Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
349 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?129
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Welches Gefühl bei Stimulation des G-Punkt?43
Meine Frau und ich sind erstmals auf Entdeckungsreise nach ihrem G…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulation des U-Punkts (Urethra) - Erfahrungsaustausch

*********1980 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Stimulation des U-Punkts (Urethra) - Erfahrungsaustausch
Hallo zusammen,
eine Frage primär an die Damenwelt.
Ich habe inzwischen des häufigeren lesen können, dass es bei Frauen den sog. U-Punkt (Urethra) gibt.
Angeblich soll es für die Frau sehr erregend sein, wenn man man sie dort mit dem Finger oder Zunge stimuliert, da sie Nahe der Klitoris sitzt.
Nun habe ich das einige Male bei meiner Frau praktiziert, aber keine besondere Reaktion feststellen können.
Wie sind, sofern vorhanden, Eure Erfahrungen?
Danke!
Ciao Bardolino
*******rica Frau
974 Beiträge
Da würde ich dich mit einem Tritt aus dem Bett befördern *ggg* Zunge oder Finger mag ich dort gar nicht. Fühlt sich immer direkt nach einer Blasenentzündung an.
Mit sterilem gleitgel, sauberer Umgebung (sprich Vorbereitung) und einem flexiblen Harnröhrenvibrator kann es aber ganz nett sein wenn ichs mir selbst mache.

Was sagt denn deine Frau dazu?
*********ss75 Frau
523 Beiträge
Da kann ich mich Carnivorica nur anschließen. Finger weg, für mich keine gute Stelle, da hochempfindlich und nicht zum dran-Rumschrauben vorgesehen, das tut ganz schnell sehr weh.
*********kend Paar
13.077 Beiträge
Bei den ganzen Punkten kann Frau ja auch mal durcheinanderkommen. Ich wusste bis jetzt noch garnix von einem U-Punkt. Mal sehen wieviele Punkte noch dazukommen.

g/w
*****n27 Frau
4.701 Beiträge
Mit gaaanz ganz viel Fingerspitzengefühl, wenn ich es mir selbst mache, wie @*******rica es beschreibt, ist das in der Tat nicht verkehrt. Aber ich empfinde es ganz anders als jegliche andere Art der Stimulation, und komme so auch nicht. Jemand anderen dran lassen würde ich recht sicher nicht, der Grat auf dem es sich gut anfühlt ist extrem schmal.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mal gut das da jede frau anders ist *zwinker*

Ich habe die meine zwar über diesen Punkt noch nicht zu einem Höhepunkt bekommen doch reagiert sie auf Stimulation mit Fingern und oder Zunge deutlich positiver als wenn ich mit einem Dilator agiere. Wir sind uns diesbezüglich aber auch noch langsam und vorsichtig am ausprobieren und mal schauen ob es nur bei schönen Gefühlen beim Fingerspiel bleibt oder ob wir den Weg finden sie auch dort bis zu einem Höhepunkt zu stimulieren.

Aufmerksam, Vorsichtig und im Dialog mit einander halte ich für das beste um herauszufinden was wie gefällt oder nicht.

Wie auch bei Anal, Clitoral Vaginal oder dem Squierten wird es wohl auch beim U-Orgasmus sein, es ist einfach nicht jede Frau dazu in der läge diese Art von Höhepunkt zu erreichen und selbst die die es sind müssen dieses dann auch noch lange nicht jedes mal schaffen.
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Ich habe bisher auch noch nichts von einem U Punkt gehört.
Wo genau soll der sein?

Und wenn es tatsächlich was mit der Harnröhre zu tun haben sollte, würde ich auch raten die Finger weg zu lassen. Eine Blasenentzündung kann mega unangenehm werden.
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Zitat von *******eart:
Ich habe bisher auch noch nichts von einem U Punkt gehört.
Wo genau soll der sein?

