Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex57
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Einlauf vor Analsex? PART II115
So, schon geht es auch hier mit dieser frage weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf vor Analsex?

Einlauf vor Analsex?

Dauerhafte Umfrage
*******i22 Paar
31 Beiträge
seit neuestem immer häufiger
also wir haben uns so ne analdusche gekauft und seither benutze ich die immer häufiger. ich finde nicht das das ein großer akt ist...

mir macht der av jetzt auch noch mehr spaß

das letzte mal als wir es ausprobiert hatten hat es mir weh getan und wir haben abgebrochen. seit der analdusche, ist es echt super.
ich hab dann auch kein blödes gefühl mher dabei und kannmich richtig entspannen. beim letzten mal war er kaum drin, da bin ich schon gekommen. also ich kann die analdusche nur weiterempfehlen.

1,5 liter ist ja echt heftig... so viel schaff ich nicht. ich halte es auch nicht so lange. mache lieber mehrere. weiß aber nicht ob ich es dann überhaupt richtig mache????? *frage*

das komische gefühl im bauch hab ich auch, und wenn ich zu viel wasser benutze hab ich immer ien bissel schiß das mir übel wird... das gefühl ist nämlich so ähnlich...
Das Thema "Einlauf" wurde von der Moderatorin am 06.08.05 geschlossen, obschon es dabei um Einläufe und Klistiere als sexuelle Handlungen an sich ging, und nicht nur als Vorbereitung zu Analspielchen. Was bleibt mir anderes übrig, als meine Meinung hierzu nun hier zu veröffentlichen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Einlauf, einfach so, nur für sich, erotisch sein soll. Ich halte das eher für etwas Medizinisches. Womöglich kommt demnächst noch jemand daher, und hält eine Magenspiegelung für ein Sexspiel.

Na gut, wie immer, jedem das Seine. Aber mein Ding sind Einläufe nicht.
*******old Mann
317 Beiträge
Einen Einlauf
am Partner vorzunehmen ist doch auch ein nettes Vorspiel.....

AV: vorher Ballast abwerfen und gründlich reinigen genügt normalerweise auch schon. Eine gute Gleitcreme ist viel wichtiger (zB K-Y) In seltenen Fällen gestatte ich meiner Gespielin auch einen Einlauf vorher - ohne meine Anwesenheit und Hilfe.
****hy Frau
911 Beiträge
Einlauf beim Analsex
Wie findet den so ein einlauf statt,welche Schritte.Ich hatte sowas noch nicht.
Lg anschy
****hy Frau
911 Beiträge
Einlauf beim Analsex
Wie findet den so ein einlauf statt,welche Schritte.Ich hatte sowas noch nicht.
Lg anschy
******_by Mann
372 Beiträge
so machs ich
also ich machs mir immer im bad auf dem boden gemütlich lege mich dabei entweder auf dem rücken oder auf die linke seite. als flüssigleit nehme ich körperwarmes wasser mit etwas salz. dann kommt etwas gleitgel auf den schlauch den ich mir dann vorsichtig so 10cm weit reinschiebe jetzt langsam das wasser laufen lassen und schön den bauch dabei massieren. da nehme ich mir so 10-15min zeit für 1.5liter. ich versuche es dann immer 15min zu halten.
ich finde so einen einlauf sehr erregend habe da immer einen orgasmus dabei.
hoffe ich hab etwas weiterhelfen können?

grüsse
ohne dem würd's von meiner Seite nicht in Frage kommen.
alleine schon der Gedanke, es könnte etwas mit raus kommen -
täte den Lustfaktor in den Minus-Bereich 'drücken'...

Also ich, der weibliche Part, würde jetzt nicht behaupten, in diesem Bereich super erfahren zu sein, aber es ist noch nie "was mitgekommen". Der Enddarm ist eigentlich auch einige Stunden nach dem Stuhlgang sauber genug. Und wenn "etwas mit rauskommt", dann ist das meines Wissens natürliches Sekret, das der Darm an sich produziert, evtl. vermischt mit Sperma. Bisher hatten wir keine Probleme damit. Frau spürt, ob sie dazu bereit ist oder nicht. Dass man das nicht unbedingt nach einem opulentem Mal machen sollte, ist selbstredend.

