Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex25
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Einlauf vor Analsex? PART II115
So, schon geht es auch hier mit dieser frage weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf vor Analsex?

Einlauf vor Analsex?

Dauerhafte Umfrage
*******_by Mann
46 Beiträge
Hallo,
wahrscheinlich empfindest du den Einlauf auch nicht als unangenehm, vielleicht sogar eher anregend.
Wenn man sich das Angebot an Klistierartikeln z.B. in ebay und den anderen Shops ansieht, dann werden doch jede Woche mehrere Tausend Geräte verkauft. Wenn man an die Anwendung bei Darmreinigung/Sanierung und Av denkt, hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. *zwinker*
eigentlich...
bin ich, der weibliche Part lieber vorbereitet allerdings mit einer Darmspülung und nicht mit einem Einlauf, muss ja wie vorher schon beschrieben wurde nicht unmittelbar vorher passieren. Mein Schatz macht es je nach Situation ob wir etwas bestimmtes geplant haben oder einfach spontan sind. Glaube allerdings nicht dass es unbedingt sein "muss" eben jedem wie es ihm beliebt, wie bei allem im Leben... um schönen AV zu haben...

Geniesst es wie auch immer *pimper*

Liebe Grüsse Hexi
****me Frau
204 Beiträge
mit!!
Also habe mir die zahlreichen Beiträge alle durchgelesen und habe ganz zum Schluß das Posting von blue_crystal gefunden.

Und ich muss sagen das ich dir zu 100 % zustimme!

Habe vor ca. 4 Jahren mit meinem damaligem Freund einmal AV ausprobiert (ohne Gleitgel und ohne vorher zu dehnen etc.) obwohl ich vorher immer gesagt habe "Mein Arsch bleibt Jungfrau" danach habe ich NICHT anders gedacht!
Vor etwa 2 Monaten habe ich es mit meiner Affäre nocheinmal ausprobiert und diesmal mit viel Zeit und Gleitgel. Es war etwas angenehmer aber immer noch nicht geil, es war eben "auszuhalten"!
Habe dann hier im Forum von Einläufen gehört und es einfach mal ausprobiert. (Mit einer ausgespülten, leeren Shampoo Flasche etwa 250 ml) *zwinker*
Der Analsex klappte dann sogar ohne Gleitgel und ohne den leichten Schmerz den ich sonst beim ersten Eindringen hatte.
Habe mir dann in der Apotheke einen Klistier-Ballon gekauft und mache es nun jedesmal wenn ich weiß das meine Affäre vorbei kommt vor dem Sex.
Der Einlauf an sich macht mich nicht geil aber er ist auch nicht unangenehm. Dauert so ca 3-5 Minuten einfach 2-3 mal spülen und fertig einfach mit lauwarmen Wasser!
Finde nicht das der Sex dann an Spontanität verliert! Ist ja nicht so das ich kurz vorher aufstehe und spüle sondern zwischen dem Spülen und dem eigentlichen Sex liegen schonmal gut 2 Std.
Habe ja auch nicht mit jedem und überall Analverkehr also kann ich ja vorher ungefähr voraus sagen ob ich spülen muss oder nicht!
Mag z.B. auch den wechsel von anal zu vaginal und zurück sehr gerne und da ist es mit Einlauf einfach sicherer.!

MFG
Immer klappt das nicht
mit dem vorbereiten auf Analverkehr, aber wenn wir wissen, Heute haben wir Zeit und werden den ganzen Abend nur rumdingsen, dann machen wir beide eine Analreinigung.
Das gehört dann mit duschen rasieren und schickmachen einfach dazu.
Uns gibt es Beiden ein sicheres Gefühl meim Analsex und wir finden es sogar witzig....Jeder der es schon gemacht hat, weiß welche Geräusche da entstehen....ja dieselben wie sonst, nur mit etwas mehr Büms *haumichwech*
Schädlich ist das überhaupt nicht, da nur der sogenannte Enddarm (Ampulle) gereinigt und nicht der ganze Darm geflutet wird. Im Darm herrscht kein steriles Milieu, deswegen tuts körperwarmes Wasser ohne Zusätze am Allerbesten.
Salzzusätze wie Schüsslersalz oder ähnliches braucht man nicht zu benutzen,das hilft zum Entschlacken und anregen des Darm, wird deswegen auch viel beim Heilfasten eingesetzt.
Die Clystiere wie Microklys aus der Apotheke sind auch nicht so das Richtige, denn die sind für Leute mit Obstipationbeschwerden und mit abführenden Medikamenten versetzt und beeinhalten auch zum reinigen etwas wenig Flüssigkeit.
Wir haben auch den Analreinigungsballon, den finde ich am praktischsten.

