Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting Hamburg 15.04. - 18.04 Model gesucht1
Hier ist der Jens und ich komme normalerweise vom Rand des…
zum Thema
Hamburg - Models für Teilakt und Akt gesucht3
Ich bin zur Zeit in Hamburg unterwegs und suche Models, welche gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für Shooting im Fotostudio in Hamburg gesucht!

Ihr sucht Fotomodelle im Raum Hamburg? Hier werdet ihr fündig: Modelle Hamburg

Lowkey Teilakt. Verdeckter Teilakt
*********o_HH Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Model für Shooting im Fotostudio in Hamburg gesucht!
Hallo,

ich suche Frauen oder Paare die Lust auf ein Shooting bei mir im Studio in Hamburg-Barmbek haben. Ich habe jetzt einige Zeit Pause gemacht und möchte nun wieder langsam wieder einsteigen und biete daher die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen, aber auch meine Ideen und Vorstellungen als Model umzusetzen. Dabei ist es eigentlich egal, ob Du/Ihr Bilder für Weihnachten braucht oder einfach so tolle Fotos für Eure Setcard hier - alles ist machbar!

Bei Interesse bitte per PN melden!

Gruß
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.