Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zum Thema
Fremden nackt gezeigt449
Habt ihr schonmal euch Fremden gegenüber nackt gezeigt, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde unter den Rock schauen lassen

Hast Du Dir schon absichtich unter den Rock schauen lassen ?

Dauerhafte Umfrage
Fremde unter den Rock schauen lassen
Hallo ,
meine Heidi mag es , z.B. in der Strassenbahn,im Zug , in einem Cafe oder Parkbank, sich mit Ihrem Lieblingsrock ,ein Jeansmini, SO hinzusetzen , das es immer wieder für Fremde möglich ist , Ihr zwischen die Beine zu sehen *schock* , um Erstaunt festzustellen , das ein Slip-Ouvert keinerlei Hindernis darstellt, mitten in Ihr Lustzentrum zu blicken. *rotwerd*
Sie macht dabei eigendlich keine Unterschiede , ob die "Nutznießer " Männlein oder Weiblein sind . (Naja , Männer sind es schon etwas mehr) .

Wenn sie dabei "besonderen Erfolg" hat , und sich der oder die Gegenüber zu einer Reaktion wie Erröten oder "Beule" hinreißen läßt *rotwerd* , ist es ihr eine Wohltat , wieder zu Hause , es sich ordendlich selbst zu bersorgen.

Welche SIE oder ER mit seiner SIE haben gleiche oder ähnliche Erfahrungen??

LG Hartmut
*******405 Mann
306 Beiträge
muss gestehen
das ich dabei dann sicherlich kein geheimnis machen würde das es erregend für mich ist...und wenn es passt gern mit hand oder mehr helfend zur seite sitzen würde....

lg
s.
Sich im Mini in einem Kaffee oder auf einer Bank zusetzen, die Beine ein ganz wenig auseinander, so das Männer meinten sie könnten heimlich etwas sehen ist doch echt toll. Und wehe sie sehen dann das man keinen Slip an hat. Einfach klasse wenn die Augen anfangen zu rollen. *wiegeil*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ist sehr geil
wenn man in einem Cafe sitzt und merkt wie die Partnerin taxiert wird wenn Sie Ihre Beine übereinander schlägt und Sie dann ein Spiel daraus macht in dem Sie beim nächstenmal erst die Beine spreizt und dann übereinander schlägt!
Schön wie dann die Männer nervös auf Ihren Stühlen herum rutschen!
Ich liebe es!!!!!

LG
Paarsued
kann ICH nicht drauf antworten, obwohl ich ja Schottenröcke cool find *grins*.
.
Aber als Mann finde ich die Möglichkeiten, die Frauen mit Ihrem Körper, Ihrer
Ausstrahlung und Kleidung haben einfach nur UMWERFEND.
.
Und so ein quasi "unbeabsichtigter" Einblick wenn sich die Beine kurz auseinander bewegen bevor sie sich wieder kreuzen oder auf einer (sehr steilen) Rolltreppe (bei einem sehr kurzem Rock) - einfach nur höchst erotisch und antörnend !
Hat meine ex freundin auch immer gemacht ich bin da dan immer vol ausgetickt. Mag das nicht wen meine freundin das macht, vorallem wen sie es dan vor meinen freunden macht (hatte zwar immer noch was drunter und wo die einmal nichst drunter hatte wa sie voll panisch das jemand was sehen konnte lol). Aber wens andere frauen machen, ja schon ganz schön. lol.

Ich wahr dan auch nie böse auf die leute die dahin geguckt hat sondern auf meiner freundin, vielleicht werd ich da ja lockerer mit der zeit, finde voll geil wen andere meine freundin angucken, aber finde das sie dan nicht alles zeigen muss. Damals wahr ich 16 sie 14 also weiss nich wie ich das sehe wen ich wat älter bin.
******_bw Frau
5 Beiträge
Mir würde das nichts geben ...
wahlos ..., quasi in einer Straßenbahn, oder Zug, ... irgendwelchen Männern, die ich nicht im mindesten als anmachend empfände, diverse Einblicke zu gewähren. Im Gegenteil ... es würde mich anekeln, wenn da je-man(n)d wäre, der mir so gar nicht gefiele, und welcher dann sabbernd und gierig versuchte "Einblicke" zu erlangen.
Es wäre noch nicht mal als Bestätigung zu gebrauchen, dass ich einen solchen Mann, mit dem ich noch nicht mal etwas in meiner Fantasie anfangen wollen würde, dazu brächte, mir hechelnd nachzugieren.
Ich bin sicherlich alles andere als prüde, aber ich verschenke keine solchen besonderen Einblicke an einen (nach meinem Empfinden)
"Monsieur Völlig-Uninteressant".
Also JADORE ... HALLO ... , was glaubst Du denn was wir hier machen.

Wir versuchen uns LUST zu holen bei Spielen die wir mögen.Und glaubst Du allen ernstes , das ich mein kleines Juwel jedem X-Beliebigen, wie sagtest Du , sabbernden Gaffer zeigen würde.

NEE NEE , der oder die Gegenüber muß mich Optisch, bzw.rein Gefühlsmäßig schon "anmachen". Sonst gibt es GAR NIX zu sehen.

Glaubst Du , ich könnte es mir hinterher selber machen , bei dem Gedanken , nur sabbernde Ochsen zu hinterlasen haben .

Oh je , da liegst Du FALSCH. Ich setz mich doch nicht mit offener Muschi irgendwo hin und schließe die Augen , egal was da vorbeikommt.

