Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
365 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo´s.... Teil8

Zeigt her eure Tattoo´s.... Teil8
So, da der 7te Teil geschlossen wurde und dies ein Spannendes Thema ist, eröffne ich jetzt mal den 8ten Teil....

Lieben Gruß Julchen
Re MamaJulchen
Kompliment - ich kann mich nicht erinnern, zuvor schon einmal ein so gekonntes und zugleich so emotional ansprechendes Tattoo gesehen zu haben. Wunderschön!
*zwinker*
*********ngel Frau
144 Beiträge
Meine Erweiterung
frisch gestochen. Jetzt noch abheilen lassen und dann kommt die linke Schulter dran.
Wow, das sieht ja auch mal Toll aus... *top*

Lasse mir auch gerade eine Ranke zeichnen, die vom Venushügel über die Beckenknochen bis zu den Rippen gehen...
Bin mal gespannt was mein "Stecher" mir da zaubert....

Lieben Gruß
*********ngel Frau
144 Beiträge
Danke
Würde mich freuen wenn man dann Bilder sieht. Hört sich nämlich echt toll an.*top*
Auf jeden fall.... es wird jetzt erstmal gezeichnet und dann erstmal schauen, wie´s mir gefällt und und was man noch ändern kann.... Was das betrifft, bin ich sehr schwierig, denn immerhin istes was für´s Leben und soll ja dann auch für mich perfekt sein !!!
*********ngel Frau
144 Beiträge
Nun..es hat ja nichts mit schwierig zu tun wenn man genau überlegt wie es sein soll..denn du hast ja Recht das es für immer bleibt.
Meines wurde frei auf die Haut gezeichnet und ich konnte mir dann im Spiegel ansehen ob es so für mich ok ist. Das Ergebnis hast du ja gesehen*zwinker*
voilá, thats me...
*********ngel Frau
144 Beiträge
mensch
was für geile Tattoos.....find ich echt super und du kannst dir sicher sein das sowas wie auf deinem Rücken keiner hat. Kompliment.
***62 Mann
855 Beiträge
@the_quiksilver
Wer hatn den Rücken gestochen ? Aus Deutschland ?
Sieht mir irgendwie nach Buena Vista aus oder ausm Ausland Bocherie Moderne bzw Lionel ...
Das würde mich mal interessieren .

Danke
buena vista ist korrekt *zwinker*
***62 Mann
855 Beiträge
Ah Danke .
Kam mir irgendwie bekannt vor.
Mein fertiges Tattoo :)
So hier mal mein fertiges Tattoo *g*
Leider ist das Foto etwas verschwommen und dadurch das es frisch nachm stechen war is der arm noch recht geschwollen ...
Hoffe man erkennts trotzdem einigermaßen *g*
****ni Frau
843 Beiträge
mach doch bitte nochmal ein bild wenn es abgeheilt ist. kann sein das es an der schwellung liegt, aber momentan sieht es aus als wäre die schrift zu lang für den abstand der blätter geworden und mußte am ende reingequetscht werden
hey *g*

wenn du die "krümmung" vorn und hinten meinst, des gehört sich so *g*
es is absicht das es nicht gerade ist sondern die schrift einen Schwung hat und die blätter in die schrift übergehen.
****ni Frau
843 Beiträge
ohhhhk
wenn es absicht ist muß ich leider sagen find ich es nicht gelungen. das hat keinen "schwung" sondern sieht halt reingedrückt aus
ja dir muss es ja auch net gefallen des is der vorteil an der sache *g*
ich wollt es so und bin zufrieden damit (ausserdem wäre das alles optisch gar net sooo geworden, wenns net nochmal ausgebessert werden hätte müssen da es beim ersten mal verlaufen war,...leider!)
überdenken
(ausserdem wäre das alles optisch gar net sooo geworden, wenns net nochmal ausgebessert werden hätte müssen da es beim ersten mal verlaufen war,...leider!)

bei so ner aussage würde ich die wahl des tätowierers für ein weiteres tattoo zumindest überdenken

*oh2*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden!
Zum Glück...Jeder muss ja mit seiner Tattoowierung zufrieden sein *g*

Wenn es dir so gefällt ist es ja auch genau so wie es sein soll.

