Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
307 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken beim Auslösen des Orgasmus?

die phantasie !!!! ich stell mir nen GB vor aber möchte diesen niemals in der realität haben....
büddeee fragt mich nun nicht, ... WARUM?!! *anbet* *floet*
Okay...
... machen wir nicht *smile*
**cM Mann
2.394 Beiträge
Themenersteller 
@sadie82
Oh, da hab ich jetzt also durch Erstellen dieses themas direkt einen orgasmus von dir beeinflußt .. und garnicht mal so ppositiv, wie sich das liest ... sorry!

Aber der Beweis ist erbracht: man/frau kann denken!
*********le10 Mann
526 Beiträge
mmmmmmmmmmmmmmmmmmöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööpppppp

*zwinker* Und danach: Mist, jetzt isses vorbei.
@Doc
Och, ich wollte das ja testen, ob man denken kann dabei und es hat ja geklappt. Ich werde auch in Zukunft wieder Orgasmen haben können, wo ich einfach nur mmmmmööööööööööööööööööööööööööp im Kopf hab *lol*
Mach dir keine Sorgen, du hast mein Leben nich nachhaltig verändert *fiesgrins*
**cM Mann
2.394 Beiträge
Themenersteller 
Das beruhigt mich!
Da ich ein Kerl bin habe ich in dem Moment ein klares Blutdefizit im Gehirn und kann nicht mehr denken.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Verblüffend...
die meisten kommen wohl, indem sie sich gehen lassen. Das gelingt mir so gut wie nie, allenfalls wenn ich durch die ganze Vorfreude oder sonstige äußere Faktoren schon 2 bar Überdruck mit mir rumtrage. Was extrem selten der Fall ist.

Ansonsten muss ich mich meist richtig konzentrieren, um einen Höhepunkt herbeiführen zu können. Das ist gerade dann ein Problem, wenn der Vorführer im Kopfkino noch oder schon arg müde ist und die Filme nicht richtig zum laufen bringt...

In diesen Fällen muss ich mich zusammenreißen und ganz bewusst Bilder abrufen, die von den absolut erregendsten Momenten meines Lebens stammen oder aber lang gehegte und gepflegte Fantasien geistig durchspielen.
Dann steigt die Erregungskurve fein an und es gelingt mir, ganz bei der Sache zu sein. Der letzte Gedanke geht dann oft in die Richtung "Da hast Du, was Du haben magst!" oder so...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
... ich denke

Schrei du *schwein* trifft es besser *haumichwech*

aber das kannst Du hier ja nicht bringen ... *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ganz einfache Antwort: Ich (w) denke an gar nichts! Ich schalte meinen Kopf aus, gebe mich meinen Gefühlen hin, genieße den Sex und lass mich fallen.

Würde ich bewusst an irgendwas denken bzw. jetzt im Nachhinein auch noch wissen, an was ich gedacht habe, würde das für mich bedeuten, dass ich mich nicht habe fallen lassen - mit der Sicherheit, dann auch nicht so intensiv gekommen zu sein.

Intensiver Orgasmus und Denken - passt irgendwie gar nicht zusammen. Kommen ist Gefühl und Leidenschaft, also emotional - Denken ist rational. Somit schließen sich intensive Orgasmen und Denken gegenseitig aus. Zumindest bei mir!
Also ich komme beim Sex nicht weil ich an etwas bestimmtes denke, sondern weil der Sex gut ist. Einfach wenn man zusammen gut harmoniert im Bett und so richtig abhebt weil gerade alles viel zu geil ist um wahr zu sein...dann komm ich ^^
Bei meinem aktuellen Partner komme ich gelegentlich ohne geschlechtliche Penetration zum Höhepunkt. Das ist Kino live, da brauch ich definitiv kein Kopfkino.

