Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Das liebe "Alter" und der Clubbesuch32
Mein Partner und ich möchten gerne in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Erster Swingerclub Besuch - Clubs in HH gesucht8
Ich habe vor, mit meiner Frau, das erste mal einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Swingerclub-Besuch: Wie bereiten wir uns vor?

********in76 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Erster Swingerclub-Besuch: Wie bereiten wir uns vor?
Liebe Mitglieder,

ich freue mich sehr, mein Partner wird mit mir einen Hamburg Urlaub mit unserem ersten Swingerclub Besuch verbinden.

Ich möchte schon lange die Erfahrung machen, mein Partner ist interessiert, hat aber Hemmungen.
Wir sind Mitte 40 und haben beide mehr Kilos wie normal drauf.
Wir sind gepflegt und machen aus dem vorhandenen Material, das Beste *zwinker* .

Jetzt wo es ernst wird, frage ich mich schon, wie andere Swingerclub -Besucher reagieren.

Habt ihr Erfahrungen ? ...gerne her damit.

Wer weiß in Hamburg, nähe St Pauli einen guten Swingerclub.

Was darf ich auf keinen Fall vergessen und sollte ich mitbringen ?

Liebe Grüße an Euch *g*
**C Mann
12.126 Beiträge
...bitte nicht schon wieder... Diese Frage ist die am meisten gestellte hier im Joy....
Vielleicht einfach mal ein wenig durchs Archiv scrollen, da gibt es x-Beiträge zum Thema. Und was die Clubs in Hamburg und Umgebung betrifft, gibt es die Sparte "Clubs&Co" Informiert Euch dort mal vorab und wenn dann spezielle Fragen übrig bleiben, hilft Euch die Community gerne weiter...
******tes Paar
568 Beiträge
Dazu muss man nicht Mal ins Archiv gehen. Der erste Thread in dem Forenbereich ist sogar oben angepinnt.

Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?

Keine Ahnung warum die Moderation so eine Frage nochmal zulässt, wenn der andere Thread noch offen ist.

Le Sybarite
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von ********in76:
Erster Swingerclub-Besuch: Wie bereiten wir uns vor?
Liebe Mitglieder,

ich freue mich sehr, mein Partner wird mit mir einen Hamburg Urlaub mit unserem ersten Swingerclub Besuch verbinden.
...
Wer weiß in Hamburg, nähe St Pauli einen guten Swingerclub.
...
Wie wäre es denn, wenn ihr euch erstmal z.B. hier unter Dates&Events nach einem schönen Club umschaut?

Mitten in einer Stadt sind Räume teuer, daher sind angenehm große Etablissments öfter mal eher außerhalb zu finden. Und genau das trifft aus meiner Sicht für Hamburg zu. Wobei etliche tolle Clubs eher im Ruhrpott oder weiter östlich oder südlich zu finden sind.
In St. Pauli finden sich sehr schöne Gay-Saunen, die tageweise für Paare geöffnet sind und ein BDSM Gayclub.

Wobei euch hoffentlich klar ist, dass Hamburg eine sehr restriktive Pandemiepolitik betreibt und vieles noch gar nicht wieder geöffnet hat oder nur unter sehr restriktiven Auflagen.
*********ually Frau
437 Beiträge
Glück auf!

Ich bin dick und kann aus eigener Erfahrung sagen: Das ist kein Problem im Swingerclub. Ich hab mich als dicke Frau noch nie so begehrt gefühlt. (Über die dicke männliche Erfahrung kann ich nicht so viel sagen.)

Das einzige, das ich raten würde, ist, schaut, zu welcher Party ihr geht. Wenn die "Jung & Schön" heißt, ist mit schön meist schlank gemeint. Bei allen anderen Abenden sind in der Regel sehr viele verschiedene Körper anwesend. Für den Anfang wäre eine Pärchenveranstaltung vielleicht etwas für euch. Da geht es meist ruhiger zu und es ist eine gute Möglichkeit, erstmal reinzuschnuppern.

Mitbringen braucht ihr nichts, aber ihr solltet den Dresscode beachten, also auf der Webseite oder Veranstaltungsseite hier im Joy schauen (auch wegen der Infektionsschutzregelungen).

Für den ersten Abend - und generell - kann es als Paar auch hilfreich sein, sich vorher zu einigen, was an diesem Abend Gos und No-gos sind, gerade wenn ihr oder einer von euch unsicher ist. Ihr könnt also erstmal einfach nur schauen und euch aklimatisieren (ganz ohne Sex), ihr könnt euch darauf einigen, erstmal nur Sex miteinander zu haben usw. Alles in eurem Tempo. Aber es hilft, wenn man vorher mal drüber spricht. (Und Corona natürlich nicht vergessen; in vielen Clubs ist derzeit ohnehin kein Rudelbums möglich/erlaubt.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.