Und wenn es tatsächlich was mit der Harnröhre zu tun haben sollte, würde ich auch raten die Finger weg zu lassen. Eine Blasenentzündung kann mega unangenehm werden.

Wo liegt der U-Punkt der Frau?
Anders als der G-Punkt und der A-Punkt ist der U-Punkt recht leicht zu finden. Das U steht nämlich für Urethra. Das ist der wissenschaftliche Name für die Harnröhre. Der U-Punkt der Frau befindet sich am Ausgang der Harnröhre, zwischen Klitoris und Vagina. Genau genommen handelt es sich nicht um einen einzelnen Punkt, sondern um einen ganzen Bereich. Anders gesagt: um eine erogene Zone. Gemeint ist damit die Fläche rund um den Eingang der Harnröhre.
Gefunden auf
https://www.praxisvita.de/u- … -die-erogene-zone-19328.html
*****n27 Frau
4.701 Beiträge
Gut, wenns die Zone außenrum ist, dann mag ichs *zwinker*
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Da es für mich zu riskant ist, habe früher oft Blasenentzündungen gehabt, klinke ich mich hier aus.

Trotzdem danke für die Erläuterungen bzw Erklärungen.
******rie Frau
11.676 Beiträge
Zitat von *********1980:
Angeblich soll es für die Frau sehr erregend sein, wenn man man sie dort mit dem Finger oder Zunge stimuliert, da sie Nahe der Klitoris sitzt.
Nun habe ich das einige Male bei meiner Frau praktiziert, aber keine besondere Reaktion feststellen können.
Wie sind, sofern vorhanden, Eure Erfahrungen?

Die Stimulation dieser Region mag ich sehr gern.... den ganzen Bereich um meinen Harnröhrenausgang... beim Cunnilingus oder natürlich auch sehr gern mit seiner Eichel.... wenn wir zB. Kunyaza miteinander genießen (das ist eine alte, afrikanische Liebeskunst - mit "Schwanz-Klopfen-und-Reiben" verwöhnen, bis die Frau vor Ekstase vergeht), beinhaltet dies ja auch diese Region *zwinker*

Für mich persönlich ist neben dem Klopfen auch ganz besonders das Wischen, das Kreisen, das Reiben, einfach diese ZickZack-Bewegungen wichtig für meinen Kunyaza-Spaß... und das ruhig auch mal mit unterschiedlichem gern festerem Druck (das schafft Mann zB. sehr gut, wenn er dazu seinen Schwanz etwas weiter vorne anpackt) *raeusper*

Die Klitoris besteht ja nicht nur aus dieser sichtbaren kleinen Perle sondern auch aus den beiderseits verlaufenden Klitorisschenkeln und Schwellkörpern... dieses ganze Gewebe mitsamt den Scheidenvorhofschwellkörpern - im Prinzip die ganze Vulva inkl. U-Region - reagiert bei Stimulation... und dafür ist eben Kunyaza hervorragend geeignet *smile* für diesen ganzen Bereich...

die Genussfrau *blume*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@

Danke für diesen Begriff. Mir war schon aufgefallen das viele Frauen genau auf die von dir beschriebene Spielart mit meinem Bestem Stück zwischen ihren Schenkeln voll abfahren.

Das es dafür sogar einen Begriff gibt und es zu einer alten afrikanischen Liebeskunst gehört finde ich jetzt echt interessant.
Haste das nicht schon mal relativ erfolglos in einem anderen Forum gepostet?
*********dLust Mann
223 Beiträge
Zitat von ***ia:
Haste das nicht schon mal relativ erfolglos in einem anderen Forum gepostet?

hier gibt's ja immerhin ein paar positive und hilfreiche Kommentare... *smile*
Sie schreibt: Der U-Punkt ist für mich total drückend unangenehm und definitiv kein Lustpunkt. Manchmal lässt es sich schlecht vermeiden, dann beweg' ich immer ein Bisschen das Becken mit oder änder' die Position, damit er net immer genau da hintrifft. ❄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.