Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
zum Thema
Fragen an erfahrene Paare im Umgang mit PT und Swingen38
Wir sind noch sehr neu hier, sind immer noch dabei uns zu orientieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt auch beim Partnertausch ?

*********rn_SG Mann
3 Beiträge
obergeil
ich finde nix geileres als natursekt ,dabei pisse ich einer frau auch gerne mal ins gesicht , warum nicht? schließlich trifft man sich ja ,um spaß zu habn. und wenns für alle passt ,ist doch schön. klar ,da bin ich immer dabei. sie sollte es aber schon mögen und es sollte für ihn auch okay sein ,wenn sie seine frau ist.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
in der naturheilkunde
wird sehr viel mit natursekt nicht nur experimentiert...

wenn alle beteiligten als wissen was sie wollen, ist das spielen mit dem natursekt ganz und gar deren persönliche sache nur sollte es kein überraschungen dabei geben...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wenn es keine Überraschungen gibt, ist es langweilig; bei sexuellen Betätigungen muss es immer Überraschungen geben!...natürlich, und darüber braucht man nicht zu diskutieren, muss auch NS in Übereinstimmung mit den Beteiligten sein, wie jede andere Form von Sex...
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Muß man in der Situation für sich entscheiden...
Hallo ihr Lieben ,

wir haben zwar Natursekt nicht in unserem Profil geschrieben, haben aber wie viele Andere vermutlich auch, das schon ausprobiert. Ich finde persönlich Natursekt nicht ekelig oder gar unmoralisch, ich finde diese Spielart halt nur besonders intim. Wie gerade von mir erwähnt, habe ich es auch schon mit meinem Mann ausprobiert und je nach Situation in der wir uns befanden, war es sehr geil gewesen.

Natursekt über den Körper, habe ich einmal auf einer privaten Sexparty in einer Badewanne zugelassen, aber von einer Frau. Mundaufnahme käme dabei ür mich nicht in Frage, das habe ich allerdings bei meinem Mann einmal ausprobiert und das fand ich nicht so schön und habe es nie mehr gemacht. Generell würde ich aber sagen, Natursekt kann auch beim PT stattfinden, wenn Alle sich darin einig sind und auch alle Beteiligten diese Spielart geil finden.
Ob mit Mundaufnahme oder nur über den Körper, muss jeder für sich selbst entscheiden, wir sind ja Alle schon erwachsen.

Liebe Grüße
Martina
Also
wir haben es auch nicht unter unseren Vorlieben aufgeführt.....aber was bei uns unter Vorlieben steht, gilt nicht nur allein für uns....sondern immer wenn es passt für alle Beteiligten....sonst müsste man ja die Vorliebenrubrick erweitern um...das machen wir nur mit uns...und das Andere eventuell auch mit Mehreren....

Wir verstehen die Vorlieben hier so, das wenn PT gewünscht wird, diese auch mit Anderen ausgelebt werden können....so wie beschrieben.

Natürlich gibt es da viele Interpretationsmöglichkeiten....das ist nur unsere.

so long
Hallo ihr lieben,
Möchte nun auch mal meinen Senf dazugeben.
Da ich Natursekt auch sehr liebe und es auch sehr gerne genieße kommt es schon relativ häufig vor, dass ich den Natursekt beim dreier oder mehr genießen darf.
Aber meistens passiert das eher sponntan ohne große Einplanung im Spiel.
hallo alle ich habe echtes intresse aus zu probieren wie der sex mit natursekt abläuft wie fange ich da am besten an direkt so über den mund und hals oder eher erst mal nur über brust und hals
würde mich echt über einen guten rat freuen würde es auch beim partnertausch machen wenn alles stimmt
lg SoloBoy32
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
....das hängt immer von den Beteiligten ab,was die sich überhaupt trauen; bist dir unsicher, ob es dir Spaß macht, beginne lieber erst mit dem Körper an und taste dich weiter vor, dann bleibt`s auch spannend...
ja gut dann werde ich erst mal mit dem körper anfangen ich habe den reiz schon sehr lange mit natursekt aber bis heute keine gefunden die es mit mir ausübt
aber trotzdem vielen dank für den rat
lg SoloBoy32
*******him Paar
43 Beiträge
Hallo
wir haben natursekt in unseren vorlieben und wissen auch das wir daduch von vielen gemieden werden, aber wir stehen zu unseren vorlieben.
es kann auch beim pt aus der situation und lust alles passieren, hauptsache ist das es auch alle beteilgten wollen.
es ist aber sehr schwer entsprechende kontakte zu finden damit es überhaupt soweit kommen kann.
wer auch so denkt darf uns gern anscheiben.
gruss an alle ellen + achim
also ich muß sagen wer jemanden meiden tut weil er beim sex andere vorlieben hat auf den kann man scheißen weil die müssen es doch nicht machen und denen den es gefällt sollten alles machen auf was sie lust haben ich bin auch noch totaler neuling in sachen natursekt aber ich werde es mit meiner partnerin jetzt auch mal machen um zu sehen wie es uns beiden gefällt sie hat schon erfahrung damit und sie findet es echt geil ich denke nur jeder sollte das machen was ihm spaß macht und alles andere ist egal
...
Das mag jetzt vielleicht bissl blöd klingen, aber das ist meine Meinung dazu...

Wenn ich in einem Profil unter den Vorlieben Sachen finde, wie Natursekt oder Kaviar (ich mach da keinen Unterschied, gehört beides in die Toilette), wandert mein Pfeil direkt zu dem rot unterlegtem, weißen Kreuz oben rechts. da können die noch so gut aussehen, das spielt dann keine Rolle mehr.

Auch, wenn die sagen, man muss das nicht machen, hätte ich ständig im Hinterkopf, dass die sich jetzt vielleicht gern anpieseln würden.

Sorry, aber in meinen Augen ist das pervers.
*******him Paar
43 Beiträge
...
jetzt fragen wir uns doch warum ihr hier mitlest wenn es für euch pervers ist. dieser komentar war jetzt absolut überflüssig.
aber man sollte doch so offen sein das wenn man was nicht gerne macht das man es aber akzeptier wenn es andere machen
wir sind erwachsene menschen und die einen habe diese vorlieben und andere haben andere
und da sollte man jedem seins lassen und nicht diese personen abblocken ich denke das muß nicht sein
*******n_54 Mann
21 Beiträge
@****Boy
bin deiner meinung. ich mache auch manchmal NS. Ob ich es beimPT machen würde???

@*******him

bin voll eurer meinung.Wenn ma es nicht mag bitte komentarlos mitlesen.
NS ist mit der richtigen partnerin sehr schön. (pasiv u aktiv)
ja ich hasse es einfach das man vorab schon verurteilt wird nur weil man ander vorlieben hat das ist doch schwachsinn
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...oft geht es doch nur darum, irgendwas zu schreiben, Punkte zu bekommen und man könnte es auch ADS-Syndrom nennen :-); macht doch Spaß, seine Abscheu zu bekunden und im Geheimen sich auch danach zu sehnen oder aber sich überlegen zu fühlen...ist der kleine Moment des Triumpfes...es sind halt mit die dümmsten und unnötigsten Beiträge, mitzuteilen, was man nicht mag...oder eben das Rentnersyndrom: man mische sich überall unqualifiziert ein...:-)
da gebe ich dir vollkommen recht ich denke auch das sie es doch gerne mal machen würden ihren partener an zu pissen aber der es nicht will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.