Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittendrin schlapp. Wie nicht dran denken beim nächsten Mal?

**up Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Mittendrin schlapp. Wie nicht dran denken beim nächsten Mal?
Hallo allerseits,
die Frage ist zwar irgendwie doof aber echt.
Nach fast 19 Jahren in monogamen Langzeitbeziehungen (2), bin ich seit einem Jahr wieder single. Am Anfang hatte ich hier und da mal Sex ohne Probleme bis ich mich in jemand verknallt hatte mit der es 1A klappte. Leider liess die Frau mich fallen bevor es zu einer Beziehung kam bzw wollte keine und wendete sich ab. Ich war richtig down und wollte mich absolut niemandem nähern, hatte aber wahnsinns Lust auf etwas Nähe und Sex, also probierte ich es 2x mit welchen aus dem horizontalen Gewerbe, mir war ganz und gar nicht danach jemanden kennenzulernen (teilweise depressiv). Ergebnis, bei einer ging absolut gar nichts, bei der anderen klappte es nach einer Weile aber erschlafft dann trotzdem ohne dass es zum Höhepunkt kam. Fazit: ich kann so etwas einfach nicht und werde es auch nicht nochmal versuchen. Ich schäme mich auch dass ich es überhaupt versucht habe, war zu dem Zeitpunkt aber am Boden, wollte nicht mal arbeiten.

Die letzten 2 Wochen habe ich eine Frau gedatet, mit der ich Anfang des Jahres etwas sehr kurioses hatte, quasi eine Beziehung, aber bei Zärtlichkeiten bzw Sex war eine Blockade bei ihr, die letzlich zum Rückzug meinerseits führte, obwohl ich schon Gefühle für sie hatte. Damals war sie leider noch nicht offen zu mir um mir die (zugegebenermassen sehr harten) Ursachen ihrer Blockade anzuvertrauen. Sie hat mich in 5 Monaten Abwesenheit nicht vergessen und dort weiter gemacht wo wir es gelassen haben. Ehrlich gesagt möchte ich all dies auch erwidern und ich hoffe dass ich dazu bald in der Lage bin und die andere endlich vergesse. Dies Wochenende kam es dann endlich dazu, dass ihre Blockade gefallen war und wir hatten sehr schönen Sex, aber nachdem sie gekommen war fing ich plötzlich an nichts mehr zu spüren, guck nach unten und denke mir nur dass kann doch nicht sein, schon wieder und somit zum dritten Mal in Folge.Später kam die Erektion nochmal wieder und sie holte mir einen runter und da war kein Problem.
Es ist gut möglich, dass es irgendwie damit zusammenliegt, dass ich immer noch in jemand anders verliebt bin, aber die muss ich (leider) vergessen. Diese Person mit der ich vorgestern im Bett war habe ich sehr gerne, war schonmal quasi verliebt in sie (denke mal damals fehlte nur die Zärtlichkeit und es wäre perfekt gewesen) und möchte es mir auch selbst ermöglichen dort wieder hinzugelangen (sie möchte immernoch eine Beziehung mit mir). Sie ist super atraktiv, 11 Jahre jünger sogar, schlank, intelligent, hat Humor, eigentlich passt alles und dann macht mein kleiner Freund mittendrin schlapp. Ich habe es ofiziell auf den Alkohol geschoben auch wenn unsere 3 oder 4 Drinks schon 6 Stunden her waren, hätte genauso sagen können, dass es am Kondom lag, aber der Gedanke an die beiden vorigen Male mit den bezahlten Damen war tatsächlich in meinem Kopf und hat wahrscheinlich wesentlich dazu beigetragen oder vielleicht sagt mein Unterbewusstsein, dass es nicht die ist, die ich unbeding will.

Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich den Kopf frei bekomme um wieder unbeschwert Sex zu haben? Ich habe jetzt schon Angst vor dem nächsten Mal was natürlich die beschissenste Ausgangssituation von allen ist. Vielleich ohne Kondom, aber das wäre erst ein Thema für wenn es wirklich zu einer festen Beziehung wird wonach es aussieht (auch wenn ich es herauszöger, weil ich erst Mal das Plätzchen im Herzen wieder ganz frei haben möchte für sie)
Leiden Männer bei einer Trennung mehr bzw. länger?

