Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3599 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
637 Mitglieder
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?177
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19690
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbst einen blasen??? PART II

******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Tja, eine schöne Vorstellung wäre das schon. Leider scheiterts entweder an meiner Gelenkigkeit oder der Länge...

Sei's drum, ist nicht wirklich schlimm. *snief2*

Gruß
*********June Paar
7.192 Beiträge
Nette Idee...
Ich kann sie leider nicht erfolgreich umsetzen.


Johnny Cash:
I walh the line...

also selbst wenn ichs könnte... für mich wärs nix..
*****ose Frau
405 Beiträge
Habe ...
... die Fragestellung nicht richtig mitbekommen?

Worum gehts?

Ach so ... ja klar!

Natürlich kann ich Johnny selbst einen blasen. Das ist doch gar kein Problem!

Bisschen irritiert über die Fragestellung, Mrs. HD
.... häääää
selbst wenn das bei mir gehen würde, was ich nicht glaube *schock* Meine Frau kann das bestimmt 100000000 mal besser als ich *baeh*
*******2020 Mann
51 Beiträge
Mich hat mein Sperma immer fasziniert und angemacht. Schon bei den ersten Onanierelebnissen schleckte und schluckte ich meinen Saft. Ich erinnere mich noch an die ersten Male: da war noch etwas Abneigung dabei, aber dann „lernte“ ich es, wie sehr mir da gefällt. Dann war ich auch sehr gelenkig, und auf dem Rücken liegend konnte ich den Sch. bis zum Schaft reinsaugen. Sich selbst einen Blasen schafft eine tolle Verkreuzung im Hirn, vor allem in dem Moment, in dem das Sperma in den Mund gepumpt wird und man weiter saugt und schlucken muss.
Jetzt hilft mir dabei meine Frau, die es toll findet, wenn sie mir den Sch. so halten kann und mich so beugen kann, dass mir alles in den Mund spritzt. Sie kann das sehr gut, und dann teilen wir in einem Spermakuß, bis es weiter gehen kann.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich kann es leider auch nicht, bin nicht so gelenkig. der wunsch es zu tun hat mich aber nie verlassen. ich möchte es auch einmal erleben was für ein gefühl es ist wenn das sperma so in den mund spritzt. meine frau hat mir das schon oft berichtet, aber selbst erlebt habe ich es leider nicht.
Ich
...möchte hier auch nur nochmal einen Gedanken von Mittermeier anbringen: Der männliche Traum, ein sexuelles Perpetuum Mobile *haumichwech* zu sein /werden, hat bestimmt jeden schonmal dazu gebracht, es auzuprobieren...ich habs aber schon vor längerer Zeit aufgegeben, und hab im Moment auch nicht das Verlangen danach...gibt ja auch andere nette Sachen [b]banane[/b]
******s77 Mann
211 Beiträge
Noch nicht!
Also ich hatte bisher noch nicht das Bedürfnis mir selbst einen zu Blasen!
Würde sich aber sowieso nich realisieren lassen obwohl ich mich weder besonders ungelenk noch meinen Schwanz zu kurz finde.
Denke das es auch eher die Minderheit ist die das schafft!

Also im spontanen Selbstversuch für diesen Thread, ich komm mit der Zunge an die Eichel aber spektakulär fühlts sichs nicht an!

Fazit: Keine Dehnübungen!

Grüße an Alle, Nikolas!
Sicher geht es!
Und Bilder dazu hätte ich darf sie aber nicht veröffentlichen!

*hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae*
ich kann mir nicht vorstellen das das schön ist... wenn es denn überhaupt funktioniert... okay bin ja auch kein Mann

Die Tante *katze*
****nw Mann
22 Beiträge
fantastisch
mache yoga und kann mich daher selbst blasen. in sachen selbstbefriedigung geiler als wichsen.!
******and Mann
1 Beitrag
selbst in den Mund gewichst....
...hab ich schon mal geschafft, aber mit der Zunge den Schwanz berührt - dafür hatts dann doch nicht gereicht, grins
kein Bedarf
Bisich die beiträge hier gelesen hab, ist mir sowas noch nicht in den Sinn gekommen. hab ebenfür den bruchteil eines moments darübernachgedacht, ob ich ausprobieren sollte ob ich so gelinkig bin, habe diesen gedanken aber direkt wieder verworfen, da es mir recht unbequem vorkommt und ich mir bessere möglichkeiten der befriedigung vorstellen kann.
Ach, komm!
@****aOk... Probieren geht über Studieren! Oder möchtest Du, dass Dir das Stigma der Erotik-Theoretiker anhaftet?

