Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Eure Gedanken beim Auslösen des Orgasmus?168
Nachdem ja hier diskutiert wird, an was Mann oder Frau denken muß…
zum Thema
Die Gedanken sind frei!?82
Wenn ich mit meiner Frau Sex habe, frage ich gerne nach dem Akt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken zum Verhindern des Orgasmus?

****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Eure Gedanken zum Verhindern des Orgasmus?
Hallo zusammen,

mich interessieren Eure (abgefahrenen) Gedanken um den Orgasmus (in erster Linie wohl den männlichen) zu verhindern oder hinaus zu zögern... Auch nach intensiver Suche scheint das Thema noch jungfräulich zu sein.

Eine Ex erzählte mir, ihr Mann quadrierte Zahlen bis 100 um nicht zu früh zu kommen...woran habt ihr schon gedacht??

Ich stell mir in 'brenzligen' Situationen schon mal vor, wie die Location wohl im Rohbau aussehen würde... *g*

Freu mich auf Eure Gedanken *les*
****iko Mann
11.369 Beiträge
boar schei... erst 30 sekunden vergangen *haumichwech*





Nee, Gedanken zum hinauszögern mache ich mir eigentlich nicht....ich genieße es meinen Organsmus nahen zu spüren und reduziere meine "Geschwindigkeit"...
Meistens ist es so das meine Partnerin mich mehrfach bis kurz vorm PonR bläst und dann dauert es eh schon länger als gewöhnlich...
Wenn ich richtiggehend aufgegeilt bin dann denke ich an alles mögliche und versuche gar net erst über den sex nachzudenken
Naja, in 90% der Fälle genieße ich lieber als mir Gedanken zu machen *g*.
Wenns aber mal der Fall sein sollte: Bundesländer und Hauptstädte aufzählen *top*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Ich denke...
...an den Sex zu Hause.

*zwinker*

LG afi
*****oey Paar
973 Beiträge
Angela Merkel *g*
*******t_69 Mann
456 Beiträge
@MaryJoey:
Wow, das sind ja echt schon harte Geschütze die da aufgefahren werden *baeh*

@***ic: Ich hab mir ab und an mal Gedanken zu irgendwelchen beruflichen/ technischen Themen gemacht. Irgendwann fiel mir aber plötzlich auf das es teilweise zwar hilft - wenn man sich aber zu sehr konzentriert hat man irgendwann mit Pech genau den verkehrten Effekt - nämlich das man

a) fast gar nichts mehr wirklich spürt (nimmt einem dann fast den gesamten Spaß von einer Sekunde zur anderen)

b) man kommt doch nicht langsamer oder vieleicht früher als sonst (auch schon erlebt)

Ich selbst fahre also mittlerweile doch eher besser damit mich einfach fallen zu lassen. Anderen kann das aber natürlich doch noch gut weiterhelfen!

Grüße

kaze
******_78 Paar
109 Beiträge
Mutter Ferkel muß ich mir merken...


es kann aber auch helfen, wenn man sich einredet,
unbedingt so schnell wie möglich kommen zu müssen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich muss an gar nichts denken - bin zum Glück nicht gerade einer der Empfindlichsten.
Will ich aber richtig abgehen, dann schick ich meine Gedanken ins Reich der 1000 Gelüste.

Al
die angi merkel variante hatte ich mal dezent getestet mit meinem schatzi der mit mir am telefon hin und öhm wegen des heissen themas
seine arbeit vernachlässigte u ne besprechung vergass:O))) ich nur so merkellllllll merkelllllllll du musst los
hilft klasse grins
nur dass er dann laut iiiiiiiiiiiiiii giitttt rief arme kollegen haben sicher doof geschaut:O)
*******3_ni Mann
203 Beiträge
...
>Beim Sex andauernd an andere Dinge zu denken - nimmt das nicht so ziemlich die Lust und den Spaß ?
Also ich möchte mich dann doch schon auf meine Partnerin konzentrieren und mit den Gedanken nicht woanders sein.
Dann doch lieber mal einen Gang langsamer werden oder ein bisschen orale Spielerei zwischendurch.
*****287 Paar
142 Beiträge
solche gedanken mache ich mir eigentlich gar nicht aber ich kann mir vorstellen das die angi merkel variante ganz gut ist oder vielleicht einfach mal an al bundy denken*ggg*
ich würd sagen
als gag / scherz
isses ok aber man sollte mit seinen gedanken beim partner sein und hmm genau nen gang langsamer ist ne gute idee:O)
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
mit seinen gedanken beim partner sein