Vielleicht hilft es dir dort auch mal nachzulesen?
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Dir macht es einfach nur dann Spaß wenn die Frau geil ist und das finde ich völlig in Ordnung und gesund. Die Nutte ist nicht geil auf Dich und als deine Bekannte gekommen ist war sie eben nicht mehr geil. Also ich persönlich finde es toll wenn ein Mann die Geilheit der Frau braucht denn dann ist es für beide schön.
Es nützt nichts den Kopf frei zu bekommen solange dein Schwanz ein Eigenleben hat und nur dann aktiv sein will wenn er begehrt wird.
Ich glaube es liegt daran
Zitat:
Es ist gut möglich, dass es irgendwie damit zusammenliegt, dass ich immer noch in jemand anders verliebt bin,

Der Kopf ist noch nicht frei für eine neue Beziehung?
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Zitat von **up:

Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich den Kopf frei bekomme um wieder unbeschwert Sex zu haben?

Regelmäßiger Ausdauersport, Gesunde (abwechslungsreiche) Ernährung, Verzicht auf Alkohol,
Medienkonsum einschränken, Ausreichend Schlaf. Wenn du das konsequent durchziehst - fühlst
du dich nach 6-8 Wochen wie ein neuer Mensch.

Ich habe jetzt schon Angst vor dem nächsten Mal was natürlich die beschissenste Ausgangssituation von allen ist.

Empfindet man Angst - vor einer Situation, in der Angst potenziell entstehen könnte - spricht man von der sogenannten Erwartungsangst. Je nach Intensität dieser Erwartungsangst wird diese bereits als psychisch pathologisch betrachtet.

In einem sexuellen Rahmen betrachtet - ist zu erwähnen, dass Genuss immer wichtiger als
"Leistung" ist. Es spielt also faktisch keine Rolle ob du die "perfekte Erektion" bekommst oder eben gar keine. Es gibt tausend Wege sich gegenseitig zu befriedigen. Konzentriere dich auf den Genuss - die Wärme, die Leidenschaft, die Intensität und Nähe und der Rest kommt von ganz alleine wieder zurück.
**up Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ellte:
Dir macht es einfach nur dann Spaß wenn die Frau geil ist und das finde ich völlig in Ordnung und gesund. Die Nutte ist nicht geil auf Dich und als deine Bekannte gekommen ist war sie eben nicht mehr geil. Also ich persönlich finde es toll wenn ein Mann die Geilheit der Frau braucht denn dann ist es für beide schön.
Es nützt nichts den Kopf frei zu bekommen solange dein Schwanz ein Eigenleben hat und nur dann aktiv sein will wenn er begehrt wird.

Denke nicht dass es so ist. Hat ja früher bei meinen Partnerinnen stets geklappt. Mann versucht ja stets zuletzt zu kommen, klar ist es nach ihrem Kommen nicht mehr ganz so geil nur noch sein eigenes Ziel zu verfolgen, aber das war früher kein Problem, glaube eher an Kopfsache.

Zitat von *******rau:
Ich glaube es liegt daran
Zitat:
Es ist gut möglich, dass es irgendwie damit zusammenliegt, dass ich immer noch in jemand anders verliebt bin,

Der Kopf ist noch nicht frei für eine neue Beziehung?
Gut möglich. Ich weiss dass die Frau, die leider noch stets present ist leider unmöglich ist (sie will dem Vater ihres Kindes eine zweite Chance geben, auch wenn sie zugibt starke Gefühle für mich zu haben), aber die Frau am Wochenende ist mir auch wichtig, es gab mal eine Zeit wo ich in sie auch verliebt war mich aber distanzieren musste, da sie derart starke Probleme hatte, die sie nicht mit mir teilen wollte und ich sie einfach nicht mehr verstehen konnte, dass ich das Weite gesucht habe. 7 Monate später merkt man sie möchte den Fehler kein zweites Mal begehen, nur zwischendursch hats mich echt hart getroffen mit einer unmöglichen Liebe, die ich noch nicht richtig verarbeitet habe. Ich habe die jetzige Frau auch gebeten momentan keinen Beziehungsdruck aufzubauen, wenn die Gefühle wieder kommen, was ich hoffe, bin ich der erste der es gerne möchte, aber wenn mein kleiner Freund da unten nicht mitspielt, dann ist das nicht gerade fördernd...

Zitat von **********ger87:

Regelmäßiger Ausdauersport, Gesunde (abwechslungsreiche) Ernährung, Verzicht auf Alkohol,
Medienkonsum einschränken, Ausreichend Schlaf. Wenn du das konsequent durchziehst - fühlst
du dich nach 6-8 Wochen wie ein neuer Mensch.

Empfindet man Angst - vor einer Situation, in der Angst potenziell entstehen könnte - spricht man von der sogenannten Erwartungsangst. Je nach Intensität dieser Erwartungsangst wird diese bereits als psychisch pathologisch betrachtet.