Mein Abneigung gegen Einläufe und dergleichen mag an dilettantisch durchgeführten medizinischen Untersuchungen in der Vergangenheit liegen... aber ich würde mir weder freiwillig ein Klistier in den Hintern schieben noch Abführmittel nehmen, aus Furcht, es könnte etwas schmutzig werden. Ich denke es zerstört die Darmflora mehr, als dass es nützlich ist, vor allem, wenn man es häufig praktiziert. Die Mediziner unter euch mögen mich aufklären.
Hi... bin neu hier... wie funktioniert denn so ein Einlauf? Hatte noch nie Analverkehr, aber der neue Mann an meiner Seite ist doch viel erfahrener als ich und da möchte ich doch vorbereitet sein, falls er das wollen würde... *rotwerd*
******y10 Paar
114 Beiträge
Hi, wir raten auf jedenfall zum Einlauf sonst macht das ganze keinen Spaß und törnt beide nur ab!!!
******_by Mann
372 Beiträge
@justme
schau mal meinen Beitrag ganz oben vieleicht kannst du damit was anfangen?

grüße
hmmm
wundert mich echt das es soviele gibt die das machen. Hab immer gedacht das wär zu Pervers oderso...
Aber scheint ja recht hilfreich zu sein. Muß man sich aber so ein Gerät zulegen oder? Wie es geht steht ja hier.

LG
also ich denke, ein einlauf vor dem AV ist nicht zwingend notwendig...ich,bzw. meine partnerin hatte selten das problem dass etwas mit rauskam.wenn der darm entleert ist, passiert das in der regel aber nicht.abgesehen davon kann der männliche part sich ja auch im voraus ein bild davon machen, ob die frau für AV "geeignet" ist oder nicht, indem er sich erstmal mit dem finger vortastet...wenn da nichts zu fühlen ist,was mit rauskommen könnte, passiert beim richtigen vögeln auch nichts!Desweiteren sollte man mit Einläufen eher vorsichtig umgehen...diese sind nämlich eher für "patienten" gedacht, die probleme mit der Verdauung haben,also sprich verstopfung!bei einem selbst durchgeführten einlauf mit wasser und Sall besteht die Gefahr, dass die Darmflora und die darmeigenen Bakterien zerstört werden und später fangen die Probleme dann erst an...also im Alter.

Deshalb sollte man auf AV lieber verzichten wenn wenn der Darm an bestimmten Tagen nicht "möchte".

Ich mache es jedenfalls so, weil ich von meiner Freundin niemals erwarten würde, ihren Darm dafür zu schädigen.Entweder es geht ohne Klistier oder aber gar nicht...
****he Frau
23 Beiträge
Was Benjy23 geschrieben hat klingt für mich sehr vernünftig... Ich hab jetzt noch nicht so super die dolle Erfahrung, wär aber auch von alleine nie auf die Idee gekommen, vorher ne Darmspühlung zu machen. Finde das persönlich auch ziemlich abtörnend. Sex sollte doch auch ein bischen spontan sein, oder? Also wenn ich da erst sone Prozedur hinter mich bringen müsste, würd ichs lieber lassen. Und bisher gings auch so.... *roll*
AV und die reine Freiheit....
Sich vorher gründlich zu reinigen (und zwar beide!), in welcher Art auch immer, lässt diese Art der Lust einfach freier erleben. Manche KV-Spezialisten sind da sicherlicher anderer Meinung, aber für uns ist es schöner sich auch auf den AV vorzubereiten... dazu gehört die Reinigung und ganz besonders die Pflege danach.

LG J&T
Bisher haben wir haben wir immer ohne einlauf AV und es ging auch immer so ganz gut mit ausreichendem Gleitgel.

