Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
zum Thema
Wie habt ihr eure Bedenken vor dem 1. Clubbesuch überwunden?66
Wir gehören zu den Paaren fortgeschrittenen Alters, bei denen ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das liebe "Alter" und der Clubbesuch

**ie Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Das liebe "Alter" und der Clubbesuch
Hallo *g*

mein Partner und ich möchten gerne in einen Swingerclub gehen. Jetzt habe ich etwas "Angst", dass da nur jüngere Leute sind. (Durchschnittsalter 35) wir würden uns dann nicht so wohl fühlen.

Kann jemand helfenden Rat geben? Wir sind 48 und 63 und müssen uns nicht verstecken. *zwinker*

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem "Alter" und einem Clubbesuch gemacht?
****80 Mann
29 Beiträge
Wo ist das Problem?
Ich habe sehr gerne Sex mit Paaren, die älter sind, als ich.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Macht euch keine Sorgen.
Es ist immer ein gemischtes Publikum.
Wir haben Anfang20 jährige, genau wie 65 jährige Paare dort kennengelernt. Es sind auch verschiedene Clubs, die wir besuchen.
Hier im Joyclub kann man ja zu vielen Veranstaltungen eine Gästeliste mit Altersangaben sehen. Schaut einfach, wo ihr euch wohlfühlen würdet. Ist jedenfalls nicht selten, dass ein großer Teil über 40 ist.
Kann jemand helfenden Rat geben? Wir sind 48 und 63 und müssen uns nicht verstecken. *zwinker*

Gerade diese Altersgruppe treibt sich dort hauptsächlich herum. Daher werdet ihr euch welcome fühlen.
*********chen Frau
2.594 Beiträge
...Themenabende berücksichtigen....
Hallöchen,

schaut Euch einfach die Themenparties an, hier würde ich nicht gerade zur "junge Leute Party" gehen....

Ansonsten nichts wie hin, die Alterrange ist weit und wenn Ihr noch sportlich unterwegs seid (wie im Profil beschrieben), dann

NIX WIE HIN!

Viel Spass!


Grüssle
Stahlwittchen
*******old Mann
4.185 Beiträge
@udie
auch hier könnte evtl ein swinger pate helfen. anbei der link zu den paten.

Swingerpaten: Wie finde ich meinen Paten....

gruß
"goldi"
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Nur keine Bange
in den Clubs ist das Alter sehr gemischt, wir sind auch nicht mehr die Jüngsten, haben uns aber noch nie deplaziert gefühlt.

Wir meiden zwar ein paar Veranstaltungen wie zum Beispiel die Popp Party in einem unserer Lieblingsclubs, das hat aber weniger damit zu tun, dass viele junge Leute dort sind, sondern eher deshalb, weil es sich eher um eine Party handelt und nicht um einen Swingertreff an diesem Abend.

Wir gehen auch auf "Junge Paare" Partys in einem unserer Lieblingsclubs und haben schon viel positives Feedback von den jungen Menschen bekommen. Das geht so weit, dass wir von einem jungen Paar gesagt bekommen haben, dass man mit uns wenigstens sexeln kann, was wohl mit vielen anderen jungen Menschen eher nicht geht.

Und auch wir selbst haben ab und an Sex mit noch Älteren, also gibt es keinen Grund sich zu scheuen!

Wünschen Euch super viel Spass bei Eurem ersten SC Besuch...
*******uth Paar
224 Beiträge
Alter -> überhaupt kein Thema
Wenn ihr 2 nicht gerade zu einer Youngster-Party geht - spielt das Alter keine Rolle.

Wichtig ist nur, das ihr euch in wohlfühlt - manche Clubs bieten auch Firsttimer-Events zum Reinschnubbern an ...

LG
East & South
Relativ
Wenn man bedenkt, dass ich mit ca. 40 zum ersten mal einen Swingerclub von innen sah - da zwar Jüngere und Junge anwesend waren - ich (wir) aber überwiegend nicht zu den Jüngsten zählte(n) - und mich (uns) dennoch immer wohl fühlte/n sehe ich keinen Grund, warum ihr nicht anwesend sein solltet *g*

Viel Spaß!
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
... kein Problem ...
HUHU Ihr 2 *wink*

Da macht Euch wirklich mal keinen Kopf.

Wir haben noch nie erlebt, dass es ein „Alters-Problem“ (was für ein Wort … *smile* ) in einem Swingerclub gibt. Wir finden bzw. haben die Erfahrung gemacht, dass gerade die Toleranz in einem Club unter Swingern unglaublich groß geschrieben wird und es wirklich keine Berührungsängste im Hinblick auf das Alter in einem Club gibt.

Sympathie ist das Wichtigste, und die hat nichts mit dem Alter zu tun!

Also, Augen zu .. neee .. dann seht Ihr ja nichts im Club *g* .. Augen auf, Mutig sein und es einfach ausprobieren.

Liebe Grüße

C & S

PS: ,, einzig, wie oben schon geschrieben sollte Ihr auf das Motto der Party (sofern es eins gibt) achten und nicht eine Youngster – Party besuchen, aber das versteht sich ja nun von selbst.
*********Love Mann
317 Beiträge
kommt auf die Party und die Location an
Hallo,

als Ü50 bin ich der Meinung, es kommt auf die Party und die Location an.

