Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Swingerclub Besuch - Clubs in HH gesucht

Erster Swingerclub Besuch - Clubs in HH gesucht
Hallo liebe Joyclub-Mitglieder,

Ich habe vor, mit meiner Frau, das erste mal einen Swingerclub zu besuchen….habt ihr Tipps welcher Club sich am besten bzw. gut dafür eignet ?

Wir wohnen im schönen Schleswig Holstein und würden gerne aufgrund der Nähe, einen Club in Hamburg besuchen …

Ich möchte, dass es so nett wie möglich wird, da meine Frau noch etwas skeptisch ist, es aber gerne ausprobieren möchte …

Falls es hilft, wir sind 32 und 36 Jahre alt 😉

Vielen Dank schon mal
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Schleswig-Holstein ist ja groß. Möchtest ihr eher in den Norden, Osten oder Westen Hamburgs?
******_HL Mann
368 Beiträge
Ich würde Euch empfehlen, Euch hier Swingerclubs die Beschreibungen der Clubs aus Hamburg und Umgebung durchzulesen. Sucht Euch dann eine Veranstaltung aus, die zu Euch passt. Wir hatten unser Debüt als Paar im Why Not bei einer Beginner Party 🔴☆☆☆ABSOLUTE BEGINNER☆☆☆na und ? !🔴

Auch das Freaky Rocks in Geesthacht hat so eine Veranstaltung im Programm
Nacht der Paare & Absolut Beginners
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Ist zwar kein Swingerclub, sondern ein frivoler Nightclub, aber aus meiner Sicht ein echter Tipp, gerade für einen Erstbesuch: Homepage "Was Dich im "EyS" erwartet? Und was nicht?" von EyS Nightclub
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Das EyS... würde auch ich empfehlen.
******_73 Mann
1.568 Beiträge
Hab mir mal Dein anderes Forumsthema durchgelesen.

Ihr solltet beide mit Euch im reinen sein, bevor Ihr in einen Club geht. Ein Club ist kein Pflaster. Man bekommt dort Eindrücke, die zu verarbeiten sind. Gerade wenn der andere irgend ewas macht, ist es alles andere als sicher, dass man so fühlt, wie man sich das vorstellt.
Und auch, wenn in irgend einer weise einer meint, er müsse das aus schlechtem Gewissen oder irgend etwas anderem als eigener Neugierde mal machen, lauft Ihr sehr Gefahr, dass Euch das auf den Fuß fällt.

Wenn Dich Wifesharing oder ähnliches interessiert, dann schaut doch nach entsprechenden Veranstaltungen, und seht nach, ob dort auch Zuschauer willkommen sind. Ich würde da tatsächlich an Eurer Stelle erst einmal nur gemeinsam schauen. Lasst es sacken, holt Euch vielleicht Apetit auf Euch. Und dann könnte Ihr zuhause besprechen, ob das der erste oder auch letzte gemeinsame Clubbesuch war.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, als wolltest Du ein Eisen schmieden, so lange es heiß ist. Verbrenn Dir nicht die Finger.
*******ant Frau
27.350 Beiträge
@******_73
Andere Thread-Themen und deren Bewertung sollten hier keine Rolle spielen/ tun hier nichts zur Sache.
******_73 Mann
1.568 Beiträge
@*******ant, er wollte einen Tipp für einen Clubbesuch.
Welcher ist Geschmackssache, auch und besonders abhängig von der Veranstaltung.
Ich kenne Leute, die erwarten minimum Anzugspflicht, anderen ist der Dresscode völlig egal.
Ohne jegliche Information zu den Vorlieben, dem erwarteten Standart, wie soll da eine Empfehlung gehen?
*******ant Frau
27.350 Beiträge
@******_73
Es war nach empfehlenswerten Clubs für Einsteiger gefragt. Und nicht danach, was in der Beziehung erst geklärt werden müsste.

Sich das passende rauszusuchen, sollte man dem TE zuzutrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.