Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
618 Mitglieder
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Shop für Sub-Choker (auch für Öffentlichkeit)

Suche Shop für Sub-Choker (auch für Öffentlichkeit)
Hallo!

Ich brauche Hilfe einen Shop zu finden, der hochwertige Halsbänder herstellt. Online oder in Hannover. Ich möchte es eigentlich auch im normalen Alltag tragen können und/oder zeigen können, dass ich auf der Suche nach einem Dom bin. Kenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus, weiß aber, dass ich gerne welche trage und finde nur Ramsch.

<3
**********llbar Mann
266 Beiträge
Der allerbeste Shop für Halsbänder ist tatsächlich Amazon riesen Auswahl, solltest natürlich auf Größe und das Material achten. Schreib nicht BDSM dahinter, weil es eine viel größere Auswahl für grosse Hunde gibt. Leder mit Steinchen, Schleife, Mit so gerafften Band, etc. pp.
Wir bestellen sowohl Fesselndes als auch die Halsbänder immer bei Amazon, da gibt es den Perversen Aufschlag nicht und du hast nicht die selben Halsbänder, wie jede/r 3te in der Szene. Und es gibt dort extrem robuste, wie auch stylischere Lederhalsbänder mit Schnick Schnack.
Ich find Individualität macht mächtig was aus, gegenuber den 5-6 Standard Halsbändern aus den Erotik-Shop Katalogen.
Viel Erfolg.
Zitat von **********llbar:
Der allerbeste Shop für Halsbänder ist tatsächlich Amazon riesen Auswahl, solltest natürlich auf Größe und das Material achten. Schreib nicht BDSM dahinter, weil es eine viel größere Auswahl für grosse Hunde gibt. Leder mit Steinchen, Schleife, Mit so gerafften Band, etc. pp.
Wir bestellen sowohl Fesselndes als auch die Halsbänder immer bei Amazon, da gibt es den Perversen Aufschlag nicht und du hast nicht die selben Halsbänder, wie jede/r 3te in der Szene. Und es gibt dort extrem robuste, wie auch stylischere Lederhalsbänder mit Schnick Schnack.
Ich find Individualität macht mächtig was aus, gegenuber den 5-6 Standard Halsbändern aus den Erotik-Shop Katalogen.
Viel Erfolg.

Danke wo du das so sagst, sehen echt viele gleich aus - Danke! *top*
*********se85 Paar
530 Beiträge
Ich war erst vor kurzem auf der Suche und fand Amazon echt mies. Immer das gleiche, langweilig und öde. Ich hab dann einen tollen Shop entdeckt *sonne*
mystic-store.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.