Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte

Das Problem Frauen kennen zu lernen haben viele. Und ich gehör auch dazu. Bei uns am Land ist es total schwierig. Die meisten tus wie schon gesagt für ihre Männer. Ich hatte die suche schon aufgegeben. Ich kanns aber doch nicht lassen. Es geht mir nicht aus dem Kopf mit einer Frau zu schlafen. Vielleicht hab ich doch noch Glück.....
********3943 Paar
20 Beiträge
weiß ja nicht
aber ich könnte mir schon vorstellen, daß es für einzelne Frauen einfacher ist, Frauen zu finden??
Bin grade hier auf die Gruppe aufmerksam geworden. Habe auch das Problem, dass ich auch keine Frau finde zum Spaß haben *snief*
Ich lebe zwar in einer festen Beziehung und mein Freund weiß von meinem Verlangen es mal mit einer Frau zu haben und er hat auch nichts dagegen, aber es findet sich keine. Ich fänd es auch schön wenn die Frau nichts dagegen hätte, das wenn man sich versteht dann auch mal mein Freund zugucken darf oder sogar mitmachen darf. Natürlich eher auf mich bezogen und weniger das andere Mädel. Essei denn sie will ihn auch mal oder sowas. Hmm so offen hab ich das noch nie geschrieben. *g*
Liebe Grüße
***66 Frau
578 Beiträge
Im Grunde...
habe viele Frauen das Problem.

Und die Männer im Grunde auch, denn sie würden wahnsinnig gern live dabei sein.
Frauen die auf Frauen stehen, möchten das aber nicht. Frauen die in einer Beziehung leben, finden sich aber auch nicht zusammen.
Irgendwie ein Teufelskreis.

Also gehen wir es an und beenden diesen Teufelskreis. Egal ob Frau allein oder in einer Beziehung.

Liebe Grüße Eve
Kontakt zu bi-Frauen
Hallo alle zusammen *g*

Ich kenne das Gefühl, es einfach mal ausprobieren zu wollen, ich "glaube" das ist ganz normal, die einen fragen sich eben, wie es mit einer Frau ist und andere wollen es wirklich umsetzen und suchen den kontakt zu Frauen.

Bei mir war es Zufall, das ich es mit einer Frau ausprobiert habe, aber es gibt aus die sogenannten Lesben&BI Portale und zwar kenne ich 2 davon :

http://www.lesarion.de
http://www.lesopia.net

Ich persönlich bevorzuge den 2. angegebenen Link.

Viel Spaß beim stöbern
Beste Grüße

Natalie
*****009 Paar
113 Beiträge
Ich kann dir nur sagen, das es super toll ist, auch mal eine Frau zu spüren. Ich habe die Erfahrung zusammen mit meinem Mann gemacht, und ich (bzw. wir) fanden diese Erfahrung eine Bereicherung für unsere Ehe. Für uns war ein Besuch in einem Pärchenclub (CASA in Menden) genau das was wir gesucht haben.
Man kann ausprobieren ob es was für einen ist, oder auch nicht, und wer die Erfahrung mit einer Frau sucht, der findet sie bestimmt da.
Dazu muss man keine Anzeige aufgeben. *zwinker*
Also

weiß ja nicht

--------------------------------------------------------------------------------

aber ich könnte mir schon vorstellen, daß es für einzelne Frauen einfacher ist, Frauen zu finden??

Von wegen.Im gegensatz zu Mann/Frau kennenlernen nehmen es halt doch viele frauen übel wenn sie von Frauen angesprochen werden und es zu Lesbeleien kommen soll.
Männer haben es da noch schwerer.

Und die Links sind Käse,1.zu wenig Member dort um in der Nähe fündig zu werden und 2.Für Bi Frauen(am besten Hetero verheiratet)völlig falsch da dort vorrangig "reine"Lesben sind.
natürlich habe ich auch dort schon gewildert.

OK,wobei man wieder bei dem Thema ist ob man 200 KM fahren will um jemanden beim Kaffee zu treffen und zu gucken obs funktioniert.

Für uns ist z.B. klar:Ich als zweite Frau für ein Paar wo er sich endlich mal als Pascha mit 2 Frauen fühlen will,nein.
Bin schon von leseschwachen Paaren angeschrieben worden,ich sage dann "OK,kein Problem,Stunde 80 euro,plus Fahrtkosten"und dann ist garantiert funkstille.Hehehe *fiesgrins* .
Soll doch im örtlichen Millieu suchen,oder in SC gehen.
Im SC hatte ich durchaus schon geilen Lesbensex,gibts ja nichts.
Wäre also für FFM meine empfehlung.

