Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
367 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo´s.... Teil8

***62 Mann
855 Beiträge
Es war auch nicht zu erkennen das die "Beratungsresistenz" noch weicht .
sorry *g*
Ich hoffe, dass ich keine Morddrohungen bekomme, nur weil jemandem mein Tattoo nicht gefällt.

Ich hab mir meine beiden Miezen aufs Bein kritzeln lassen:
schade
das man sie leider kaum erkennt weil sie halt in dem riesen bild was drumrum ist verloren gehn.

hast du vielleicht eins wo das tattoo größer bzw besser zu erkennen ist?

lg
Bis einer heult, wa?! *ggg*
jetz
wo ich was erkenne find ich es ganz süß und gelungen...

*g*


lg
*********n_by Frau
447 Beiträge
Die Arbeit an sich finde ich auch schön *g* Die Motive sind eben nicht so mein Geschmack, aber wie gesagt die Arbeit des Künstlers finde ich gut, grade kleine Motive und auch viele düne Linien werden doch des öfteren versaut, was hier nicht der Fall ist *zwinker*
tattoos von uns
hier sind mal unsere tattoos.
manjou
manjou
jayjay
*******ust Paar
43 Beiträge
was leckeres
hier mal was leckeres
*******ust Paar
43 Beiträge
was leckeres
hier mal was leckeres
und hier mal was Blumiges.. ;o)
.. Tat zwar höllisch weh, aber die 2,5 Std Schmerz haben sich (für mich) 100%ig gelohnt....!!!
Ist zwar nicht ganz so scharf.. aber naja.. das war 30 min nach dem stechen, und da war ich froh, das ich einfach den schzh aushatte!! *zwinker*
*********icole Paar
310 Beiträge
Mal ein von ihm
Chinesische Zeichen
******ter Mann
41 Beiträge
Mein Erstes
Ja sagt mal was dazu.
****ni Frau
845 Beiträge
hm
finds net so gelungen die linien sind sehr krakelig, die abstände und der schwung stimmt auch nicht.
ich find das motiv und die stelle für nen mann zu feminin, aber das ist meine persönliche meinung und geschmäcker sind verschieden
so, das ist mein rücken. und nein, das ist weder ein branding, noch ein scarification
Nippel-Piercing, ca 2 Minuten alt
***62 Mann
855 Beiträge
@ Karopeter
Herzlichen Glückwunsch zur Gurke ...
Wurde das Teil in nem Studio gestochen ? Dann sollte Der/Die sich nen anderen Job suchen .
Die Kringel sind keine Kringel das sind ja fast Ecken . Einige Linien wurden nicht in einm Zug gestochen sondern abgesetzt und somit kein Flow .

Ich würde dringend empfehlen einen anderen , fähigen Inker aufzusuchen . Der kann da noch was retten .
*********n_by Frau
447 Beiträge
@Ink_Steel
Das finde ich ja mal hammermässig!! *gg* Wahnsinn. Da hab ich mal eine Frage dazu: Angeblich halten ja weiße Ornamente in einem Tattoo nicht so lange, sondern verblassen schneller. Hat der Tattoowierer diesbezüglich was gesagt? Wirkt das Tattoo auf sehr heller Haut auch? Ich denke eher nicht oder?
Habe da auch noch was
Ist nicht mehr ganz so frisch
****_mv Mann
9 Beiträge
@Ink_steel
dein tattoo find ich ja mal richtig der hammer, is des weiße farbe?
hatte auch mal sowas ähnliches vor mit weißer UV-Farbe. hab es denn doch sein lassen weil es die damals nicht in deutschland zu kaufen gab, und wenn ich sie mir selbst besorgt hätte wollte keiner damit hacken ^^
*******_bb Frau
176 Beiträge
hallo
werde mich auch mal beteiligen
****_mv Mann
9 Beiträge
@Kim41
das ist auch mal ein hübsches motiv, passt meiner meinung nach sehr gut zu deinen körper.
es macht auch neugierig wie es weiter geht *g*
****is Frau
9.948 Beiträge
dann will ich mein Tattoo auch mal zeigen *ggg*
****ni Frau
845 Beiträge
kopfschüttel
hört sich ja nach dem einzigen tattoo an, also auch das erste. und das dann gleich an der hand. kann ich nicht nachvollziehen, muß aber jeder selber wissen.
finds aber absolut schlecht gestochen. dicke, krakelige linien und an der schattierung hätte man noch einiges rausholen können. find auch die proportionen in sich nicht stimmig und schlecht an die stelle angepasst.
****is Frau
9.948 Beiträge
Das es schlecht gestochen ist weis ich selbst, die Überarbeitung wird in kürze gemacht und dann soll dieses Tattoo Stück für Stück erweitert werden....
mir gefällt es trotz allem .... und nach der überarbeitung wird es richtig toll sein!

*blumenschenk*

Lov_is
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.