Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
314 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13631 Mitglieder
zum Thema
Eure Gedanken zum Verhindern des Orgasmus?118
Mich interessieren Eure Gedanken um den Orgasmus zu verhindern oder…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken beim Auslösen des Orgasmus?

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Öhm wie denken ?? denken ist da dabei nicht angebracht nur geniessen . *g*
*******lin Paar
26 Beiträge
mensch, nun zieh doch diesen thread hier nich so ins lächerliche, nich, dass emt_berlin anfängt zu weinen *ggg*

Auf solch eine Kindergartennivea... äh ein Niveau lass ich mich herab! *zwinker*

Bloss ihr seit die ersten, die dann rumschreien und die Mods hier anschreiben, wenn ihr angegriffen werdet, weil einer eure Kommentare/Threads nicht interessant findet und da nur Mist runterschreibt!

Achso, es gibt hier auch ne Spielecke, wo man Mist reinschreiben kann! Wieso schägt keiner vor, diesen Thread da rein zu verschieben? Dann könnt ihr euch da auslassen wie ihr wollt, aber nicht im Forum für Grosse Kinder!

*hand*
Denken tritt dann in den Hintergrund, dann gibt es nur noch das FÜHLEN, die Seligkeit, das Zerschmelzen vor Wonne.
*******lin Paar
26 Beiträge
Ein hier höchst seltener sinniger Beitrag!

*top*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Da muss ich jetzt mal beipflichten,

mit SPASS, hat das hier gar nichts zu tun ... *motz*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
heute (Montag, 26.4.) ist "Boobquake Day". Frauen verursachen weltweit Erdbeben, indem sie möglichst viel von ihren Brüsten zeigen

*rotfl* *haumichwech*
*******lin Paar
26 Beiträge
Auweia! *oh2*

Was es alles so gibt auf dieser Welt! Das Penis-Fest in Japan gibts ja schon.. *lach*

Ich geb mich geschlagen: Es hat vielleicht keinen Sinn mehr, hier n vernünftiges Gespräch aufbauen zu wollen.. *umpf*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das Penis-Fest in Japan gibts ja schon

... ist aber keine große Sache ...
Auf solch eine Kindergartennivea... äh ein Niveau lass ich mich herab! *zwinker*

Bloss ihr seit die ersten, die dann rumschreien und die Mods hier anschreiben

na, dann lass dich mal herab. ich warte...

*geheimtipp* ick hab hier noch nie einen mod angeschrieben *zwinker*
********berg Mann
804 Beiträge
Ich will nichts ...
..ins lächerliche ziehen,sondern nur zum Spass animieren (nein,is gelogen,hauptsache ICH lach mich schlapp).
Aber aus aktuellem Anlass habe ich mir vorgenommen beim Auslösen des Orgasmus den Namen dieses blöden Vulkans auf Island herauszuschreien,...*Jallafjallajökulu*,.oder wie hiess der ? o.O
*******lin Paar
26 Beiträge
lol

ich schreib nix mehr.. bringt nix.. man wird eh übertrumpft..
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Was soll man dazu sagen ...

viel Rauch um nix ...
*******lin Paar
26 Beiträge
Ich finde es trotzdem bissle traurig, dass manche, vielleicht sogar ernst gemeinte, Themen so in den Dreck gezogen werden.

Naja was solls..
**cM Mann
2.401 Beiträge
Themenersteller 
@Umile
Also eine Frau am Rande des Orgasmus' halten ist doch klasse. auf daß sie so richtig Zeit zum Nachdenken bekomme!

Nur muß es natürlich trotzdem entspannt zugehen - wenn das erreichen des Höhepunktes in Arbeit ausartet und enorme konzentration notwendig wird, macht's keinen Spaß mehr.


