Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4459 Mitglieder
zum Thema
Fremde unter den Rock schauen lassen449
Meine Heidi mag es, z.B. in der Strassenbahn, im Zug, in einem Cafe…
zum Thema
Weisse Hose oder Rock - Was drunter?253
Der Sommer kommt und ich hab gestern meinen Kleiderkasten aufgeräumt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provozieren

Provozieren
Steffi geht gern im kurzen Rock ohne was drunter weg...

So weit so gut....

Aber sie lässt es auch gern fremde Männer sehen... das macht sie unheimlich an...

Wer läßt denn noch Fremde drunter schauen, also nicht den eigenen Partner
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich trage im Sommer auch unter Röcken gern keine Unterwäsche, da kann es schonmal passieren, dass man etwas sehen kann, würde es aber niemals absichtlich machen! Das bleibt meinem Freund vorbehalten!
*******_nw Mann
124 Beiträge
Wo
Wo geht Steffi denn spazieren ?

Es macht sicher nicht nur sie an, wenn ein Mann etwas von ihr sieht - ganz bestimmt auch die Männer. Würde auch gerne schauen *rotwerd* *rotwerd*
@getdirty
Wie fühlst du dich denn wenn du merkst das ein Fremder mehr sehen konnte als geplant
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde nicht, dass es ein Drama oder was auch immer ist, ich mein jeder Mann hat das wohl schon gesehen.

Ich muss aber sagen, dass mir das nicht sonderlich einen Kick gibt, ich zeige mich gern etc. und ziehe auch gern Blicke auf mich, das genießt wohl jeder Frau, aber ich zeige eben nicht alles, ein kleines Geheimnis muss ja noch erhalten bleiben, oder? Ich finde es sexier, wenn man mehr erahnen als sehen kann, somit noch Spielraum für die Fantasie bleibt!
****pi Paar
985 Beiträge
@ NRW_paar_sucht
ich will ja echt keine spielverderberin sein, aber ich hoffe, dass deine partnerin in dem aufzug nicht allein unterwegs ist ...
********irty Paar
415 Beiträge
Wieso Tina ? Ich geh auch immer allein, wenn ich nix drunter hab (?!)
*******rty Frau
1.329 Beiträge
*haumichwech* schnucki!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
warum nicht. neben dem ohne-string-gehen werde ich meinem hasen das bücken erlauben, damit man immer was sehen kann und auch ihre glocken einen schönen einblick beschehren.

das finden wir beide cool.

ciao graf & zofe
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mein Schatz und ich mögen auch gern provozierndes Ausgehen, kann zum Beispiel in der Form sein, dass ich einen kurzen Rock trage und ein enges Top mit tiefem Ausschnitt, dazu noch schöne Stiefel oder Highheels.....beim Billardspielen ist das richtig geil, wenn man die Blicke der Männer spürt, die nur darauf warten, dass man sich über den Tisch beugt und sie den Po zu sehen bekommen, wobei ich nie nichts darunter anhabe, meistens eine schöne hotpant, die den halben Po verdeckt, vielleicht auch leicht transparent ist......meinem Schatz gefällt das auch, wie andere Leute durch seine Frau geil werden, aber er genau weiß, dass ich mit ihm nach Hause gehe und die anderen nur schauen dürfen, gibt auch ihm einen Kick!

*hotlady*
getdirrrty
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
trage auch gerne nichts drunter, allerdings absichtilich hab ich (w) es noch nicht gemacht
könnte evtl auch seinen reiz haben, nach dem motto "schaut mal her, aber ihr bekommt micht nicht, ätsch" [b]G[/b]
meim schatz würde das sicher weniger gefallen, wenn andere männer sooo tiefe einblicke von mir bekämen.

dein freund kann stolz drauf sein das er dich hat, kann anderen auch zeigen was er für einen "guten fang" gemacht hat, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das er nicht eifersüchtig auf die anderen blicke ist?
liebe grüße
****pi Paar
985 Beiträge
@ Oli
Ich geh auch immer allein, wenn ich nix drunter hab

ich wusste gar nicht, dass du in deiner freizeit röcke trägst ... *fiesgrins*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Also, ich zeige mich auch gerne bei normalen Tagesabläufen (Einkaufen, Feste usw.) in gewagteren Outfits in der Öffentlichkeit, obwohl ich es nicht mag, billig zu erscheinen. Irgendeine "zweideutige" Eleganz ist mir das Liebste.
nettes kleines Kostümchen mit Overknees und kleinen Einblicken, die die Phantasie anregen, aber nicht immer alles preisgeben:-)

Ich find das zum Beispiel super schön, wenn die Männerwelt mir hinterherschaut, Stielaugen bekommen, in denen man lesen kann, wie sehr sie es bedauern, nicht der Herr an meiner Seite zu sein. Dafür hab ich ja den Meinen schon.
Würde mich freuen, wenn es ihn stolz machte, derjenige zu sein, der mit mir nach Hause gehen darf, obwohl so Viele den innigen Wunsch haben.

