Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken beim Auslösen des Orgasmus?

Habe beim letzten Orgasmus darüber nachgedacht , an was ich beim Orgasmus denke. Um diese Frage zu beantworten!!!! *lol*
entspannen
gehen lassen
sich ergeben
los lassen
sich erheben
und auf wolken
dahinschweben
seinen/ unseren blick
geniessen
sich unserer leichtigkeit
ergeben

um dann
gemeinsam
ganz sanft
den weg
zurückzufinden
da bitte keine Gedanken ....
... nur Gefühle - pure Sinnlichkeit !
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
"Ich-Losigkeit"
Wenn ich meine Sinne nur noch nebulös wahrnehme ... ich keinen Einfluss auf das Geschehen habe ... nichts auf der Welt mehr im Mittelpunkt steht ... nur noch Konzentration auf diesen einen Punkt meines Körpers ... wenn ich nichts mehr um mich herum wahrnehme ...

... alles vergesse ...

... mein Verstand sich "verabschiedet" ...

... die "Ich-Losigkeit" von mir Besitz ergreift ...

... dann springt der Funke über ... entzündet mich ... nimmt mich mit ... unkontrolliert ... übermächtig ...

... NICHTS kann mich halten ... nichts "ES" dann noch verhindern ...

... da ist NICHTS mehr außer Gefühl!


Ich brauche meist lange um wieder "zu mir zurück zu kommen!" Manchmal weine ich, zittere am ganzen Körper, bin kaum ansprechbar ...

Man(n) hat dann genug damit zu tun ... mich "aufzufangen" ...

... und noch keiner kam auf die Idee zu fragen, "Schaaatz, an was hast Du gerade gedacht ...?"
****ogt Mann
1.353 Beiträge
rohdiamant_sub
wohl dem der dich dahin befördert
er sie es hats beherrscht
********nner Mann
4.901 Beiträge
Naja...
da meine Erregungskurve zum Großteil vom Hirn gesteuert wird, der mechanische Reiz eher das Tüpfelchen auf dem i ausmacht, gibt es durchaus typische "Trigger", die ich bisweilen auch sehr bewusst einsetze, um "den Schuss auszulösen".

Das variiert immer ein wenig, aber ein typischer Gedanke ist z.B. "Jetzt bekommt sie, was sie möchte... ich werd sie jetzt richtig heftig vollspritzen". Und dann geht es los mit der Achterbahnfahrt.
das ist verschieden .. letzter Zeit finde ich die Vorstellung toll, sie kommt mit einer vollgespritzen Muschi nach Hause, ich mach das gleiche mit ihr und lecke sie dann sauber. Wenn ich in diese Richtung denke, komme ich ziemlich schnell *g*
Wenn ich dabei denken würde, ginge gar nichts, denke ich. *haumichwech*
*********id_sn Frau
99 Beiträge
ohohoh....
Also beim klingeln an der Tür denke ich (was hab ich denn schon wieder bestellt).
Wenn meine Schwiegermutter anruft denke ich (oh ne, nich die schon wieder)
....
aber auch noch beim Sex denken *gruebel*..... (okay, ich könnte über die sauteuren Schuhe nachdenken, die ich da gestern gesehen und doch nicht gekauft habe)

Aber denken beim Auslösen des Orgasmus *haumichwech*.... "der Moment des Auslösens des Orgasmus"... naja ich glaube, da fühle ich eher, als dass ich denke
Ähhhm! Da den Männern ja nachgesagt wird das Hirn in der Hose zu haben, ist die Antwort auf diese Frage doch einfach! Abspritzen, abspritzen, abspritzen!!!!
an garnichts.... FÜHLE....
und "es" kommt..... nicht mehr und nicht weniger.... aber das gefühl ist "einnehmend" ! *mrgreen*

mehr braucht man(n) nicht...

die gedanken an diesen Threat könnten "ihn" jedoch beliebig hinauszögern... hmm...sollte ich mal probieren...*grübel*
********raut Frau
438 Beiträge
Wenn ich einfach nur Sex, des animalischen Triebes halber habe, dann denke ich an nichts, es "kommt" halt einfach so dann über mich.

An anderen Tagen, an denen ich schneller kommen will als ich kann, Stelle ich mir vor, dass zb. In einer umkleidekabine einfach von Mr. Unbekannt genommen werde. Das ich beim Sex dominiert werde, oder allgemein Sex an einem Ort, an dem rein theoretisch jeder zushauen kann...
****lii Mann
121 Beiträge
alles hab ich mir nicht gemerkt aber einiges blieb in erinnerung, warum auch immer....

endlich fertig komm schon wieder zu spät zur arbeit aber das wars wert.......

mist wenn jetzt chef bei der tür rein kommt.....

scheiße................... wie ich diese frau liebe !!!!!!!!.......

hoffentlich nicht nochmal..........

will noch nicht kommen.....

eiskalt, noch kälter... friere..... fuck.....
ich denk mir ...
... warum nur zuckt es mir gerade jetzt im kleinen rechten zeh?
Oh nein, mein Oberschenkel ( oder Wade) krampft...... *fluch*
denken?! Naja wenn man dabei noch denken kann, ist glaub ich ordentlich was schief gelaufen^^
Fühlen, Spüren, Empfinden und jeder der Sinne auf Hochsensibilität! da ist nichts mehr viel mit Gedanken haben und Fantasie haben, brauchts auch nciht, wenn man mit dem Richtigen Menschen sex hat also auf einer Wellenlänge ist, denn dann braucht man nichts was Gedanken anregt, da es dan ni nder Realität schon passiert!
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Denken...
... wasn das *g*

Nein Scherz beiseite ich (w) denke an nichts bestimmtes. Wenn wir bei der Sache sind konzentriere ich mich eher auf die berührungen, streicheleineiten die ich erhalte bzw gebe und schaue wie mein Partner reagiert. Ebenso ist es wenn ich merke das ich bzw auch das er kurz davor ist.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
...an seine Berührungen...seinen Geruch...seinen Körper...seine Stimme...seine Augen...seine Küsse...seine Wollust...das Gefühl seines Schwanzes in mir.
******lop Mann
162 Beiträge
Was denke ich...
... wenn ich komme? Muss ich noch mal? *g*

Quatsch, einfach mal nicht denken - horchen, wie weit sie ist, wollen wir zusammen kommen, ja? Dann einfach nur noch genießen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.