Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Sex zu Viert aber ohne PT98
Mich würde einmal interessieren wer von euch Erfahrungen in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt auch beim Partnertausch ?

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt auch beim Partnertausch ?
Hallo ihr Lieben ,

in einigen Profilen steht unter Vorlieben auch " Natursekt " vermerkt, jetzt würde mich einmal interessieren, ob ihr Natursekt auch einbaut beim Partnertausch ( Dreier o. Vierer ) und wie weit dieses Thema überhaupt eine Rolle spielt, wenn ihr gleichgesinnte Paare trefft ?

Oder ist etwa diese Spielart nur unter den Paaren selbst erlaubt ?

Bin wirklich neugierig auf ehrliche Antworten dazu !!!

Gruß und Kuss
Martina
*****a42 Frau
13.634 Beiträge
JOY-Team 
bei uns spielt das nie eine rolle.
*panik* was soll daran schön sein?
Bei uns steht zwar Natursekt nicht unter den Vorlieben, wir erlauben uns aber trotzdem eine Antwort *zwinker*

Denn egal ob bei Vorlieben Natursekt, Bondage, Blümchensex oder sonstwas steht, ist es denn nicht so, daß man das so pauschal im Vorfeld nicht beantworten kann?
Kommt es doch sehr wohl auf das Gegenüber und das nötige Vertrauen an, um gerade sehr explizite Dinge miteinander zu erleben.
Zumindest sehen wir das so. *zwinker*

Sind aber schon gespannt, auf kommende Antworten.

LG
Die Dreamer
Ich würd mal sagen...
...erlaubt ist was gefällt. Wenns passt, warum nicht, gell?

LG Lucie
Natursekt
Niemals!!! wir finden das NICHT erotisch und nicht schön!!!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...mal wieder: wen interessiert es, dass NS nicht gefällt...das war nicht die Frage!
Also NS gerne und es ist nicht uns als Paar vorbehalten, wir empfinden es nicht als so intim wie viele Andere...generalisieren kann man es allerdings nicht...wie schon ein Vorredner schrieb: wichtig ist/sind die/das Gegenüber...
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Ich wurde vermutlich falsch verstanden !
Hallo ihr Lieben ,

ich glaube fast ich werde hier falsch verstanden. Ich habe speziell die Leute hieri m Forum angesprochen, die in ihrem Profil Natursekt als Vorliebe eingeschrieben haben. Diese sollten sich hier äußern, ob Sie auch bei einem Partnertausch diese Vorliebe mit einbeziehen. Diese Erfahrungswerte hätten mich hier einfach sehr interessiert, wenns schon im Profil steht. Hier schreiben Einige das Sie Natursekt niemals machen werden und sehr eklig finden, für diese Leute war allerdings mein Themenvorschlag nicht gedacht. Sorry.

Liebe Grüße
Martina
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Einfach mal genau lesen
Wie recht Ihr doch habt.....
Offenbar lesen viele schlichtweg nur den letzten Beitrag und schreiben dann irgend etwas dazu.
Wäre ist nicht wirklich sinnvoll, wenn jeder vor seiner Antwort nicht erst mal den Eröffnungsbeitrag durchliest?

Hätten das alle getan, dann gäbe es keine Antwort dazu, das man NS nichts abgewinnen könne.
Das will im konkreten Fall doch gar niemand wissen...
OK, vielleicht hilft diese Schelte....;-)


Hm, auch in unserem Profil steht nix von NS.
Wir haben drüber nachgedacht, ob wir das vermerken.
Aber wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir diese Spielart für uns behalten und nicht publizieren.
Da wir beim Swingen auch einen recht eng beschränkten Partnerkreis haben und da nicht "auf Masse" machen, wird sich von Fall zu Fall ergeben, ob sich so viel Vertrauen entwickelt, dass man vielleicht auch zu dieser Spielart kommt.
Bislang bleibt NS also allein für uns vorbehalten und spielt beim PT keine Rolle.

*zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
richtig lesen und auf die gestellte frage offen antworten...
ist immer mehr menschen völlig fremd..., hauptsache der mund geht auf und zu, dabei würde luftholen völlig reichen in den aller meisten fällen...

und nur zur frage selbst:

ns ist eine sache, die man bespricht oder die sich spielerisch ergibt und dann ..., so wie sich alles andere beim pt auch spielerisch ergibt bzw. ergeben sollte...

wir arbeiten nicht nach einem plan, sondern die lust miteinander und aufeinander ist die triebfeder allen sexuellen spielens...

wir hoffen, dass alle mit dieser antwort etwas anfangen können...
*****_rp Mann
1 Beitrag
Hallo Martina
Ich denke es wird mehr oder weniger mit dem Partner gespielt. Wer aber lust beim Partnertauch verspürt und beide es möchten ist nichts dagegen zu Sagen. Mit jedem Partner könnte ich es auch nicht, kann dir aber nicht genau sagen woran es liegt. auf jeden Fall finde ich es eine prickelnde Sache....smile.
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen es bei einem Partnertauch einzubeziehen. Es gibt genügend Frauen die es auch mögen. Ich habe auch schon erlebt das mansche es nur Aktiv und andere wiederum nur Passiv mögen.
LG
eyeQ
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...eben, wenn es sich ergibt, ergibt es sich...wir halten es allerdings bei weitem nicht für so intim wir z.B. GV und deshalb geht das oft leichter und vor allem nicht so bedeutungsvoll wie manche NS-Liebhaber...es macht Spaß und ist recht unverfänglich
würd mal sagen....
...das ergibt sich aus der situation. Bei mir steht zwar NS im Profil, ist aber ganz sicher kein muß. Bin aber auch der Meinung das, wenn die Blase drückt, lieber laufen lassen als die Stimmung verderben und aufs Klo rennen. Seh mich da aber lieber in der passiven Rolle, aktiv nur mit Absprache oder eben wenn man sich besser kennt und die Partnerin das auch will. Deine Frage ist damit jetzt zwar auch nicht beantwortet, aber so pauschal kann ich das garnicht sagen.

LG
Erlaubt ist was gefällt. Ich würde da aber mich vorher vergewissern und nicht einfach los Strullern *zwinker*
Hi!

Keine meiner Vorlieben muss beim ersten Treffen bedient werden. Ich denke, beim ersten Sex miteinander gibt es genug allgemeine Praktiken, die erstmal erlebt wollen werden.

Die spezielleren Vorlieben können dann bei späteren, vertrauteren Treffen immer noch zum Einsatz kommen.

Letztendlich ist aber genau dies ein Problem vieler Natursektliebhaber... sie kennzeichnen Ns in ihrem Profil als Vorliebe und werden dann von anderen Menschen gemieden, da diese scheinbar davon ausgehen, dass jede im Profil gekennzeichnete Vorliebe sofort und immer ausgelebt werden muss.

LG, Mrs Green
@MrsGreen
Es ging ja nicht um das erste mal sondern beim PT!
Auch wenn beide NS in ihrem Profil stehen haben kann es dennoch nicht beim Partnertausch gewollt sein.
Aber du hast recht wenn nicht bim ersten mal dann eventuell später aber dann wwird man ja mal zwischendurch etwas Zeit finden um das Thema anzuschneiden.
Öhm... ja, schon klar... aber auch der Partnertausch ist irgendwann der erste Partnertausch... und um den geht es doch?
Na die TE schreibt nur allgemein über Partnertausch und nicht nur beim ersten mal.
Naja, vielleicht habe ich das falsch verstanden...

Aber dich denke, dass wenn ein Paar sich öfter trifft, dann wird es auch sexuelle Gemeinsamkeiten geben... und wenn eine der Gemeinsamkeiten Ns sein sollte, lässt sich dies doch wahrscheinlich auch gut miteinander erleben.