Gerade DAS bringt doch den Kick , wenn mir jemand gefällt , oder er spricht mich durch sein Aussehen an , das ich gerade DANN ihm oder Ihr erhaschte Einblicke in mein "Innerstes" gewähre. Und DANN die Reaktion von dem betreffenden..............DAS ist es. *zwinker*

LG
heidi
Nee das würde meine liebst nicht mache,wohl auf einer Fkk anlage abends wenn man essen geht.
Voting
Danke für Euer Voting.

Man sieht , das dieses Thema doch sehr gespalten ist.



LG
Hartmut
Nachdem Loewenpaar
relativiert hat, kein Problem. Das würde heißen, wenn ich diesen Anblick genießen, dann darf ich auch.
Wenn mir das mal passieert, dann nehme ich die Antwort auf scheuen einfach als Kompliment.

Wenn Du dann zu Haus bist, würdest Du beim onanieren dann an den Mann und seine "Beule in der Hose" denken?
****ie Frau
236 Beiträge
ich geniesse es sehr, bei leuten die mir gefallen, mal so ein kleines bisschen zu spielen, bisschen die beine spreizen, bisschen was zeigen. ist bisher auch immer ganz positiv angekommen.
Mag ja sein dass ich in der Hinsicht prüde bin...aber ich würde mir niemals von wem Fremdes unter meinen Rock schauen lassen...
habe es auch schon selber erlebt,gerade bei jüngeren,die im sommer nichts drunter haben...und es provozieren...jedem das seine...habe kein prob..damit *zwinker*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Gucken lassen
Mich macht es total an, im Rock, Sth. ohne Slip fremden Männer mal kurze Einblicke zu gewähren.
Das macht meinen Süssen und mich sehr an.
Wir reden danach immer darüber welche Reaktinoen das bei den Männern hervorruft.
***ck Paar
41 Beiträge
auch wir....
mögen es....es kann, richtig eingesetzt, ein spannendes Spiel für BEIDE sein....
LG C&K
**********er_be Mann
397 Beiträge
kurze, weite Röckchen und der Po...
Ich liebe ja auch kurze Röckchen, allerdings eher die weiten, z.B. ein kurzes Kleidchen. Dann muss man sich beim Bücken etwas vorsehen - oder eben nicht *grins*. Also, einen interessantem Mann mal einen Einblick auf den Po zu geben, das tue ich schon manchmal. Allerdings stelle ich dann schon sicher, dass ich einen String anhab *kicher*, wobei man das nicht immer sieht, wenn er klein genug ist *grins*. Ihr kennt doch sicher das Spiel 'oops...!' [b]breit grins[/b] Ich finde es herrlich, sich dann scheinbar 'nichtsahnend' umzudrehen und so zu tun, als wüsste frau nicht, warum er dann so grinst *lach*.
Bei meinen kurzen Fetzen kommt sowas oftmals vor.
Ich wundere mich,
dass es so wenig Frauen gibt, die das anregend finden.
Schautmal ist da sehr flexibel. Sie is in vielen Bereichen zu hause.
oh Gott
weg schauen würde ich nicht *haumichwech*

bye bye Seladon
********dy20 Frau
410 Beiträge
Also absichtlich einen fremden drunter schauen lassen würde ich definitiv nicht, denn was ist daran reizvoll wenn ein fremder weis was ich drunter trage, geht denjenigen doch eigentlich auch garnichts an! Allerdings kamn es im treppenhaus schon einmal vor das mir aufgefallen ist das mir der hintermann untern rock geschaut hat, aber das ist zufallsprinzip und unvermeidbar, denn welcher mann täte das nicht?
*******ale Frau
61 Beiträge
Ooohjaa, das hab ich schon gemacht, mal one und mal mit, mal absichtlich und mal nicht.


Es war an der zeit, ich wollte wieder zu meinen süßen von TH nach NRW, mit der mitfahrzentrale, es war sehr windig, hab mich richtig schön geil angezogen, Top, Mini, und nach Stifel dabei und eine Jeansjacke drübergezogen, hab sie offen gelassen. Also ja, dann kam der fahrer auch schon, ich bin runter mit meiner Tasche und mit meinem Sohn, habe meinen Sohn hingesetzt und angeschnallt, dann hab ich erstmal die sachen mit dem kerl eingeladen, so, dann wollte ich einsteigen und der fahrer stande hinter mir, auf einmal kam ein Wind, aber was für einer, mein Rock war komplett oben [b]ggggg[/b] hehe, das war keine absich und hab vorher nicht aus dem Fenster geschaut was für wetter ist, ich wollt einfach nur geil aussehen für meinen süßen, hatte sogar noch pläne... aber das ist eine geile erfahrung und bleibt das geile geheimniss meines schatzes und mir, bye bye


*wink*
******_ni Mann
113 Beiträge
Das war mehr oder weniger unbeabsichtig. Ich war neulich mit meiner Freundin in unserer Stammkneipe. Da war es ziemlich voll, und so setzte sie sich, um platz zu sparen, auf meinen Schoß. Wir alberten ein wenig rum, dabei muß wohl auch ihr Rock weiter hochgerutscht sein; da bemerkten wir einen Kerl am Tresen, der schon seinen Blick nicht mehr von uns wenden konnte. Das machte uns schon ziemlich an, und wir provozierten ihn solange bis sein Kopf fast schon auf dem Tresen lag.
Männer sind Männer,
und es ist ja auch Kompliment wenn der Blick nicht zu lüstern ist.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Das ist ganz schön mutig.... Ich glaub, dazu ist unsere sie dann doch nicht frivol genaug...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.