Und noch 'ne NB an die Leute die meinen ,,Anderer Leute Gedanken interessieren mich nicht, und meine sind meine!": Irgendwie ist der Sinn eines Internetforums doch aber der Austausch von Gedanken, oder? Ich meine - man zwingt euch ja nicht, hier zu lesen und zu schreiben, wenn ihr lieber nicht drüber reden wollt - laßt es einfach ...?!?
*******lin Paar
26 Beiträge
Meine Worte! *genau*

*guterbeitrag*
**********uicid Frau
143 Beiträge
omg omg omg
oh mein gott oh mein gott oh mein gott.. nicht aufhoeren *lol*
wo
is meine sauerstoffflasche *panik*
So, weil mir dieses Thema neulich irgendwie in den Sinn kam, hab ich mal mit Absicht beim Soloritt mit meinem Fairy geziehlt an etwas total Abwägiges beim Kommen gedacht.

Und siehe da, Orgasmus ging los und ich dachte an meinem im Rollstuhl sitzenden Cousin, bei der Beerdigung meiner Tante in der Kapelle... *nene*

Also das das Hirn genau zu diesem Zeitpunkt aussetzt und man quasi willenlos japsend gen Himmel starrt, stimmt so nicht! Nun gut, es war ein erzwungener Orgasmus aber eben so, wie er sein soll und geziehlt denken konnte ich trotzdem!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Komisch,
so manche Posts hier!
Sollen wir alle Threads sterben lassen,nur,weil manche Themen schon vor 100 jahren behandelt wurden,oder angeblich manche Leute hier nicht interessieren?
Aber sie schreiben trotzdem,obwohl sie die Themen langweilen???
Thread uninteressant,aber ich muß mich hier klug verewigen,ja klar.
Es gibt auch Forenthemen hier,die keinen fesseln,aber da wird dann auch nicht geschrieben. Ja,komisch...
Meine gedanken vor dem O. sind sehr unanständig,Sachen,die ich real niemals verwirklichen würde.
Gerade das kickt....
wenn es hier Leute gibt,die sich über das Denken...
...im allgemeinen wie speziellen Fall des Orgasmus Gedanken machen,sind das doch bestimmt die ,welche sich selbst auch Gedanken in der entsprechenden Situation machen und sich darüber mit Gleichgesinnten austauschen wollen. Wieso meldet sich dann ausgerechnet die Wüste, nur weil von Wasser die Rede ist?
Ganz einfach-weil immer die die größte Ahnung von allem haben,die davon am wenigsten vorweisen können.
Ende des Monats ist Kinostart von "Inception" und alle ,die ihre Gedanken egal welche vor dem Denken abgeben ,sollten sich das
Ding dreimal reinziehen, um zu verstehen,wieweit sie schon von der
Volksverblödungsgesellschaft beherrscht werden.
::::wenn ich die Frau und hoffenlich den gemeinsamen Orgasmus erlebe und sie liebe (beide),denke ich doch wohl"Hoffentlich ist das nicht das letzte Mal" oder in etwa "und so möchte ich sterben". danach setzt mein Denken aus ,dann will ich auch nur noch untergehen wie die Sonne ,weils ja schon bald wieder Tag wird
und die ,egal auch welche,Realität aufsteigt.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
wie denken bei orgasmus?? nein da ist das gehirn ausgeschaltet . *ggg*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern, was meine letzten Gedanken davor sind. Wahrscheinlich schweb ich schon sonstwo in der Umlaufbahn, dass ich nichts mehr mitbekomme...

Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden - oder so *smile*
Meine...
... letzten Gedanken?
HRSGMSTLMPOGT... oder so ähnlich... *lach*
*****atz Paar
186 Beiträge
Ja..Jaaaa.....Jaaaaaaaaaaa JEEEEEEETTTTTZZZZZZTTTTTT AAAAAAAAH

Oder so ähnlich *ggg*
*********rious Paar
23 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Außerdem, warum sollte ich bei einem Orgasmus noch denken??? Ist doch keine Vorlesung!!! Da ist mein Gehirn ausgeschaltet und ich genieße den Moment! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.