Herzlichst
Bagarozy
_____________________
Cement him in a well, Mel!
*****der Mann
10.561 Beiträge
@****aOK
Lass Dir bloss nichts auf die Zunge legen...

Besser ein STIGMA diesbezüglich, als die Aura eines Dackels (... weil der es letztendlich kann!)

Nicht minder herzliche Grüsse
@MartaOK
Das Wort eines ausgewiesen VIPs wiegt natürlich doppelt schwer... offenbart aber zugleich ein grundsätzliches Problem im Joyclub *zwinker*

Herzlichst
Bagarozy
______________________
Immer eine mehr wie Du *zwinker*
******zil Mann
12 Beiträge
Selbst einen blasen?????
also ich hab ja mal gehört, dass sich anscheinend der Schock Rocker Marylin Manson eine Rippe hat herausschneiden lassen und sich dadurch angeblich selbst einen blasen konnte!! Naja ich finde das is a quatsch aber vielleicht gibts wirklich solche Akrobaten!!! *cool*
Britney Spears leckt Paris Hilton
Diese Mutmaßung gehört jetzt aber in den Gerüchtethread (weiß im Moment leider nicht, wo der steht, unter "Off Topic" oder "Plauderecke")... genauso wie das Gerücht, dass Britney Spears Paris Hilton leckt!
*******luxe Frau
64 Beiträge
Rippe raus!
Hat dein Freund sich 2 Rippen entfernen lassen oder wie?ich kann mir nicht vorstellen wie das anatomisch möglich sein soll,außer sein Teil ist seeeeeehr lang.
*****ier Mann
994 Beiträge
Hat dein Freund sich 2 Rippen entfernen lassen oder wie?ich kann mir nicht vorstellen wie das anatomisch möglich sein soll,außer sein Teil ist seeeeeehr lang.
so ein quatsch, ich hab definitv noch alle rippen und kann es auch.
man(n) sollte gelenkig sein, keinen dicken bauch haben (is beim beugen im weg) und das beste stück nicht gerade unterhalb 10cm liegen. früher als teenie ging es relativ leicht. mittlerweile probier ich´s manchmal nur, um zu gucken, ob ich´s noch kann - wird aber immer schwieriger *roll*
aber schließlich hab ich ja jetzt auch mein frauchen, die das viel besser und vor allem bequemer für mich macht *ggg*
****986 Mann
63 Beiträge
Das lass ich dann doch lieber ne Frau machen, weil ich mir erstmal ein paar (ich glaube 2 oder 3) Rippen rausnehmen lassen müsste um überhaupt an mein bestes Stück zu kommen.
Als ich noch viel jünger und gelenkiger war habe ich es öfters probiert, einmal hat es fast geklappt. Viele meinen zwar ich hätte einen schönen Schwanz, aber mit 14 cm ist er leider zu kurz zum selberblasen. Einmal konnte ich mit der Zunge ganz kurz über die Spitze lecken, habe mir dabei aber den Rücken gezerrt und es dann aufgegeben.
Wenn ich es heute versuche lässt die Erektion nach und er zieht sich zurück.
Deshalb habe ich auch angefangen mit Männern Sex zu haben, weil ich unbedingt wissen wollte wie das ist einen Schwanz im Mund zu haben.
Einmal habe ich mir auch selbst in den Mund gespritzt, das war aber nicht so berauschend, wohl weil die Geilheit weg ist sobald man kommt.
Wie...
selbst einen blasen??? Besser als Mütze-Glatze?
und dann nie wieder, wegen Bandscheibenvorfall???

*ggg* *ggg* *ggg*
*****e84 Mann
2 Beiträge
Es geht schon,
aber man sollte schon etwas gelenkig sein, tut trotzdem ziemlich im Rücken weh. Also entspannen kann ich mich dabei nicht.
Und einen Pferdeschwanz braucht man übrigens auch nicht, 20cm müssten ausreichen! *zwinker*
Finde das Geühl aber schon eher eigentümlich, einen Schwanz im Mund zu haben, selbst wenn es meiner ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.