In einem sexuellen Rahmen betrachtet - ist zu erwähnen, dass Genuss immer wichtiger als
"Leistung" ist. Es spielt also faktisch keine Rolle ob du die "perfekte Erektion" bekommst oder eben gar keine. Es gibt tausend Wege sich gegenseitig zu befriedigen. Konzentriere dich auf den Genuss - die Wärme, die Leidenschaft, die Intensität und Nähe und der Rest kommt von ganz alleine wieder zurück.


Also an Sportmangel kann es nicht liegen, habe noch nie so viel Sport getrieben wie im letzten halben Jahr, bin auch meinen Bauch los (von 91 auf 85kg runter bei 1,79m).

Erwartungsangst, ja, denke dass ist das was ich gerade fühle, auch wenn sicher zu früh um etwas als pathologisch einzustufen. Zum Glück ist es wie Du sagst, dass man trotzdem Spass und Nähe haben kann. Aber so sind wir halt wir Männer, machen uns Gedanken wenns ums beste Stück geht...
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Du hast viel zu viele Frauen Dinge im Kopf. Deshalb scheint es da unten nicht mehr zu gehen.

Der einzige Tipp den ich dir anraten kann wäre, einfach mal alleine sei , zu dir zu finden, glücklich mit dir und deinem Leben zu werden. Ohne Frauen im Kopf.

Dann klappt das da unten irgendwann wieder von alleine.
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von **up:
Aber so sind wir halt wir Männer, machen uns Gedanken wenns ums beste Stück geht...
Nein, sind wir nicht alle, "wir Männer". Du bist so, und niemand hier wird eine Ferndiagnose stellen können, was da gerade bei dir schief läuft. Egal, ob es ein physisches oder psychisches Problem ist. Im Zweifelsfall würde ich auch mal einen Besuch beim Urologen in Betracht ziehen.

Von mir selbst kenne ich höchstens, wenn der Kopf nicht frei ist, habe ich schon gar keine Lust auf Sex. Oder, wenn eine Frau sich nicht fallen lassen kann, wenn keine Verbindung auf allen Ebenen stattfindet, verliere ich die Lust - was dann aber glasklar als Problem erkennbar ist, genau in diesem Moment. Von diesem einen Moment auf mein ganzes Wohlbefinden zu schliessen, finde ich persönlich abwegig.

Die Antwort auf dein Problem gibst du dir eigentlich doch selbst:
Zitat von **up:
Es ist gut möglich, dass es irgendwie damit zusammenliegt, dass ich immer noch in jemand anders verliebt bin, aber die muss ich (leider) vergessen.
Schau mal das Wort an, das du in Klammern gesetzt hast. Mir scheint, du hast mit dieser Frau noch längst nicht abgeschlossen, der Sex mit der jüngeren Frau funktioniert genauso wenig als Ablenkung wie die Versuche mit den Sexarbeiterinnen. Nimm dir Zeit, mach dich frei, nicht nur im Kopf.
Hallo @**up , leider kann ich nicht rauslesen, woran du Spaß und Freude hast. "..wahnsinns Lust auf etwas Nähe und Sex". Kann es sein,daß du dich irgendwo wohl und geborgen fühlen möchtest? Daß du ankommen und deinen Platz finden möchtest, an dem du so sein kannst, wie du bist? Sex ist ne wunderbare NEBENSACHE aber Liebe, ja die Liebe ist es, wonach wir uns verzehren.
*********cher Mann
7.022 Beiträge
lieber @**up

vieles was du schilderst fühlt sich für mich wie eine flucht, kompensation an.
dein kopf ist voller gedanken, voller sehnsucht, erinnerung und zweifel, liest sich für mich wie ein haufen arbeit.
dein kopf ist dein größtes sexualorgan und dessen macht solltest du nicht unterschätzen, denn wenn dieses abgelenkt ist, dann läuft mal ganz schnell von jetzt auf gleich garnichts mehr.
sammel und ordne dich, finde deine innere mitte und deinen frieden mit dir selbst wieder.
auf deutsch, bringe dein inneres wieder in gleichklang und dann funktioniert es auch wieder im außen.
Ist blöde, wenn man Angst vorm nächsten Mal hat.
Gehe einfach zu deinem Urologen und lass dir ein Paket blauer Pillen verschreiben. Die sorgen dafür, dass du dir darum keine Sorgen machen musst und dich voll auf die Partnerin konzentrieren kannst.