Bei mir bedeutet Bi eben ich mag Männer und Frauen,aber nicht gleichzeitig.Und Männerschw...hatte ich weiß Gott genug,das ist eh durch.Hab meinen Mann und gut ist.

ich suche ja eine Sie für mich,ausschliesslich.Mein Kerl hätte damit garnichts zu tun,nix FFM.
Wenn ich unbedingt eine Frau bräuchte,kein Problem.
Joyclub,Kontaktanzeige,FFM(oder SC Besuch)und gut ist.
Aber so nötig habe ich das auch nicht...

Noch eine kleine Anekdote:
Hatte in der Örtlichen Zeitung mal eine Anzeige Sie sucht Sie für Freundschaft und Erotik.
20 haben sich gemeldet.
davon 19 Männer (die mich mal richtig durchficken wollten um mich wieder geradezurücken)
1 Frau die Null Bi oder Lesbe war und beim treffen der totale reinfall war.

Ach ja,ich hatte meinen ersten Lesbensex vor etwa 20 jahren und bin seitdem nicht mehr bekehrbar.
Tja, liebe Kathi, da hast Du vollkommen recht. Bei einem Link war ich auch angemeldet. Hat sich aber nichts ergeben, weil damal zu wenig User in meiner Gegend waren. Und die meisten waren halt echte Lesben, die eine Beziehung wollen. *zwinker*
yep
die Sache mit den echten Lesben haben wir auch erlebt. Und sogar beim Erstversuch für mich (Sie).
War eine tolle Erfahrung aber wg. dem Verhalten der Lesbe nicht so richtig gut für mich und endete auch mit Ärger.

Hatte danach Angst es nochmals zu versuchen.

Ich habe mit meinem Partner gemeinsam einen Weg gefunden den wir gehen. Ich kann meine Bi-Neigung ausleben und wir haben manchmal auch Spaß zu Dritt.

Wir machen Bi-Foto-Session's, er ist der Fotograf aber absolut passiv.

Die Fotoideen werden vorher abgesprochen und dann als freie Shot's (je Bild-Idee 5-10 Min freie Action) fotografiert. Das bietet viel Raum für heisse und sinnliche Erfahrungen. Es gibt kaum Pausen und ein Shooting besteht aus 2 Session's je 40 Minuten.

Die große Frage ob es FFM gibt ist immer offen, wird vorher besprochen, auch was ER darf oder mitmachen sollte, oder ob ER überhaupt mitmacht.

Wichtig ist für mich das Spiel mit einer Frau, das Spiel mit Toy's und die Berührung fremder Haut. Aber mein Partner ist dabei, wie beschrieben passiv und nur wenn ausdrücklich erwünscht aktiv.

Sie von doublehot
Ich habe das Glück das ganz viele meiner Freundinnen auch bi oder lesbisch sind.

Ich werde auch fast immer von ihnen gefragt aber mit meinen Freundinnen is das i-wie was anderes.

Sonst einfach in Szene-Lokale in der Umgebung schauen oder ähnliches
wow, das hört sich hier alles so interessant an, dass ich auch neugierig werde. eigentlich sollte man ja meinen, dass eine zweite frau im bett ja die männerphantasie schlecht hin ist, aber leider ist das bei meinem schatz nicht so. er liebt es lieber monogam.
nicht nur Männerfantasie
Haupsächlich schon ja...aber auch ich habe diese Fantasie...stelle es mir hoch erotisch vor wenn Frauen sich berühren und küssen und Mann mit dabei ist...

@*******lady: Hast du mit deinem Schatz darüber schon mal darüber gesprochen?
WOW DER GEDANKE MACHT MICH HEISS
hallo an alle
auch ich habe den gedanken es mit einer frau zu machen
umsomehr ich darüber nachdenke des so heisser werde ich
ich würde es auch klasse finden mit mein freund eine zweite sie zu haben aber auch eine sie für mich alleine wäre auch gut
aber es ist gar nicht so einfach eine frau zu finden
hier nicht im jc und woanders auch nicht
wie schaffen das nur andere das sie eine frau kennen lernen????
ich bin jetzt auch nicht der typ der alleine in die disco oder in ein sc geht
gruß sonne
********3943 Paar
20 Beiträge
Hi
*huhu* an alle! (ich find die Smilies ja echt total putzig)

also ich weiß auch nicht wie andere das machen. Je öfter ich es mir vorstelle, desto mehr will ich es haben und wir wissen ja alle, wie es ist, wenn man unbedingt sofort etwas haben will.....

