Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Fremde unter den Rock schauen lassen449
Meine Heidi mag es, z.B. in der Strassenbahn, im Zug, in einem Cafe…
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provozieren

....frau....
....hat es da wesentlich leichter....wie sollte ein mann wohl provozieren?
die frau wackelt nur ein wenig mit dem po...oder zeiht etwas haut....und schon spielen die männer verrückt....
find ich nicht fair ehrlich gesagt.
da
"man" nun nicht mehr wird wissen können, was "es" ist, was "steffi" anmacht, sollte man diesen thread m.E. schliessen!!!

luc
Für uns beide
gehört das provozieren einfach dazu, nicht immer aber je nach Gelegenheit mehr oder weniger.
Uns macht es beiden Spaß mit anzusehen wie der Partner/die Partnerin die Blicke auf sich zieht.
Ich muß zugeben, dass wir im Alltag, da vielleicht etwas zurückhaltender mit umgehen, aber je nach Situation auch da gerne das Zeigen für uns dazugehört.
Wenn wir mit festen Absichten auf PT im Club sind, ist aber alles erlaubt, schließlich suchen wir gleichdenkende denen wir zeigen können was wir zu bieten haben.
Und eins ist für uns wichtig, Geilheit und Sex geht in unserer Beziehung zum Glück ohne Eifersucht ab, ganz im Gegenteil steigert es unsere Lust wenn wir sehen wie es der Partner oder die Partnerin mit anderen treibt, und wenn Sie oder Er begehrt werden festigt es unsere Liebe nur.
Blicke sind also erlaubt bei uns, und gelegentlich wird mehr daraus.

Küßchen Inge
ich finde es total genial so provozierend zu sein, hab es auch mal vor nichts drunter zu ziehen.. jedoch glaube ich würde ich dies nur machen wenn mein schatz dabei ist, sonst muss ich sagen hätte ich bammel das einem mal jemand um die ecke auflauert.. gibt genug kranke auf der welt..
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Provozieren ist geil !
Obwohl ich nicht so häufig Röcke trage u. nicht gerade die super Beine für Minis habe , verzichte ich im Sommer schon mal ganz gerne auf den Slip darunter u. gönne dann auch mit Einverständnis meines Partners gerne fremden Männern geile Einblicke . Aber am häufigsten liebe ich es Männer mit durchsichtigen Oberteilen zu Reizen u. ihnen meine nackten Brüste darunter zu Präsentieren . In der Sauna sitze oder liege ich auch sehr gerne richtig breitbeinig vor anderen Männern , wenn keine Paare o. andere Frauen darin sind , die sich daran Stören könnten . Oft sind die Männer dann aber schnell mit dem Handtuch vor ihrem Schoß auf der Flucht , worum bloß ? *heul* *gg* Küsschen an alle Flüchtlinge !
...
uns reicht es schon zu wissen das sie nichts druter trägt aber wenn es dann auch noch andere männer mitbekommen umso besser und richtig geil wird es dann erst wenn diese männer es dan auch noch signalisieren das sie mehr sehen konnten
sie wird dann immer richtig wuschig und mega geil

*ggg*
Ich finde ja das Provozieren im grundegenommen auch sehr reizvoll. Nur sehe ich da ein anderes Problem! Was ist, wenn das junge Mädels machen, der Provozierte darauf anspringt, mit dem Mädel popt, und danach der Staatsanwalt vor der Tür steht??
******ffm Mann
227 Beiträge
Für mich...
... ist genau das extrem erregend.
Zu wissen und zu sehen, wie sie anderen "versehentlich" oder erst recht ganz direkt und bewusst zeigt, dass sie nicht drunter trägt, ist das Grösste und Geilste für mich.
Zu bemerken, wie sie andere Männer richtig heiss macht ist einfach wunderschön!
Die Lust anders zu sein
ist bei uns vorhanden. Wir genießen die Situationen aus dem Alltag auszubrechen und anderen einen Einblick zu ermöglichen. Alleine schon als Frau im Mini auszugehen sorgt für Blicke. Provozierend
noch zusätzlich Einblicke zu gewähren macht uns beide an.
Die Reaktionen von Männern und Frauen sind recht unterschiedlich,
aber interessant.
...."Heikeheiss"
....na ich möchte dir gerne zustimmen....
es gibt schon viele frauen,die sehr gern provozieren...
ihr habt es ja auch wesentlich leichter als wir männer.der kurze rock ohne hösschen...oder die transparente bluse....das sind natürlich reize.....da kann man(n) gar nicht wegschauen....zumal "du" bzw einige frauen es ja auch absichtlich machen.
durfte auch selber schon unter den ein oder anderen rock schauen....oder in der sauna der ein oder anderen frau ganz tief zwischen die beine....und ich gebe zu....einen harten habe ich auch das ein oder andere mal bekommen.....konnte es nicht verhindern. :-))
am liebsten sind mir allerdings die transparenten oberteile...und sorry liebe damen hier....irgendwie hab ich dann magneten auf den augen....
bei einem tollen grossen busen....dazu kein bh ...und noch transparent.....puhhhhhhhh....dann spielen die hormone verrückt und meine innere stimme ruft dann immer...."greif zu...fass sie an"
muss sagen fällt mir dann schon schwer nicht mal so in der engen disco einmal in die vollen zu greifen. smile :-))
sorry bin halt nur ein mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.