Die Pillen kannst du dann wieder ausschleichen, sie helfen nur, wieder in Gang zu kommen.
Wenn es nur um die Erektion geht, dann helfen die blauen Pillen vielleicht. Bei einer Kopfblockade, z.b. du kriegst ihn hoch, kommst aber nicht zum Orgasmus ist leider mehr von nöten.
*******rNRW Paar
38 Beiträge
Für mich liest es sich so, dass Du nicht völlig frei bist. Mit Dir selbst. Und ich denke dort musst Du anfangen. Meine Vorredner haben schon eine Menge dazu gesagt. Viel Glück *g*
Sie.
*********icht Frau
14.543 Beiträge
mein tip:

ich würde das, was Du als problem ansiehst, erst mal entzerren

ich meine, Du hast lust beim sex - Dein penis wird steif beim sex
und jetzt ist Dein problem, dass er zwischendurch
-wenn´s mal wieder länger dauert)
einfach die lust verliert...

jetzt mal ne frage an die männer hier:

ist das nicht ein stück weit auch normal?
dass diese geilheits-nach-oben-kurve auch mal schwankt oder bei 0 ankommt?
(der mann hat natürlich den nachteil, weil offensichtlich)

für mich als frau ist das völlig normal
und dann fange ich einfach bei 0 wieder an!

ich würde jedenfalls an Deiner stelle, lieber TE
dieses problem erst gar nicht zu einem problem werden lassen
sonst hast Du nämlich am ende wirklich ein problem!

es ist wie es ist und das was ist, solltest Du geniessen!

ich würde mir einfach mehr zeit geben...
******k92 Mann
13 Beiträge
Ich denke, das ist völlig normal. Habe es selbst auch schon erlebt. Wenn ich merke, dass die Frau keine Lust hat oder nicht geil ist, dann sinkt auch bei mir diese Geilheitskurve mal
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von ******k92:
Ich denke, das ist völlig normal. Habe es selbst auch schon erlebt. Wenn ich merke, dass die Frau keine Lust hat oder nicht geil ist, dann sinkt auch bei mir diese Geilheitskurve mal

Es gibt auch Situationen, wo Frau lüstern ist und Mann schwächelt... es muss nicht immer an ihr liegen wenn er schlapp macht. *mrgreen*
Ich denke, das ist völlig normal. Habe es selbst auch schon erlebt. Wenn ich merke, dass die Frau keine Lust hat oder nicht geil ist, dann sinkt auch bei mir diese Geilheitskurve mal

Heißt die Frau ist für deine Erektion verantwortlich *schiefguck*
******k92 Mann
13 Beiträge
Nein, das will ich nicht sagen damit
Wie wäre es damit, dass es zunächst um eure Emotionen geht.
Dass ihr euch mitteilt, den anderen am Inneren teilhaben lässt, sowohl das Gute an den Emotionen als auch das tief Verborgene sichtbar machen.

Ihr nähert euch physisch an und zeigt euch gegenseitig eure Geborgenheit.
Ihr oder du zeigt eure E-Motionen, sprecht/ über dein/euer Inneres.

Dann, wenn ihr erfolgreich "miteinander" gesprochen habt und beide sich gerne näher kommen mögen, dann genieße.
Kein müssen kein drängen, genieße das du Sein darfst.

Alles Liebe
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Du hast Versagensängste, weil du negative Erfahrungen gesammelt hast mit deiner Erektion.
Du sagst, du findest die Frau toll und wünscht dir eigentlich auch eine Zukunft mit ihr.
Dann mach den Mund auf und rede mit ihr.
Sag ihr, dass du in der Vergangenheit deine Probleme hattest, negative Erfahrungen mit einer Frau gesammelt hast u.a. und du Angst hast, wieder ein Erektionsproblem zu bekommen das nächste Mal.
Reden hilft und mit offenen Karten zu spielen ist oft hilfreich.
Ich weiß wie es ist, wenn man sich selbst Druck macht. Das funktioniert nicht.
Wenn du loslassen kannst in dem Moment, , dich entspannen, dann wird es auch kein Problem geben.
Reden hilft.
Faun
*******ter Frau
4.535 Beiträge
An die Kanzlerin denken!
Mit einem Hi hi so tun als wäre man gar nie da, die Hände zur Raute werden lassen. Mit festen Kompass, Rettungsschirm und Finanzhebel immer zuerst auf die Verantwortung der anderen verweisen! *ja*
**up Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eart:
Du hast viel zu viele Frauen Dinge im Kopf. Deshalb scheint es da unten nicht mehr zu gehen.

