Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Modell gesucht im Raum Lübeck/Hamburg für stilvolle Bilder2
Durch die Tatsache bedingt, dass alle meine Bilder incl.
zum Thema
TFP-Model/s (w) Hamburg und Umgebung gesucht.2
Ich bin ganz frisch und neu hier. Da ich mich hier also noch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg - Models für Teilakt und Akt gesucht

Hamburg - Models für Teilakt und Akt gesucht
Hallo,

ich bin zur Zeit in Hamburg unterwegs und suche Models, welche gerne ein Shooting in den Bereichen Teilakt und Akt machen wollen.
Mehr ist auch gerne gesehen ... also evtl. Softcore-Bilder. Aber das ist nicht Bedingung.
Gerne würde ich mal ein Paar fotografieren ... aber Solofrauen und -Männer sind auch gerne gesehen.

Das Shooting wäre als TfP-Shooting angelegt und würde werktags ab 19 Uhr in einem Hotelzimmer stattfinden.

Bei Interesse - bitte einfach eine PN an mich. Leider bin ich (noch nicht) kein VIP, daher kann ich nicht selber anschreiben. Es nützt also nichts, hier euer Interesse zu bekunden *g*

VG Stefan
hye
melde dich gerne bei mistresseve danke
****ul Mann
2 Beiträge
Hamburg - Ausdrucksstarkes Gesicht für Aktfotos gesucht
Ich suche für eine Hamburger Fotografin ein weibliches Model für (Teil-) Aktfotos, die im Studio der Fotografin geschossen werden. Dafür habe ich - Psychotherapeut - eine neue Darstellungsform entwickelt. Die joyclub-Mitglieder werden diese Fotos auf jeden Fall zu sehen bekommen.
Für mein Konzept ist ein ausdrucksstarkes Gesicht wichtig. Weibliche gute Formen natürlich auch, aber da genügt z.B. beim Busen auch Körbchen A. Typ 'Unschuldslamm' wäre nicht schlecht.
Interessenten erläutere ich gerne dieses neue Konzept im einzelnen. Über den Termin für das Fotoshooting sowie alle sonstigen Einzelheiten können wir uns flexibel verständigen.
Wenn jemand gute Fotos von sich sucht, wäre das die Gelegenheit. Laßt von euch hören *freu2* .
(Dieses Gesuch stammt von 'consul')
********rlin Mann
3 Beiträge
Interesse
Hi,
ich komme aus Hamburg und wäre gerne mal Modell für dich.Ich bin 37 Jahre alt und recht zeigefreudig.Mit Aktbildern hätte ich kein Problem,bin allerdings Anfänger.
nellbrowser@gmx.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.