Manch eine Veranstaltung wird ja auch entsprechend beworben, als "Ü35-Party" oder "Party für junge Leute" bzw. Diskoparty. Dies ist auch gut so und in Ordnung.

Oft genug sind dennoch auch "ältere Paare" oder "Einzelpersonen" in den Clubs anwesend. Ich finde, jede/r der aufgeschlossen ist, sollte willkommen sein.

Spezielle Partys für Ältere (so ne Art "Seniorenparty") wären vielleicht eine Marktlücke? Aber vielleicht gibt es in dieser Zielgruppe einfach zu wenige mit Interesse an Swingerpartys?
**ie Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
ich danke euch allen seeehr! *g*
ihr seid durch die bank weg, suuuper lieb und gut drauf! wir haben unser 1. mal schon ins auge gefasst. wenn alle so sind, wie die, die hier geantwortet haben...dann kann es nur schön werden!
also...vielen lieben dank euch allen. *knuddel*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Nirgendwo gibt es lockere und tolerantere Leute als in einem Swingerclub.
Diese Erfahrung machen wir bei jedem Besuch
clubbesuch
hallo ihr lieben wir sind ein paar beide 47 jahre.wir können euch nur sagen es ist einfach nur geil im club alles nette leute egal wie jung.wir können es nur sagen macht es einfach.ute
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Na das liebe alter ist doch relativ
Na also wir denken das dass alter relativ ist. Wir für unseren Fall finden es gut das in Unserem "Stammclub" ein gemischtes alter herrscht.
Wieso sollten nur jüngere ihren spass im club haben.

Klar wollen nicht alle etwas mit erfahreren Leuten machen, aber jeder wie er es für gut empfindet.

Geht einfach hin und lasst euch überraschen wie es wird.

Wir dachten immer das nur ältere Paare so in Clubs gehen und da ihren spass mit anderen Leuten such um ihre Beziehung wieder auf zu peppen. Wurden aber auch eines besseren belehrt.

Viel spass euch beim erforschen *ggg*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
gemischtes Alter
Hallo Ihr Beiden,

die meisten clubs, welche wir besuchen weisen ein gemischtes Alter auf, sowohl ganz junge Paare, als auch älteree Paare, wichtig ist auch manchmal die veranstaltung als Solches

liebe Grüsse
Bevor ich in einen club gehe, sehe ich mir die Gästeliste an!
ausserdem gibt es auch dort ü abende für das entsprechende alter!
******n_E Paar
263 Beiträge
Keine Sorge...
... mit 60+ wird Mann im Club zwar immer auf oder neben der Spitze der Alterspyramide stehen, aber niemand wird das irgendwie als besonders empfinden oder es einen gar spüren lassen. Und: Je darker der room, desto irrelevanter der Altersunterschied. T. (m)
clubbesuch
wir finden das alter spielt keine rolle.wir sin auch schon beide 48 und wir gehen immer noch gerne hin.ute und erwin
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wir wollen auch noch so lange wie wir Lust haben Clubs besuchen. Mit welchem Alter da mal Schluss ist, wissen wir für uns nicht. Man lebt nur einmal.
******lou Paar
90 Beiträge
Ist man so alt wie man sich fühlt?
Oder ist es umgekehrt?
Das älteste Paar, das wir bislang in einem Klub gesehen- und deshalb angesprochen haben, war 83(Er) und 78(Sie) Jahre alt! Okay, das ist wirklich die Ausnahme. Aber auch wenn die beiden nicht besonders ansprechend aussahen, cool fanden wir sie allemal. Und "gestört" haben sie bestimmt auch niemanden.
Ihr braucht Euch sicherlich noch eine ganze Weile keine Sorgen zu machen ...
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
83 und 78 Jahre alt und dann noch einen Club besuchen, das ist doch prima. Hut ab. Mich würden sie auch nicht stören.
Es soll jeder seine Fantasien ausleben, egal wie alt.
*******aler Frau
26 Beiträge
Nur Mut
Als ich das erste Mal mit meinem Partner in den Club gehen wollte, hatte ich richtig Angst , dafür zu alt zu sein und zu viele Kilo auf den Rippen zu haben................. *g*
Zum Glück habe ich seit 11 Jahren meine Angst überwunden. Wir treffen immer wieder sehr nette und liebenswerte Leute und meine Pfunde lieben mehr Leute, als ich je gedacht habe.
Wie im richtigen Leben kann man jedoch nicht erwarten, dass man allen Leuten gefällt.....

Mein Rezept für den Club für Euch, das ich selbst einhalte: Nett und freundlich sein, Leute ansprechen (und meist kommt etwas zurück)....sorgfältig erotisch kleiden und gut riechen...
Und nicht vergessen - auch beim Personal mal "Danke" sagen.
Keine Angst, es wird funktionieren. Alle wollen Spaß haben.
Viel Glück!
Sternthaler
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@sternthaler
danke perfekt ausgedrückt *top*

übrigens ganz tolle pics
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.