Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8448 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
zum Thema
Fragen an erfahrene Paare im Umgang mit PT und Swingen38
Wir sind noch sehr neu hier, sind immer noch dabei uns zu orientieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt auch beim Partnertausch ?

*******n_54 Mann
21 Beiträge
Noch nicht
@ martina frage gelesen und aktiv
ich,wir sind noch nicht lange ein paar(9mon) wir lieben beide NS.
wir swingen auch seit 4 mon,aber an ns im club hab ich noch nicht gedacht.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...also erst einmal ist es so, dass Viele einfach mitteilen müssen, was sie nicht machen, wollen oder so...es gibt hier im JC Punkte und man braucht halt Aufmerksamkeit...:-)...

...zu dem Thema NS in Clubs ist das natürlich auch so eine Sache; handelt es sich nicht um eine NS-Party mit der notwendigen Hardware, bleibt NS natürlich auf den Nasszellenbereich beschränkt und ist nicht allgemeinclubtauglich...

...aber auch noch mal unsere Meinung und auch unser Procedere: wir halten NS (wir persönlich) nicht für so intim und da kommt es auch in Frage, beim "normalen" PT oder auch ohne PT, also im Prinzip anstatt...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Du sprichst jetzt eher die Paare an und im Paar würde ich das nicht machen, mein Mann steht gar nicht darauf, von daher stellt sich die Frage für uns nicht.

Bin ich alleine unterwegs, geht das auch beim ersten Mal *zwinker*.
BEIDE sollen/wollen Spaß am Spiel haben, man redet im Vorfeld darüber und ist dann auch entsprechend "vorbereitet".

LG *sonne*
---
Natursekt beim Partnertausch würde bei mir nicht vorkommen ! weder aktiv noch passiv...
Es ist für mich eine Spielart die eben sehr Intim und für die Partnerschaft einen gewissen erotischer Moment mit sich bringt.
Für mich würde es beim Partnertausch eher stören.
warum nicht
wir haben NS zwar auch nicht angekreuzt aber warum sollte es sich nicht beim Partnertausch ergeben , der Partnertausch soll doch in der Hauptsache Spaß machen ,, ist in unseren Augen nicht intimer als der GV
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir haben es
nicht in unserem profil stehen,da wir es nur für uns praktzieren.außerdem ist die umsetzung an anderen orten,außer im sommer vielleciht outdoor,auch ziemlich schwierig.

wir finden es für eine schöne spielart ab und an *grins*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
erlaubt is was gefällt, und wenns allen spaß macht ... warum nicht?!
jedem das seine
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach
da passt ja dann der name regensburg klasse *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wohnen halt da in der nähe so ganz zufällig *ggg*
So oft es geht...
Ich nütze jede Gelegenheit die sich bietet, denn ich steh absolut darauf, auch bei völlig fremden Personen...
******528 Paar
15 Beiträge
Nun es kommt darauf an...
...vor allen Dingen hat diese Spielart etwas mit ungeheurer Anziehungskraft des gegenübers zu tun, ist es eine gepflegte Person, ist er/sie symphatisch, wie steht man dem Thema generell gegenüber.
Kann man es sich überhaupt vorstellen, hat man bereits Erfahrungen gesammelt?

Weiterhin denke ich das es auch nicht beim ersten Treffen passieren muß, sprich man sollte sich auf nichts versteifen, es langsam beginnen lassen.

Und ich stehe der Sache sehr offen gegenüber, ich hatte schon mal ab und an das Vergnügen...
Und wenn es einer anziehenden Dame ebenfalls Spaß macht bin ich überglücklich und genieße es total, wenn ich merke das es "Ihr" auch Lust bereitet.

Wobei ich es lieber empfange als spende, lächel. Darüber zu schreiben ist schon toll und erotisch. Jedoch sollte man wie bei allen Faibeln aufpassen, dass es nicht zum Fetisch wird.

Personen die damit noch keine Erfahrungen haben, es aber gerne mal probieren möchten empfehle ich langsam anzufangen, den Partner nicht zu drängen, vielleicht einfach mal nur zuzuschauen, den Finger hineinhalten, dann immer etwas weiter gehen.

Wenn die Partnerin es jedoch nicht so anziehend findet sollte man sie zu nichts drängen.

Herzliche Grüße, Sven...!!
*****uro Mann
7 Beiträge
Ich habe speziell die Leute hieri m Forum angesprochen, die in ihrem Profil Natursekt als Vorliebe eingeschrieben haben. Diese sollten sich hier äußern, ob Sie auch bei einem Partnertausch diese Vorliebe mit einbeziehen


Was mich betrifft, eher nicht. Es ist jedoch Partnerabhängig und es kann sein dass es sich so schön entwickelt dass man es in Ordnung findet. Dennoch, ad hoc , ich würde sagen, NS beziehe ich bei einem PT nicht ein.


Gruß

Naji
Natursekt auch beim Partnertausch ..
für mich medizinisch durchaus bedenklich, schließlich
kann auch ein harnwegsinfekt durchaus ansteckend sein!

*taetschel*
Das ist doch nicht schönes oder????
ein imperfekt tut sau weh ..
und kann einem im schlimmsten fall die nieren zerstören!

da f* die leute nur mit gummi weil sie angst vor aids haben
und lassen alles weitere außer acht, aber wem es spaß macht!

*gehbuegeln*
****on Mann
7.104 Beiträge
ein imperfekt tut sau weh ..und kann einem im schlimmsten fall die nieren zerstören!