Wobei wenn man so manche beiträge so durch liest wäre es evtl. mal ein test wert malsehen
Also auf einen Einlauf kann man verzichten, wenn man sich an die vorher schon genannten Punkte (Darm entleert und auch sonst hygenisch nichts zu beanstanden) hält.

Die Reinigung danach ist allerdings auf keinen Fall nachlässig durchzuführen, immerhin befinden sich genügend Keime dort und "normaler" GV oder OV ist vor einer Reinigung keine gute Idee.

Sollte Mann kein Kondom benutzt haben ist ein Toilettengang dringend angeraten, da in die Harnröhre eingedrungene Keime ganz unangenehme Dinge anrichten können... *hae*

Wenn man das beherzigt... ich habe seit 5 Jahren noch nix Unangenehmes gehabt (aber dafür ganz oft das Vergnügen *baeh* )

Gruß Winni
******_by Mann
372 Beiträge
ich spiel sehr oft und gern mir meinem poloch es kommt sehr selten dabei vor das etwas hängenbleibt. bei mir ist der einlauf eine weitere besondere sexuelle spielart die ich eifach sehr geil finde aber auch nicht so häufig praktiziere

grüsse
*****ott Mann
55 Beiträge
Analspülung
Bin seit Jahren begeisterter "Analyst" und auch Anhänger der Darmspülung vorher. Ist eine angenehme und hygiänisch saubere Sache. Hat auch den Vorteil dass Analspiele jemandem der noch keine Erfahrung damit hat so eher schmackhaft zu machen sind. Richtig gemacht ist eine Analdusche übrigens schon für sich eien erotische Angelegenheit ( wie einige hier ja aich schon berichtet haben).
aha...
Achso... und ihr nehmt dann einfach Wasser? Kochsalzloesung? Ich muss hier mal ganz unromantisch erwaehnen das mir mein Einlauf vor der Blinddarmoperation damals garnicht gefallen hat; aber das war auch sicher durch die Umstaende negativ beeinflusst...

und 15 min koennte ich das auf keinen Fall halten!
Wie lange halten das denn die anderen so? Ich find die Vorstellung 'hygienisch sauber' auf jeden Fall ansprechend *g*

Bonnie
Einfach und sauber
ab in die Apotheke, eine Packung "MINIKLIST" kaufen ( 4 Stck. 6,90 Euro )
kurz in den Po einfüllen und in 3 bis 5 Minuten ist alles vorbei....
....
also wenn man die Zeit vorher hat sollte man schon nen einlauf machen,
ist auf jeden fall für beide angenehmer....!!!
EInlauf ist nicht unbedingt noetig
finde da es doch erstens einen gewissen aufwand bedeutet und aus meiner sicht zuviel des guten ist.
sweet
Das werd ich dann mal versuchen (wie viele mL sind denn das?), bin ja mal auf das Gesicht des Aphotekers gespannt... Verstopfung wuerd ich sagen *lol*

Bonnie
Da ich Markus nur am WE sehe, gehört es schon zur Dusche bei mir dazu.
Ich fühle mich einfach wohler, wenn ich weiss, dass ich 100% sauber bin.
Ich bin dann einfach entspannter und kann mich einfach fallen lassen.

lg Josi
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
auf dauer ungesund
also einläufe, abführmittel und klistiere sind auf dauer ungesund, bei zu häufiger anwendung legen sie die physiologische darmtätigkeit lahm und je älter man wird desto häufiger braucht man hilfsmittel zum abführen.

abführmittel jeglicher art sollten wirklich nur eine medizinische, diagnostische oder therapeutische indikation haben.

mir würde schon die lust am av vergehen wenn ich nur dran denken würde einen einlauf zu machen.

ich mußte mich mal aus diagnostischen maßnahmen einer darmspülung unterziehen, und das war alles andere als angenehm...

bisher hat der av auch ohne besondere hilfsmittel geklappt mal von gleitgel o.ä. abgesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.