Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo´s.... Teil8

*****gon Mann
106 Beiträge
meins
JA es ist eine!

lg
****la Paar
308 Beiträge
@*********necke: Schönes Motiv, gefällt mir.

@**af Drakul: Die Steckdose finde ich cool, sieht gut aus. Auch wenn ich mir sowas nie stechen lassen würde, passt einfach nicht zu mir.
@Katmar
@****ar: sehr geile Tattoos, besonders bei ihr!!! Schwer beeindruckt, sieht hammer aus...

Wenn ich meine Sterne auf dem Fuß habe folgt auch hier ein Foto *zwinker*
*****gon Mann
106 Beiträge
@ ankila danke.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
hab mein tattoo fast fertig. es müssen nochmal paar stellen nachgestochen werden. leider hält man es in der region nicht lange aus!!!! habe bereits knapp 6 stunden (die detais dauern leider lange) liegen müssen. im winter werden die letzten detais zuende gestochen!

leider sieht man auf dem foto, die weiße tinte nicht. dadurch wird das licht anders gebrochen. sieht also live besser aus
*******rly Mann
178 Beiträge
Smirnoff
Echt Geil an der stelle.
Sterne *.*
HuHu...

Hier mal meine beiden... *g*
Da haben wir auch noch was für Euch.

Das Tattoo von Hans
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
WOW
Sexy Hintern *zwinker*
Simi = sex mit Zuschlag
****33 Frau
29.194 Beiträge
supercoole tat's........... einige sind wirklich schräg einmalig und andere etwas gängiger, aber alle sind *top*
Cooles Thema!
Also hab ich mir gedacht, ich zeige meins auch mal *g*
Mein Tattoo
na das sind ja mal
supper klasse aussichten und ein paar echte kunstwerke dabei,mal denn daum ganz hoch. hier mal ein paar einblicke was wir so haben.lieben gruss von carsten und monika
mein
schutzengel
inzwischen doch schon 10 jahre alt..
hier mein tattoo
hier mal mein tattoo
hier mein tattoo
hier mal mein tattoo
mein Geweih
ohh
wasn mist.. wo haste das denn lassen machen?ganz ehrlich..sorry..schlechte idee beim kerl, viel zu fett gestochen.. *snief* und dann gerade links nichtmal ne gerade linienführung..

und was sagt ihr zu meinem?
**********E1983 Mann
427 Beiträge
kunupi@das stimmt... es ist nicht spiegelverkehrt!
sind mehrere fehler vorhanden.

aber das es dick gestochen ist, finde ich sogar besser, da er ein kerl ist.

aber ob es ne gute oder schlechte stelle gibt, lassen wir mal im raum stehen. ich kenne auch viele, die von meiner körperstelle nicht begeistert sind, da viele sagen, das die stelle eher etwas für frauen ist. deshalb lassen wir mal die "richtige" oder "falsche" stelle im raum stehen.

ich persönlich finde das "bauchnabelpiercing" beim mann noch weit schimmer, als das "arschgeweh" (wird jedenfalls in OWL das Tattoo so genannt). *fiesgrins*
stimmt
war falsch ausgedrückt-natürlich sieht nen sehr filigranes tattoo beim kerl nicht gut aus.. war nur schockiert das wenn es schon so breit gestochen ist doch noch so schlecht.. ich meine, da hat man ja mehr möglichkeiten zum ausbessern sozusagen..

und die idee an sich möchte ich gar nicht kritisieren, wenns auch nicht "meins"ist denk ich tattoos sind sowas perönliches, da kann man nicht drüber urteilen über idee und stelle..

was denkt ihr zu meinem? nachstechen langsam mal angeb racht? find schon die äussren linien sind langsam ganz schön "verwischt"

neue idee-siehe anhang-kommt auf die innenseite meines rechten oberarms..
that´s me *zwinker*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@****pi

die äußeren linien sind ok. dafür das es 10 jahre alt ist. was du noch machen könntest, sind schatten.
aber sonst sieht es gut aus.

zu deinem neuem tattoo....naja ich weiß ja nicht. finde oberarm bei frauen nicht sooo der hit. wenn es nur auf den oberarm begrenzt ist
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.