Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsgeschenke für euren Partner

*****sha Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsgeschenke für euren Partner
Hallo ihr Lieben. Womit macht ihr euren Partnern zum Geburtstag eine Freude. Ich persönlich bevorzuge keine materiellen Geschenke, da man sich die meisten materiellen Wünsche ja selbst erfüllen kann. Mein letztes Geschenk war ein Kurztrip mit einer Wanderung und ein Gutschein für einen gemeinsamen Tag in einer Therme.
Bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge. Vielleicht findet sich ja eine Inspiration für den nächsten Geburtstag *g*
Find ich genau richtig.

Gemeinsam schöne Zeit zu verbringen. Zeit ist doch das wertvollste, was man hat *zwinker*

Was auch immer geht: selbstgemachtes

(Kuchen backen, überraschungsparty, etwas besonderes kochen, falls man schreiben kann ein Gedicht/ eine Geschichte) etc.

Kaufen eigentlich nur, wenn ich weiß, da steckt ein großer Wunsch dahinter.

Ansonsten ist ein 20. Parfüm und co. Doch eher etwas unpersönliches, was man Menschen in eher unpersönlichen Beziehungen zukommen lassen kann.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich schenke meinem Partner gerne Dinge, die ER sich in der Ausstattung nicht kaufen würde....
So gab es schon einen neuen Gaming Chair, eine Festplatte, Tastatur.... Zum nächsten Geburtstag gibt es ein Katana, zu Weihnachten einen Japan Sprachkurs...
**C Mann
12.068 Beiträge
...ich mache lieber unterm Jahr Geschenke. Pflichttermine wie Geburtstag oder Weihnachten empfinde ich als einen gewissen Zwang. Ich liebe eher Überraschungen zu machen, mal kleiner und mal etwas größer...
****oo Mann
262 Beiträge
Ich schenke auch lieber gemeinsame Aktivitäten, Materielles liegt bei uns zu Hause schon genug herum 🙈
Außer natürlich es gibt etwas besonderes von dem ich weiß, dass sie es sich nicht kaufen würde. Gelegentlich schenke ich tatsächlich auch Schmuck.

Dieses Jahr habe ich ihr 2 Nächte in einem guten Hotel mit angeschlossener Therme geschenkt.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Es gibt so viele Ideen, ich würde ihm schenken: Konzertkarten..Fussballtickets oder welche für einen Boxabend..ein Abo für Sky oder eine Zeitschrift, die er mag..ein Erlebnisgeschenk, wie etwa einen Fallschirmsprung o. einen Bierbraukurs*g* irgendwas Ausgefallenes..eine Bienenpatenschaft..einen personalisierten Terminplaner aus Leder..oder eine 3D-Comicfigur von seinem Foto *gg*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir schenken uns gegenseitig nichts Materielles. Was wir brauchen und was wir uns wünschen, kaufen wir uns so zwischendurch.
Wir fahren gerne gemeinsam in den Urlaub, genießen unsere gemeinsamen Hobbys, machen Ausflüge. Das bringt uns mehr.
*******aup Frau
108 Beiträge
Für den letzten Geburtstag habe ich ein Buch gelesen und aufgenommen und ihm dann die CD mit den MP3 geschenkt...
***ka Frau
2.005 Beiträge
Eine Entführung am Geburtstag zum Palazzo oder Welt-Weihnachtszirkus... etwas für sein aktuelles Hobby (derzeit z. B. Lego Set oder fürs Lasertag)... ein gemeinsamer Wellnesstag... ein neuer Whisky oder ein Whiskytasting. Einmal habe ich auf CD ein komplettes Tasting aufgenommen für 5 unserer Whiskys und dazu passende Snacks gekauft. Es kamen dann zur Überraschung 4 seiner Freunde vorbei und ich bin zu einer Freundin verschwunden.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Man kann statt Geschenk auch Geld in eine Spardose packen, für z.B. Städtetripps oder ähnliches.

Ich habe immer so übers Jahr geschaut, was ich schenken könnte. Denn unter Zeitdruck, also kurz vor dem Geburtstag/Weihnachten fällt mir meist nichts ein. Es kann auch mal was Selbstgemachtes sein: gestrickt, gekocht, gebacken, gebastelt.
*********8119 Frau
525 Beiträge
Es gibt super Erlebnisgeschenke z. B. von Jochen Schweizer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.