Wenn es nach mir und meiner Meinung geht, hätte ich so ein Tattoo auch nicht machen lassen. Also ich mein damit nicht in der Ausführung, da es für mich im Moment auch eher wie reingequetscht aussieht, was den Schriftzug angeht. Und mich macht es auch ein wenig stuzig, das es nachgebessert werden musste, weil es "verlaufen" ist beim 1. Stechen. Aber da weiß ich ja jetzt auch nicht, ob es wirklich daran liegt das der Künstler schlecht gearbeitet hat, oder ob es mit deiner Haut zusammen hing. Deswegen bilde ich mir darüber erstmal kein Urteil *zwinker*

Ich bin eh nicht so der Freund von Schriftzügen aber wie schon genannt, jeder hat seinen Favouriten was Tatoos angeht und meine gefallen bestimmt auch nicht Jedem.

lg Magicwoman
***62 Mann
855 Beiträge
Die Ausführung ist suboptimal . (Abstand der Schrift , Dicke der Schrift etc). Nur wenn die Trägerin meint das sollte alles so sein , nützt eh nix zusagen . Weil ist ja alles so gewollt (Ich würde nicht wollen das mein Tattoo verläuft - zeigt doch das es nicht richtig gestochen ist ..... )
.
tolle aussage *lol woher soll ich denn wissen das es bei mir verläuft? und jap ich werde zumindest diesen tättowierer vom ersten mal nicht mehr aufsuchen,...
ich muss aber auch sagen das es aufm foto wirklich etwas "reingequetschter" rüberkommt als es eigentlich sein sollte bzw als es eigentlich in realität is...
***62 Mann
855 Beiträge
Es geht doch nur darum , das man nicht alles schön reden kann wenn was nicht gestimmt hat.
Damit man den gleichen Fehler nicht ein zweites Mal macht versucht man doch beratend zur Seite zu stehen .

Motive müssen einem selber gefallen , darüber muss man nicht urteilen aber die Ausführung muss stimmen.

Wenn das Teil verläuft weils zu tief gestochen wurde zeugt das nicht von der Qualität des Inkers . Deshalb würde ich so jemanden nicht weiter empfehlen .
jap kam nur grad etwas "unklar" rüber sorry *g*
und keine sorge ich rate jedem ab da hinzugehen,.. ich mein ich will ja auch net das noch jemand "verunstaltet" wird *g*
und wie heißt es so schön: aus erfahrungen lernt man
***62 Mann
855 Beiträge
Es ist natürlich nicht so schön erst mal eine schlechte Erfahrung gemacht zu haben. Aber das wirklich wichtige ist , erkannt zu haben , das es nicht so gut war dahin zu gehen und man sich das nächste mal einfach besser informiert .
Materielle Fehltritte sind nicht sooo schlimm . (Anstatt ner anständigen Hose eine gekauft , die nach 1 mal waschen kaputt ist usw) .
Aber Tattoos kann man nicht mal so einfach weg machen . Das sollte man sich immer vor Augen halten .

Jedenfalls schön zu sehen das du erkannt hast , das es nicht optimal gelaufen ist . Auch wenn ich persönlich nicht damit gerechnet hätte .
das mich leute immer falsch einschätzen *g*
ja wie gesagt ich werde da auch nicht mehr hingehen, aber ich muss jetz das beste daraus machen und da das tattoo ja für mich ne bedeutung hat seh ich mal über den fehltritt hinweg und werde beim nächsten nen inker aufsuchen wo ich mir durch "bekannte" bzw durch bewertungen n bild davon machen kann wie er sticht etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.