzuschauen, wenn mein Mann mit einer anderen Frau Sex hat, ich möchte mich aber auch nicht in eine Zimmerecke setzen und nur zuschauen, sondern natürlich auch mitmachen. Habe mal im Forum gelesen, dass viele Frauen befürchten, bei einem FFM irgendwie leer auszugehen...?
Wir suchen nach einer Frau für uns beide, damit alle DREI einfach geilen Spaß haben. *schleck*
***66 Frau
578 Beiträge
Tja.....
mir geht es im Kopf auch noch so. Mein Mann mir einer anderen...........buh, da krampft sich der Magen zusammen.

Mein Mann möchte gerne das ich es mal mit einer Frau treibe. Da ich mit 15 Jahren eine solche Erfahrung gemacht habe und ihm davon erzählt habe. Er möchte das ich rausfinde ob mir das gefallen würd. Er möchte zwar irgendwann mal dabei sein, kann aber mich auch allein meine Erfahrungen machen lassen.

Ist aber nicht wirklich einfach jemanden zu finden dafür. Denke da bleibt wirklich nur der Weg in einen Club. Da könnte es sich dann ergeben.

Eve
********3943 Paar
20 Beiträge
Eve
wie war's damals für dich? Mit 15 hätte ich's mir noch gar nicht vorstellen können. Ich war 30 oder so, hatte damals auch noch ein Problem damit, war mir wahnsinnig peinlich aber heut bin ich soweit, dass ich sagen kann, es war einfach soooo geil!!!!
***66 Frau
578 Beiträge
Damals....
hatte ich das nicht wirklich im Griff. Ich war im Internat und hab übers Wochenende bleiben müssen.
Wir waren nur zu dritt oder zu viert, deshalb sind wir alle in ein Zimmer gezogen.
Als alle schliefen, kam auf einmal eine Klassenkameradin ( sie hieß Petra R. ) zu mir ins Bett.
Tja, ehrlich gestanden sie hat mich mehr vernascht als sonst was. Ich war der passive Teil, denn ich wußte nicht wie mir geschieht.

Es war schön und erschreckend zu gleich.

Hab es über die Jahre einfach in den Gewinden meines Gehirns vergraben. Durch meinen Mann ist es wieder hoch gekommen und beschäftigt mich immer mehr.

Deshalb möcht ich es auch einfach mal mit mir geschehen lassen, denn mittlerweile weiß ich damit umzugehen.

Eve
Ich würde es nicht "für einen Mann" machen...Ich denke, es muss schon ein Gefühl dafür vorhanden sein...Also, bei mir ist das Gefühl da und wird von Tag zu Tag stärker. Würde mein Partner mir das vorschlagen und ich hätte in keinster Weise auch nur einen Gedanken daran verschwendet, würde ich es nicht tun.

Ich kann mir die Konstellation FFM schon auch sehr prickelnd vorstellen, (wäre ich allerdings in einer festen Beziehung, wüsste ich nicht, ob ich das dann ertragen könnte, wenn eine weitere Frau mit bei uns im Bett wäre..) träume aber seit langer Zeit nun schon, nur mit einer Frau intim zu werden. Ich denke es fühlt sich vll. sinnlicher an, erotischer, intensiver...

Ich hoffe es endlich mal erfahren zu dürfen...abwarten und Tee trinken...überstürzen mag ich auch nix...muss schon passen.
***66 Frau
578 Beiträge
Ich ....
mach es nicht für meinen Mann.

Er war derjenige der das ans Tageslicht geholt hat. Seitdem beschäftigt es mich immer mehr.

Denke, das da schon etwas ist...........nur weiß ich noch nicht was. Ob es nur ein Wunschgedanke ist und dann nichts mehr oder ob es mehr ist.
ebenfalls ein wunsch von mir
hallöchen,

ich habe genau das gleiche problem wie du.
aus einer fantasie wurde ein verlangen.das geht schon länger so.
allerdings gestaltet sich diese ganze sache nicht so einfach.
das einzige was ich bis jetzt versucht habe war eben im internet ein paar bekanntschaften zu schließen, doch wurde da im endeffekt leider nichts draus. eigentlich habe ich mir das immer einfacher vorgestellt als es wirklich ist.

nun, finde es aber irgendwo gut , dass ich nicht alleine darstehe ^^ mit diesem wunsch(problem)

liebe grüße
*g*
Goettin der Lust und Eve
Ich wollte dir nicht zu Nahe treten, eve...bitte nicht falsch verstehen.

Auf die allerersten Gedanken hat mich damals auch ein Mann gebracht...Die Gedanken waren aber so "zart" und so "wenig" dass ich mir damals gar keinen weiteren Kopf darüber gemacht habe...

Mit der Zeit wurden die Gedanken dann aber immer "genauer" und aus dem Gefühl ist inzwischen das "Verlangen" geworden....ich bin mir über das Gefühl mittlerweile klar...ich mag es ausprobieren. Für mich gilt nun heraus zu finden, ob ich tatsächlich eine verstärkte Neigung zu Frauen verspüre oder ob es bei nur "einem mal" bleiben würde...mich beschäftigt dieses Thema nahezu täglich.

Ich bin wirklich sehr erleichert zu lesen und zu erfahren dass ich nicht alleine mit meinem Gefühl und Gedanken bin. Dachte nicht dass es doch einige Frauen gibt die ähnlich fühlen und nicht wirklich aus ihrer Haut können und die vor ähnlichen Fragen/Problemen stehen wie ich. Das gibt mir auch das Gefühl völlig "normal" zu sein.

Auf das, dass unsere Wünsche wahr werden...*grins*
***66 Frau
578 Beiträge
Keine Angst....
Du bist mir nicht zu nahe getreten.

Wollte nur sagen, dass ich es nicht für meinen Mann tue und auch nicht mit ihm.

Ja, es gibt viele Frauen die sich damit auseinander setzen und es mal probieren möchten.

Deshalb versteh ich auch nicht, dass es so schwer ist, jemanden zu finden.

Also wer suchet der findet. Viel Glück
********3943 Paar
20 Beiträge
Viel Glück!
Ich wünsch uns allen auch viel Glück, und wir können bestimmt gaaanz beruhigt sein, glaub schon, daß wir normal sind, wobei ein bißchen unnormal auch ganz schön ist!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.