Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die gute alte Badewanne

die gute alte Badewanne
frisch gefüllt mit warmen Wasser - und schon gibt's nette Bildchen...

Schönes WE für euch alle

LG
Ingo
milk and chocolate.......sehr schöner rahmen für die dame *g*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Na ja alt ist die Wanne ja nicht!!
Aber die arbeit gefällt mir !sehr schön umgesetzt ebenso der Bildschnitt ist Dir gut gelungen!

LG Mike
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wunderschön!
Logo
*********_owl
47 Beiträge
Die Wanne allein macht es nicht...
...sondern die gesamte saubere Inszenierung! Posing, Schnitt und Licht sind einfach fein. Die gewählte Perspektive rundet das Ganze ab.

miniminikritik - für mich hätte sich die Intimität der Situation durch ihren Blick NICHT in die Kamera noch erhöht. Ist aber wirklich nur eine Nuance, keine wirkliche Kritik

gruß
mathias
einfach perfekt.
********ness Paar
774 Beiträge
...
Schönes Motiv. Fehlt nur etwas das erotische Knistern im Bild *g*

LG R&A
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
sehr schönes bild respekt
was nimmst du für einen wasserzusatz um des so schön milchig zu machen ?

lg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@ingo
sehr feines ähm Farbenspiel, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass Kopf und linke Schulter nicht angeschnitten sind ...

Erwin
Baden die Badewannenmodels alle in lauwarmen Wasser?
Ich vermute das, denn sonst würde man doch nicht so schöne, klare Farben haben?

Fein gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.