Problematisch ists doch nur beim "ersten Mal".

LG, Mrs Green
MrsGreen da voll zustimme. Das betrifft ja auch nicht nur NS sondern alle besonderen Vorlieben. Muß ja nicht alles gleich beim erstenmal sein. Und auch später nur dann wenn alle einverstanden sind. Alles kann, nichts muß. Es muß nur allen Spass machen.
Ich habe es zwar noch nie probiert, will aber nicht ausschließen, dass es irgendwann mal vielleicht doch dazu kommen könnte.

Dann allerdings eher nicht beim Partnertausch. Die Ausnahme wäre allerhöchstens ein Paar, dass man schon ewig und intensiv kennt.
Nur in der Partnerschaft
Hallo zusammen,

also wir mögen NS schon ab und an - nicht immer, aber wir praktizieren das recht regelmäßig in unterschiedlichen Variationen. Deshalb ist NS auch unter unseren Vorlieben genannt.

Allerdings besteht bei uns Einigkeit darüber, dass diesse Spielart zumindest passiv ausschließlich in der Partnerschaft ausgelebt wird.

Aktiv sieht es da anders aus. Aber keiner von uns beiden würde - anders als manche unserer Spielpartner - NS beim ersten Mal und damit von einer quasi wildfremden Person aufnehmen.

Beste Grüße

after24years
Die eigenen Vorlieben werden beim Partnertausch nur in so weit ausgelebt, wie es die Sympathie, das Vertrauen, der Gleichklang erlaubt. Bei einem einmaligen Partnertausch (z.B. im Club) gehen wir sicher nicht soweit wie bei Wiederholungstaten. Wobei es auch hier darauf ankommt, wie weit und gut sich das Miteinander entwickelt. Fazit: wir mögen vieles, vieles nicht gleich beim ersten Mal, einiges mit anderen immer gerne, manches mit einigen nie!
*******usky Paar
149 Beiträge
Abgestempelt
Also auch wir wurden in der Anfangszeit beim chatten gemieden nur weil wir NS als Vorliebe drinstehen haben*gr2*
Aber sind wir deshalb schlechtere Menschen?
Zum Thema. Da wir uns nicht mit anderen Paaren zum GV treffen kann ich hierzu keine Antwort geben. Wenn es aber dazu kommen würde eher nein. Da wir das spiel Ns eigentlich recht recht selten in unser Liebesspiel einbauen.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Theorien???
Es ist ja schön, dass viele etwas zu sagen haben.
Aber wir meinen, dass doch eher Erfahrungen gefragt sind und keine theoretischen Abhandlungen.

Warum meldet man sich dann aber hier zu Wort, wenn man weder Swinger ist noch Partnertausch betreibt?
Das ist doch genau so, als ob sich der Papst über Sex äußert. Er weis zwar, dass es so etwas gibt, hat es aber noch nie selbst erlebt (sollte man wenigsten meinen).

Auch wenn Paare selbst NS-Spielen zugeneigt sind - wenn sie aber PT noch nie probiert haben, dann kann man doch wirklich nur eine sehr theoretische Meinung gaben, ob man beim bisher nicht praktizierten PT auch mit NS spielen würde......

Beim Fallschirmspringen kribbelt es immer so im Bauch..... OK, wir sind zwar noch nie gesprungen, aber es könnte aber bestimmt so sein, dass es kribbelt.
Hilft Euch diese Erfahrung für Eure künftigen Fallschirmsprünge ????

*zwinker*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt ja sooooo recht !!!
Hallo Bieberzahn ,

ihr habt ja soooo recht, ich weiß auch nicht wieso einige Leute hier im Forum meine Frage nicht richtig lesen oder verstehen ???

Man sollte doch erst einmal die Eingangsfrage vernünftig durchlesen und nicht nur immer das Letzte kurz lesen !!!
Ich hoffe echt, meine Frage wird hier mal korrekt beantwortet.

I hope so !!!

Liebe Grüße
Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.