Die beste Idee, keine Frage...
aber wenn die Dame gerade mehr und intensiveren Einsatz wünscht, ist der langsamere Gang eher kontraproduktiv...*gg*
Spinat Ja,Merkel Nein
Falls es mir zu früh kommen sollte denke ich immer an Spinat und habe den dann auch vor Augen,ich weiss das das ziehmlich blöd klingt,aber das habe ich irgendwann mal so getestet weil ich schon nach kurzer zeit zum Orgasmus kommen konnte aber nicht wollte.
An den gedanken von der Merkel hätte ich wohl mehr einen koitus interruptus,dann könnte ich auch an Erich Honnecker denken.
LG Peter
********uo09 Paar
105 Beiträge
wie beim Autofahren
den kleinen Gang einlegen,etwas mit der Kupplung spielen,dann
leicht aus der Kurve beschleunigen und ab geht die Post,den 2-3-4
scharf durchziehen,etwas die Drehzahl halten und dann ab in den
5. und 6. Gang ( falls vorhanden) hochziehen.Immer ein Blick auf den
Tourenzähler,aber keine brummenden Geräusche machen,sonst denkt
die Beifahrein "..sie ist in einem schlechten Film. *nono*
Wenn das noch nicht hilft an Nicki Lauda's Ohr denken ........
Immer Vorsicht walten lassen, beim und im Verkehr,es ist schon so
manches Unglück passiert. *haumichwech*
Liebe Grüße von einem Rennfahren
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Hab ich auch schon gemacht und das Herauzögern funktionierte. Ich hab eben an alles andere gedacht als an Sex. Ist eben schon schwierig während des Akts, aber es geht.
delta x mal delta p = h
...empfehle die Heisenbergsche Unschärferelation.

Dann wird man wirklich unscharf.
grins
ja stimmt hmmm schneller machen aber an langsam denken
hilfe armes männerhirn*g
spinat öhm ja kicher* wenns hilft auch gut
Ich denke dann an eine Auflaufform *koch*
fein
dann doch gleich spinat auflauf:O)
denkt vielleicht wer an kartoffeln?:O) das würd passen*g sorry keine kochrezepte ich bin schon still*gg
*******_bw Mann
211 Beiträge
Rechnen ist auch so eine Masche!

Einfach Zahlen miteinander mulitplizieren oder dividieren. Ich kann den Orgasmus damit sehr lange herauszögern und meine Frau und ich kommen sehr oft gemeinsam!

Alternativ besteht aber auch die Möglichkeit, dass man zuerst mal einen Schnellschuss macht und dann in der zweiten Runde die Uhr deutlich langsamer läuft. Da muss man dann nichts mehr herauszögern *zwinker*

Das ist für mich die deutlich bessere Lösung und man kann sich voll auf den Akt konzentrieren.
****ine Frau
4.669 Beiträge
mal Ringo69 rechtgeb
Die Alternative ist die eigentliche Vorzugsvariante. *ja*
fein @secretkisses
Bei Auflauf würde ich doch wieder Hunger kriegen.
Ich meinte Spinat brodelnd im Topf.Ich weiss selber nicht wie es mal dazu kam aber es klappt auch nach 20 Jahren noch,und Spinat esse ich auch heute noch,auch ohne an Sex zu denken.
LG Peter
***la Mann
68 Beiträge
mal langsam
Hi,

bevor ich in Gedanken mich auf die "Weide" oder sonst wo hin bewege, bleibe ich lieber beim Thema und mach es etwas Langsamer. Auch wenn sie dann mal etwas ungeduldig wird, wird es anschließend dann doch noch intensiver *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.