Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Hamburg - Models für Teilakt und Akt gesucht3
Ich bin zur Zeit in Hamburg unterwegs und suche Models, welche gerne…
zum Thema
Model für Shooting im Fotostudio in Hamburg gesucht!
Ich suche Frauen oder Paare die Lust auf ein Shooting bei mir im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell gesucht im Raum Lübeck/Hamburg für stilvolle Bilder

*****chi Mann
939 Beiträge
Themenersteller 
Modell gesucht im Raum Lübeck/Hamburg für stilvolle Bilder
Guten Tag,

durch die Tatsache bedingt, dass alle meine Bilder incl. Teilakt, Akt und Pornart im Privaten Rahmen entstanden sind, poste ich diese nicht online und kann somit kein Portfolio vorweisen. Dies soll sich ändern mit ersten offiziellen Bildern.
Zu diesem Zweck habe ich einige Accessoires erworben die das Modell kleiden sollen. Sie werden zusätzlich noch als Bilder an diesen Post angehängt werden.

In erster Linie benötige ich ein weibliches Modell das normal, schlank, dünn oder athletisch ist, um alles vollends zur Geltung zu bringen. Wobei die Bilder offiziell sein werden also auch Online gestellt. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um alle sondern um eine kleine Auswahl die gemeinsam getroffen wird, eine Kopie aller Bilder wird euch am Ende natürlich ausgehändigt.
Das ganze Shooting hat ein Gothic flair, und soll demnach genau so schöne Bilder hervor bringen wie dieser Lebensstil. Ob ihr dort zuhause seid oder euch normalerweise nicht in Finsterniss kleidet, spielt solange keine Rolle wie ihr euch wohl fühlt.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf stilvolle Bilder, jedoch dürfen es auch Teilakt und Akt Bilder sein sollte die Chemie stimmen und sich alle damit wohlfühlen. Plumpe Nacktheit soll es jedoch nicht sein, sondern zur Stimmung passende Erotik. Es eilt jedoch in keinster Weise und so ist auch ein kennen lernen vor ab meiner Person möglich, um die nötige Vertrauensbasis zu gewährleisten und auch um Details zu besprechen.

Ich werde den Thread auch mit Posts erweitern um zumindest ein paar Bilder zu zeigen die gepostent werden können und nichts mit Personen zu tun haben, damit auch ein Eindruck gewonnen werden kann, wie mein Auge funktioniert.

Ihr könnt mich gerne anschreiben oder wahlweise Liken um ein Gespräch einzuleiten, ich werde dann versuchen möglichst zeitnah zu antworten.

In ehren
Zatoichi
Diese Mitra ist das Headpiece und es gibt mehr Details an ihr als auf dem Bild ersichtlich, durch das Verdecken der Augen entsteht auch ein gute Anonymität. Ich durfte es schon an einer Frau sehen und es wird euch umhauen!
Dieses Figurbetonende Kleid passt sehr zum Headpiece und ist ein weitere Teil das, wenn es passt, zu etwas besonderem beitragen wird.
*****chi Mann
939 Beiträge
Themenersteller 
Lokation
Auch eine erste Lokation wäre hier in Lübeck vorhanden.
*****chi Mann
939 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Update:

Manchmal sind es diese kleinen Ideen die etwas gutes zu etwas Fantastischem machen. Auch wenn ich Photoshop liebe und seine Möglichkeiten in Ehren halte, bin ich doch eine Art Bildpurist. Es gibt also ganz selten Aufnahmen die im nachhinein bearbeitet wurden.
Das bedeutet nicht das ich es je von einem anderen Fotografen erwarten würde oder seine Bilder als schlechter ansehe, ich versuche lediglich auf Praktischer Ebene das zu erreichen was andere mit Photoshop im nachhinein machen.

Auch für dieses Shooting habe ich solche Ideen und hoffe sie auch umsetzten zukönnen. Im Anschluss ein Paar Aufnahmen die ich gemacht habe, alle unbearbeitet.

In ehren
Zatoichi
Arbeit und deshalb leider Smartphone^^
Rostocker Hafen am Abend
Rostocker Hafen am Abend 2
Lübeck am Morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.