*haumichwech*

Der tut höchstens im Kopf weh und zerstört ein paar Gehirnzellen beim Grübeln worum es dabei eigentlich geht *gg*

Sabdi (m)

P.S.: was ging dir denn durch den Kopf beim Tippen?? *gruebel*
********tasy Mann
143 Beiträge
Letztendlich ist aber genau dies ein Problem vieler Natursektliebhaber... sie kennzeichnen Ns in ihrem Profil als Vorliebe und werden dann von anderen Menschen gemieden, da diese scheinbar davon ausgehen, dass jede im Profil gekennzeichnete Vorliebe sofort und immer ausgelebt werden muss.
Deswegen habe ich das auch bei mir rausgenommen - hätte schon viel Lust, das mal auszuprobieren, aber irgendeine Sache muß es wohl doch geben, die eben nicht der eigenen Partnerin gefallen! *huch*
Abgesehen davon - wenn ich denn an Partnertausch interessiert wäre - warum nicht? Entsprechende Sympathie und längeres Kennen oder Vertrautheitsgefühl natürlich vorausgesetzt!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Aber wirklich...
Was beim Poppen so alles passieren kann - und beim Swingen erst....

Unser Tip: Ab ins Kloster - da ist man vor (fast) allem sicher.
TzTzTz - wenn man bei allem immer zuerst das Risko sieht, vergeht einem doch jede Lust.

Da bekommt man ja schon Komplexe, wenn man Schabefleisch kauft - immerhin könnten dort Salmonellen drin sein... und das ist erst gefährlich.... oder etwa nicht...

*blume*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nun ernsthaft...
NS ist nun einmal eine Spielart beim Sex, die ganz sicher nicht bei allen Zustimmung findet und die auch ein gewisses Vertrauen erfordert.

Wenn man sich zuvor darüber verständigt und alle Beteiligten Inteesse an dieser Version haben, dann ist es OK.

Ob wir es wirklich beim PT möchten?
Wohl nicht wirklich - da müsste wohl extrem viel zusammenkommen, dass es dann auch für alle passt..

*snief*
für mich medizinisch durchaus bedenklich, schließlich
kann auch ein harnwegsinfekt durchaus ansteckend sein!
Passieren kann vieles ich bin kein Arzt aber wie kommt es bei NS zur selbigen?
Und bei der fahrt dahin kann man auch in einen Vehrkehrsunfall verwickelt werden der tödlich ausgehen kann.
*****uro Mann
7 Beiträge
das mit dem Infektionen
für mich medizinisch durchaus bedenklich, schließlich
kann auch ein harnwegsinfekt durchaus ansteckend sein!

die Bemerkung ist wohl richtig. Dennoch, wir gehen davon aus dass jeder hier erwachsen ist und jeder ist sich bewust dass vor allem die Gesundheit vorrang hat. Dem entsprechend wollen wir hoffen dass jeder wohl das notwendinge unternehmen wird um die Gesundheit erst mal zu gewährleisten. Dennoch, wie oft ist ja einem schon passiert dass ein Kondom beim Verkehr geplatzt ist? Es ist sehr wahrscheinlich dass beim jeden sowas irgendwann mal passiert ist. Man kann leider nicht alles 100 %-ig ausschließen.


Gruß,

Naji
Erst Sekt, dann Natursekt
Beim 3er MMF hatten wir das schon. Nach vorheriger Verabredung und ein wenig Planung, versteht sich. Es muß ja niemand in den anderen hineinpissen und die Umgebung kann auch sauber bleiben.

Wir nahmen dazu ein aufblasbares Kinderplanschbecken für den Garten. Das passt in jedes Wohnzimmer und reicht für drei.

Den ganzen Tag war ich nicht auf dem Klo, meine beiden Männer haben mich vorher kräftig mit Sekt abegefüllt und als wir alle richtig geil waren, habe ich mich im Spagat über dem diesem Ding postiert.

Unser junger Hausfreund, der zu allen Schandtaten bereit ist, hielt mich, während ich ihn oral verwöhnte. Dann kam mein Lover durch die Hintertür um mein Ventil zu öffnen. Noch während es prasselte spritzte unser Freund seinen Teil dazu!

die h.
wäre doch geil
beim partnertausch ns zu machen wäre doch geil - wenn es nicht zu scharf schmeckt *gg*
Wir hatten es schon mal
War früher mit einem Paar, das wir öfter getroffen haben. Wir hatten damals auch ungeschützten Verkehr, da wir uns "treu" waren. War eine sehr schöne Beziehung. Sie wußten alle, daß ich (m) auf NS stehe. Und als ich sie mal wieder nach dem Abspritzen sauber geleckt hatte, sagte sie, daß sie jetzt noch bieseln müßte, und ob ich das auch noch haben möchte. Ihr Freund wollte dann auch noch dabei zusehen, und so gingen wir zu dritt ins Bad. Ich setzte mich in die Wanne und sie stieg mit einem Fuß über mich. So konnte ich sie wieder lecken und auf den NS warten. Nachdem es die beiden sehr lustig fanden, haben wir das bei späteren Treffen ab und zu wiederholt.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
obwohl...
... es bei uns im Profil unter Vorlieben steht, würden wir das nicht mit anderen teilen wollen.
Da müsste schon großes Vertrauen und Lust vorhanden und viele genaue Absprachen getroffen werden. Auch würden wir nicht jede Art dieser "Spielerei" teilen wollen...

Wenn ich mir vorstelle das mich jemand einfach anp... würde, ohne Fragen, Absprachen oder sonstiges NUR weil es bei uns im Profil steht

*panik* *oh2* *schock* *gr3* *gleichplatz* *blauesauge*

Gruß
Katrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.