Vielleicht kann man die Frage eher zum Thema Selbstbefriedigung stellen. Da hat man doch wohl seine preferierten Phantasien. Aber das ist sehr intim. Spannend finde ich es für mich, wenn mir danach ist ertoische Szenarien aufzuschreiben. Wenn ich dann erstmal dran bin, dann zerrinnen mir gerne mal 3 Stunden als wäre es nichts. Das hat dann aber eher etwas mit BDSM und Fetisch zu tun nicht mit bloßem Sex.
*******er86 Mann
199 Beiträge
ich würde solche fragen nicht unbedingt stellen, am ende achte ich tatsächlich noch darauf was ich denke wenn ichs das nächste mal treibe. also ich entspanne mich lieber beim sex in tauch in eine andere welt ich denke sicher nix um zu kommen. damit ich und sie einen höhepunkt bekommen, sind meine partnerin und ich selbst verantwortlich und nicht irgendwelche gedanken!

Aber ich kann mir schon denken auf welche antworten du speckulierst zb brad pitt .... bei einer frau und so weiter
**ts Mann
1.474 Beiträge
Orgasmus
"auslösen"...

Hei ei eil. Geht´s vielleich noch ein wenig technischer?

Angesichts dessen fühle ich mich Sensibelchen wieder mal mehr auf- als ausgelöst...

Schlimm, das?

-vian!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Tja, jeder und jede hat einen Schalter mitdem man den Orgasmus auslösen kann.

Man muss ihn nur finden *zwinker*
**********hGeil Frau
158 Beiträge
Weiß nicht..
ich finde die Frage gar nicht so blöde... - hab aber nur den Anfang und den Schluss gelesen, weil in der Mitte erfahrungsgemäß das Gleiche steht *grins*
So dieses sich " Einfach zum Orgasmus hochschaukeln" ohne dass das Gehirn seine eigenen Initiativen entfacht, genau dieses unterstützen zu können...

das wär ja was...

Sobald ich das Gefühl habe, jetzt könnte es was werden... muss ich auf "Gehirnsparmodus" umschalten. Das geht aber nur, wenn ich nicht mehr denken kann. Aber nicht mehr denken geht nur, wenn dir Erregungskurve steigt...und ich mir das Nichtdenkenmüssen nicht mehr befehlen muss.

Zum glück klappts ja doch so einige male...AAAber auch nicht immer, und dann bin ich ziemlich sauer, weiß nur nicht genau auf wen oder was... *fluch* Manchmal ist es saumäßig anstrengend, aber dann auch richtig gut vom Ergebnis her *wolke7*

Isabella
ICH...
.........sehe ihn an

Das reicht ....... Wolke 7 inklusive Orgasmus........

SIE *g*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
erst kommts bei ihr dann kommts bei mir und dann komme de gedanken wider
Gedanken beim Orgasmus??? Wow, dann muss man/frau aber schon ganz schön konzentriert sein, frei nach dem Motto: "Du, die Küche müsste auch mal wieder gestrichen werden" *gg*
Gedankenlos! Einfach Lust pur.
Um meinen
Orgasmus hinaus zu zögern rechne ich mir aus was mich die Frau gekostet hat mit der ich es gerade Treibe.

Ehe mir jetzt Böse Dinge an den Kopf geworfen werden!
Wir alle wissen das es immer Zwei Dinge gibt die Käuflich sind!

Alkohol und Frauen *ja* *ja* *ja* *ja*
****lii Mann
121 Beiträge
Orgasmus hinaus zu zögern rechne ich mir aus was mich die Frau gekostet hat mit der ich es gerade Treibe.


kann aber auch mal nach hinten los gehen *ggg*
**********hGeil Frau
158 Beiträge
undertaker...
Orgasmus hinaus zu zögern rechne ich mir aus was mich die Frau gekostet hat mit der ich es gerade Treibe.

Das finde ich wirklich gut. Und auch sehr komisch *lach*

Danke für diesen Beitrag. Muss immer noch lächeln. Aber jedesmal, wenn ich bezahlen will, sagt der Mann, lass mal... Ich mach schon *stolzbin*

Isabella
Orgasmus
Ich denke mal das da, in diesem Moment nicht soviel los ist im Hirn.
Hirn aus und geniessen *ggg*
Denken? Geht das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.