Klar sollte das nicht jeden Tag vollzogen werden...macht auch keiner, da bin ich mir sicher. Denn wer will schon jeden Tag Analsex und seine Rosette dann nach einem halben Jahr so ausgeleiert haben, dass sogar der kleinste Furz entweicht, weil der Schliessmuskel im Arsch ist. Wie treffend *haumichwech*
Alles mit Maß dann machts auch länger Spaß !!!
LG Carmen
****me Frau
204 Beiträge
Genau
Genau meine Meinung!!
****_H Frau
2.397 Beiträge
ein nettes Hallo,
euer Beitrag ist ein weiterer Baustein in dieser Runde.
Man kann hier sicher viel lernen und ich finde es super das so etwas im Net möglich ist.
Einem Teil eueres Beitrages möchte ich widersprechen:
---------------------------------------------------------------------------
Klar sollte das nicht jeden Tag vollzogen werden...macht auch keiner, da bin ich mir sicher. Denn wer will schon jeden Tag Analsex und seine Rosette dann nach einem halben Jahr so ausgeleiert haben, dass sogar der kleinste Furz entweicht, weil der Schliessmuskel im Arsch ist. Wie treffend
----------------------------------------------------------------------------
Ich kenne Zeiten an denen ich gute zwei Wochen hintereinander täglich gespült hatte (Analdusche warmes Wasser). Und kenne das auch über lange Zeiträume. Aber ein "Ausleiern" wie ihr schreibt, gibt es dort nicht. Im Gegenteil, die Muskulatur wird trainiert. Voraussetzung, man bleibt bei normalen Größen und nimmt das richtige Gleitmittel.
Mit der Zeit entwickel man sogar eine Art klaren Gleitschleim an dieser Stelle. Hygiene ist hier auch wichtig.
Danke Anne ts
aber bei mir war es so, dass wir mal eine Weile ziemlich viel Av hatten und hinterher konnte ich meinen Analmuskel eine Zeit lang nicht mehr so gut beeinflussen wie vorher.Das hat sich zwar wieder gegeben aber, diese Nebenwirkung fand ich nicht so prickelnd.

Kann natürlich sein, dass dies nicht bei Jedem so ist, da geb ich Dir völlig recht.


Lg Carmen
Also eines vorweg: Durchaus empfinde ich einen Einlauf, bzw. genauer gesagt eine Spülung nicht als unangenehm. Anregend hingegen finde ich es jedoch keinesfalls und ich könnte es mir nicht einmal vorstellen, meinen (Sexual-) Partner dabei zu haben!

@****me: Du sprichst mir quasi aus der Seele! *g* *zwinker*

Benutze ein ganz normales Klistier, welches ich lediglich mit lauwarmen Wasser füllen brauche. Sehe da absolut keine Umstände drin oder dergleichen. Wer da doch welche drin sieht, oder gar denkt, das mindere die Lust, oder ich weiss nicht was, der hat scheinbar ganz merkwürdige Vorstellungen davon. *zwinker*
****_H Frau
2.397 Beiträge
weiter dehnen
hallo Ecktasy69-
Das ist ja was ich meine, immer gerade soviel, wie Du in Deiner Geilheit verträgst. Aber wenn möglich noch am gleiche Abend mit der letzten Größe weitermachen. Das nenne ich weiterdehnen. Nicht Größer sondern mit Abstand - länger machen. Am nächste Tag denkst auuuua. und am Abend willst Du schon wieder. genau das mache eine Woche durch und Du kannst nicht mehr aufhören. Du bittest um die nächste Runde. So einfach ist das.
Nette Grüße Anne
einlauf...
ein einlauf ist auf alle fälle empfelenswert.....dann machts erstens mehr spaß und tweitens ist es hygienischer ..... *ggg* *ggg*
Analsex gibts bei mir nur wenn Partnerin vorher sich gründlichst analgeduscht hat!
****_H Frau
2.397 Beiträge
Die "Sache" in den Mund nehmen?
ich dusche mich so sauber, dass ich keine Probleme habe, bei einer "schöpferischen Pause" auch mal die "Sache" in den Mund zu nehmen.
Genügen auch Abführzäpfchen ?
Wer hat Erfahrung mit Abführzäpfchen ? Kann mir jemand sagen, ob das auch ausreichend ist ?

Einen Einlauf vor AV müßte ich nicht unbedingt haben. Leider ist es bei uns noch nicht zum "richtigen" AV gekommen, sondern bisher nur bei analer Stimulation, das heißt Einsatz von Vibi, Fingern oder Buttplug.

Langsam bin ich aber so weit, daß ich mich mal an den finalen Schritt wagen würde und meinem Liebsten den "Hintereingang" auch für sein gutes Stück öffnen würde.

Kann mir schon vorstellen, daß ich mit einem leeren Darm entspannter sein könnte.

Deshalb stelle ich mir die Frage nach einem Einlauf schon. Ich habe aber nichts an Hilfsmitteln zuhause, um einen Einlauf zu machen. Abführzäpfchen hätte ich daheim.

Deshalb meine Frage: reichen Zäpfchen eventuell aus ??

Danke im voraus für Eure Antworten. *zwinker*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
vielen dank für eure meinungen und postings.

da dieser thread langsam überfüllt ist, möchten wir euch gerne zum zweiten teil dieses themas einladen. diesen findet ihr unter folgendem link:

Einlauf vor Analsex? PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.