Stelle es mir jeden abend beim od. zum einschlafen vor, wie schön es wär....
PaarMuc
geht mir auch so...das Verlangen wird immer doller und der GEdanke ist ständig da...auch ich schlafe abends oft mit den Gedanken an "Frau" ein. Es macht mich schon fast wahnsinnig und ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich soweit ist...nur steht das in den Sternen.

Ich frage mich auch wie das andere Frauen gemacht haben die eben schon in dem Genuss waren...kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Zumal es ja doch einige Frauen gibt die auch so empfinden...

Habe eine Mail erhalten. Von Frau. Nicht von einem Pärchen, wie so oft *g* Mal sehen, ob daraus was wird...haltet mir die Daumen.
sweety
sweety ich drücke dir ganz feste die daumen
wenn ich mal schon so weit wäre
ich habe mit meinen freund darüber gesprochen er findet den gedanken auch ganz toll und ich finde es klasse von ihm das er hinter mir steht *freu*
********3943 Paar
20 Beiträge
du glückliche!!!
Drück dir ganz fest die Daumen!!!!
Ich danke die für die gedrücken Daumen...werde berichten, falls es was zu berichten gibt.

Bisher haben wir nur Mailkontakt gehabt. Wohnt aber nicht allzuweit von mir weg und ist ganz süß...

Aber auch mit einem Pärchen habe ich intensiven Kontakt...Hier wird es wohl auch zu einem Treffen kommen. hibbel und aufgeregt bin

Ist ja komplettes Neuland für mich.
********3943 Paar
20 Beiträge
SUUUUPERRRR!
das hört sich doch alles sehr vielversprechend an!!!!
Freu mich für dich!
freudeee
*sabber* ich freue mich auch für dich
@sweety
ja, hab das thema schon hin und wieder angefangen, aber das wird immer gleich abgeblockt. mein schatz kann einfach nicht teilen *ggg*
hallöchen
das ist aber schade das dein partner nicht teilen kann
bei mein schatz und mir hat es auch jahre gedauert bis wir uns unsere wünschen anvertraut haben aber siehe da wir haben die gleichen gedanken und wünsche
Wie ärgerlich,überall wo man hinsieht heisst es
"mein mann soll dabeisein""mein Schatz""Später soll mein Mann dann aktiv"...

Viel Spaß beim suchen.
Frau-Frau ist schon schwer genug zu finden,aber eine finden die noch einen fremden Kerl dabeihaben will...?
ich sage,versuchts in Clubs,da ist es einfacher zu machen.
OK,für gewöhnlich mit dem anderen Kerl dabei,aber...warum soll bei euch dann immer euer eigener kerl dabeisein,der Mann von der Frau aber ausdrücklich nicht?
Nur haben haben haben,aber sonst Neinnein,noch ein Mann?Undenkbar!
NUR mein eigener darf das vergnügen haben!

Tja,und FFM fällt bei mir komplett aus...ausser...... *floet*
Wenn es die Richtige ist,kann es eine der intensivsten Erfahrungen sein.Allerdings hatte ich dieses Glück nur einmal.

Ich habe mich auch für "bi" gehalten,aber im Grunde kommt es einfach auf den Menschen an und da spielt es dann keine Rolle ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.

Ich habe meine Erfahrungen in dem Bereich gemacht,die meisten waren
"vergessenswert",aber einmal hat es eben ganz einfach menschlich und sexuell gestimmt.

LG Arionrhod
LesBiKathi
Ich verstehe deinen Komment nicht so ganz...ich bin für beides offen...FF und FFM. Ich habe auch kein Problem damit, dass ich die 3. im Bunde bin...also ohne"meinen" Partner. (wenn ich einen hätte *g*) Ich könnte mir vorstellen, dass sich einige Frauen vll einfach sicherer fühlen wenn ihr eigener Partner mit dabei ist als wenn sie in eine Partnerschaft stoßen. Aber, wie auch immer...ich finde das nicht schlimm...jeder so wie er will und es eben mag.

Ich bin froh auf dieses Forum hier aufmerksam geworden zu sein, da ich in meiner Gegend keine wirklichen Lokale kenne in denen das Publikum verkehrt auf das ich es abgesehen habe. Und dann, würde ich mich nicht so recht trauen hinzugehen...

Und du scheinst ja auch Ausnahmen zu machen, oder? *g*

@*******lady: Und wenn du es mal nur mit Frau ausprobierst? Würde er das akzeptieren können? Oder geht das allgemein gar nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.