Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2907 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Ich bin Pervers, aber ich will geliebt werden.32
Ich bin 30 Jahre alt, Student und lebe in Osnabrück.
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Fetisch entdecken und ausleben

*****a_S Mann
7.148 Beiträge
JOY-Angels 
Naja @********ight er und viele in ähnlicher Situation haben natürlich ihre Beziehung zu verlieren.
Die Situation ist fast immer ähnlich: Man geht eine klassische Beziehung ein, sexuell treu und vanilla, zieht zusammen, bekommt ein Kind und rückt erst dann damit raus, dass man eigentlich Latexfetischist (oder devoter BDSMer oder beides) ist. Und klar, wenn man mit einer sexpostiven sehr offenen Frau zusammen ist, probiert die das aus und wenn sie merkt, es ist nicht so recht was für sie, schlägt sie eine Öffnung der Beziehung vor. Das Problem ist: Ein Mann, der seiner Frau nicht am Anfang der Beziehung von seinem Latexfetisch erzählt hat, ist üblicherweise nicht mit einer sexpostiven sehr offenen Frau zusammen, sondern mit einer, die einfach nur eine treue Vanilla-Beziehung führen will, und die fühlt sich bedroht, wenn der Mann dann mit dem Latexfetisch (oder BDSM) rausrückt und auch noch sagt, dass das für ihn ein "must have" ist. Im Grunde ist dann die Beziehung in Gefahr bzw. in Frage gestellt. Die Entscheidung ist dann meist: Trennen, Fremdgehen oder Unterdrücken. Und meine Erfahrung auch von ähnlichen Geschichten von Bekannten ist: Fremdgehen führt meist zu einem bösen Trennungskrieg und Unterdrücken zu psychischer Krankheit.
******rca Paar
90 Beiträge