Komisch, haben wir noch nie drüber gesprochen *g*

LR
die Neugierige
neugierig_in_nrw
ja sicher provoziere ich gern.

ich würde auch rücksicht nehmen auf meinen freund, doch mein letzter wollte mich regelrecht "vorführen" *baeh*
Das ruft doch Erklärungsbedarf auf....

Wie meinst du regelrecht vorführen?
beim billard
unsere fotos im profil zeigen, was unsere sie dann trägt. und unser er findet es klasse, wenn die anderen männer auf einmal keine kugel mehr eingelocht bekommen....

es gibt sicher noch viele andere situationen von denen wir erzählen könnten. der größte reiz ist aber, wenn die anderen rätseln: "ist da was drunter oder nicht"
Und ist es *ggg*
@NRW_paar_sucht
ich denke, die frage gilt uns.

mal so, mal so, je nach wetterlage *gg* will mich ja nicht erkälten. bei herbststurm auf der kirmes ist sicher was drunter, beim billard weniger, und sonst??? lass doch alle weiter raten. macht mehr spaß
er liebte es wenn ich mich freizügig gebe und hat mich oft angesstachelt, etwas zu zeigen.
******883 Frau
470 Beiträge
Die Frauen haben dafür ein Händchen zu provozieren mit ihrer Art was sie an haben wie sie sich gibt und was sie versucht denn Männern zu zeigen die meisten Männer schlagen dann an wenn die Frau sehr hübsch und ihr Typ ist
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Auch ich...
... genieße die Blicke der Männer, wenn ich in Heels und Mini durch die Stadt "prominiere". Das gibt mir ein Gefühl der Bestätigung und ich fühl mich einfach gut dabei. Wenn mein Schatz dabei ist, bemerkt er die Blicke der anderen Männer noch viel mehr, weil ich mich dann eher auf ihn konzentriere. Aber ich merke, dass er stolz drauf ist, mich an seiner Seite zu haben. Und das gefällt mir noch viel mehr.

LG Frau Lust
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Eine Freundi von mir hat damals auf einer Party einen verheirateten Mann provoziert. Sie hatte ein freches kurzes Kleid an ohne Slip drunter. Sie wollte sich daraus einen Spass machen. Der Alkohol war aber dabei auch entscheidend. Ich sollte mich genau neben dem Typ setzen, damit ich beurteilen konnte ob bei ihr alles deutlich zu sehen war. Sie machte es einfach. Sie setzte sich Ihm genau ziemlich provozierend gegenüber so das man bei meiner Freundin echt die ganze Muschi sehen konnte. Dem Typ sind echt die Augen über gelaufen und Er bekam einen knallroten Kopf. Wir haben uns köstlich dabei amüsiert. Ich selber fand das aber dennoch sehr provozierend von ihr und verdammt mutig, denn ihre Muschi war ziemlich deutlich sichtbar. Ich bin auch nicht prüde und aufgeschlossen, aber das würde ich so nicht machen.

Liebe Grüße Martina
*******_by Mann
140 Beiträge
Ich als Mann finde es schön provoziert zu werden.
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* na dann hoffen wa mal das an dem tag kein wind ist oder dir grade in der sekunde was runterfällt *lol* was die männer freuen dürfte fg aber ich würde so nicht weggehen *oha*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
ich finde ...
es überhaupt sehr angenehm keine underwear zu tragen, da ich als Mann ehr selten Röcke trage kann man von Provozieren ehr weniger reden ... obwohl wir schon mehrere Leute sagten, dass man es sieht , dass ich nix drunter an hab !

Nik trägt auch ab und zu nix drunter ... ob unter Hose oder Rock ... sie macht es allerdings nicht aus Provokation, dann doch ehr für sich selbst, da es eine veruchtes Gefühl für sie ist, wie sie meint ...

Wenn Typen ihre Frauen zur Provokation anstacheln finde ich es doch schon bemitleidenswert ... wenn man sich über die Partnerin an seiner Seite profiliert ... ich finde es zwar auch toll wenn meine Frau angemacht wird *gg* aber ich würde sie nie dazu drängen dies zu provozieren, da ich dies recht armseelig finde !!!

Mann sollte es doch ehr anstreben selber angemacht zu werden um das eigene Selbstwertgefühl zu steigern, anstatt das über die Frau zu tun ... sei jetzt dahingestellt wie ...

lg

Carsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.