Der einzige Tipp den ich dir anraten kann wäre, einfach mal alleine sei , zu dir zu finden, glücklich mit dir und deinem Leben zu werden. Ohne Frauen im Kopf.

Dann klappt das da unten irgendwann wieder von alleine.

stimmt, mit mehreren Frauen kommt mein Kopf nicht zurecht. Versuche auch krampfhaft eine aus dem Kopf zu bekommen und mich auf diese zu konzentrieren, es klappt nur leider nicht so wie ich es will..

Zitat von *******nist:

Schau mal das Wort an, das du in Klammern gesetzt hast. Mir scheint, du hast mit dieser Frau noch längst nicht abgeschlossen, der Sex mit der jüngeren Frau funktioniert genauso wenig als Ablenkung wie die Versuche mit den Sexarbeiterinnen. Nimm dir Zeit, mach dich frei, nicht nur im Kopf.
sie aber mit mir, also muss ich mit ihr abschliessen und nach vorne gucken. Und dann ist da plötzlich jemand den ich atraktiv, interessant, humorvoll finde... frei machen im Sinne von die andere veressen gerne, aber diese hier möchte ich wirklich sehen ob da mehr draus werden kann

Zitat von *******ddy:
Hallo @**up , leider kann ich nicht rauslesen, woran du Spaß und Freude hast. "..wahnsinns Lust auf etwas Nähe und Sex". Kann es sein,daß du dich irgendwo wohl und geborgen fühlen möchtest? Daß du ankommen und deinen Platz finden möchtest, an dem du so sein kannst, wie du bist? Sex ist ne wunderbare NEBENSACHE aber Liebe, ja die Liebe ist es, wonach wir uns verzehren.
stimmt, bin halt auch ein kleines Sensibelchen *traenenlach*

Zitat von *********icht:
mein tip:

ich würde das, was Du als problem ansiehst, erst mal entzerren

ich meine, Du hast lust beim sex - Dein penis wird steif beim sex
und jetzt ist Dein problem, dass er zwischendurch
-wenn´s mal wieder länger dauert)
einfach die lust verliert...

jetzt mal ne frage an die männer hier:

ist das nicht ein stück weit auch normal?
dass diese geilheits-nach-oben-kurve auch mal schwankt oder bei 0 ankommt?
(der mann hat natürlich den nachteil, weil offensichtlich)

für mich als frau ist das völlig normal
und dann fange ich einfach bei 0 wieder an!

ich würde jedenfalls an Deiner stelle, lieber TE
dieses problem erst gar nicht zu einem problem werden lassen
sonst hast Du nämlich am ende wirklich ein problem!

es ist wie es ist und das was ist, solltest Du geniessen!

ich würde mir einfach mehr zeit geben...

definitiv. Sollte es bei den nächsten Malen wieder passieren, dann werde ich wohl zum Urologen oder evtl. sogar zum Seelenklempner gehen falls notwendig. Mal sehen ob mit mehr Zeit und Vertrauen die Sache anders läuft.
Zitat von **********_Faun:
Du hast Versagensängste, weil du negative Erfahrungen gesammelt hast mit deiner Erektion.
Du sagst, du findest die Frau toll und wünscht dir eigentlich auch eine Zukunft mit ihr.
Dann mach den Mund auf und rede mit ihr.
Sag ihr, dass du in der Vergangenheit deine Probleme hattest, negative Erfahrungen mit einer Frau gesammelt hast u.a. und du Angst hast, wieder ein Erektionsproblem zu bekommen das nächste Mal.
Reden hilft und mit offenen Karten zu spielen ist oft hilfreich.
Ich weiß wie es ist, wenn man sich selbst Druck macht. Das funktioniert nicht.
Wenn du loslassen kannst in dem Moment, , dich entspannen, dann wird es auch kein Problem geben.
Reden hilft.
Faun
Die vergangenen Probleme werde ich sicher nicht ansprechen, bin überhaupt nicht stolz auf die beiden Male, waren auch ganz sicher meine ersten und letzten Erfahrungen dieser Art. Aber ja, ich werde ihr sagen, dass ich etwas Angst habe. Ich denke auch hierbei kann sich zeigen ob sie jemand für mich ist abhängig von wie sie damit umgeht.
Zitat von *********iese:
Wenn es nur um die Erektion geht, dann helfen die blauen Pillen vielleicht. Bei einer Kopfblockade, z.b. du kriegst ihn hoch, kommst aber nicht zum Orgasmus ist leider mehr von nöten.
hoch kommt er ja, nur nach einer Weile (keine Ahnung wie lang, sie war schon gekommen) wollte er nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.