Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab da mal was draußen gemacht

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Hab da mal was draußen gemacht
Ist schon etwas älter. Ich hoffe es gefällt euch.

Gruß


Rolf
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
nur eine kurze Frage...
vorab: Weitwinkel? mir ist da was aufgefallen....., bin mir aber nicht ganz sicher.....

[b]vorsichtignachfrag[/b]
Kompi !!!
Nun ich muss gestehen mir gefällt diese Aufhnahme als Laie sehr gut. Da wird Man(n) neidisch !!!

Süßes Model & supi in Széne gesetzt !!!
...ein bischen schade, daß man von der Werkstatt(?) nicht mehr sieht. Hätte mir persönlich besser gefallen, wenn das Modell mehr in die Örtlichkeit hätte eingebunden werden können...
Ansonsten sehr ansprechend!

LG (m)
bin kein fachmann.

aber ich sage nur: *spitze*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo Rolf

Wieder mal ein super klasse Foto von dir!
Gefällt mir auch,wie bisher deine Fotos richtig gut!

Liebe Grüße Susi!
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Na vielen Dank euch allen
@Mk

Weitwinkel? Du das kann ich der jetzt gar nicht sagen. Echt nicht. Da muß ich das Original mal suchen und nach sehen. Aber ich will es jetzt aber auch nicht abstreiten. Weiß es nicht.



Freut mich aber das es euch gefällt.


Gruß

Rolf
Der Blick des Modells ist klasse, spricht richtig an. Und dann die Figur, prima. Nett finde ich auch, wie die Spitzen so schön aus der jeans rausschauen. *g*
Gefällt mir insgesamt sehr gut.
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Gefällt mir
außergewöhnlich gut.
Noch nicht genannt wurde die sehr harmonische Grauwerteverteilung. Sehr gut belichtet und entwickelt.

Gruß Heliographie
ja!
ich schließe mich an, auch mir gefällt es sehr gut!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde es sieht klasse aus.
Kann mich da auch nur anschliessen.

  • LG Blackangel36

*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Mein Traum Model
wo hast du diese schönheit denn gefunden???
Und dann auch noch perfeckt fotografiert!
Saubere Arbeit und ein Augenschmaus...

Gordon
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@Gordon
Sie habe ich mal gefunden *ggg*


Das ist Chris. Bekannt aus RTL Life, shooting mit Christian Lüders....... ...........glaube ich. *roll*



Find ich aber toll das es euch so gut gefällt.

Danke euch


Gruß

Rolf
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@ Gordon !Ein Foto hab ich noch!
Nur für dich *ggg*


Neeeee, für alle Anderen aber auch!


Gruß

Rolf

Jetzt aber in Farbe
*****der Mann
10.563 Beiträge
Das erste Bild wirkt auf mich ansprechender.

Liegt aber auch sicherlich daran, dass ich ein Fan von Fotos in s/w bin.
Auch ist das Model im ersten Bild schöner in Pose gesetzt.

Meine Einschätzung bezieht sich selbstverständlich nur auf beide Bilder im direkten Vergleich.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.