Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4774 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
296 Mitglieder
zum Thema
Wie ausgeprägt ist der Wunsch, in den Swingerclub zu gehen?296
Für uns ist das Normal aber was ist Norm. Swingen, so jeder mit jedem…
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Solomänner im Club

Outfit
Zu diesem ganzen Thema gibt es eingentlich nicht mehr viel zu sagen, und Dirk hat es auf den Punkt gebracht *top* : Es gibt halt auch Abende, an denen man halt nicht zum Zuge kommt und damit sollte man leben können.

Ein anderes Problem besteht sicherlich darin, daß viele Soloherren sich spontan zu einem SC Besuch entschließen und dann mit der "heißesten" *arsch* Unterwäsche *spassbremse* (Feinripp ist hier noch als sexy anzusehen) der Frauenwelt einheizen wollen. Das ist sicherlich für die Damenwelt "leicht" abtörnend, denn bekanntlich ißt das (weibliche) Auge ißt schließlich mit und wir Solomänner lieben ja auch scharfes Outfit *hotlady2* auf weiblichen Kurven. Ich spreche da aus persönlicher Erfahrung *lol* und denke mir, warum soll es bei den Frauen anders sein.

Noch ein Tipp an die Männerwelt: In den meisten SC gibt es neben der Bar und den Matten noch andere Örtlichkeiten (Whirlpool und Sauna) um mit einem Paar oder einer Solofrau ins Gespräch zu kommen. *alarm*

In diesem Sinne, nein nicht ab in die Rinne, sondern auf in den Club.

Lg an Euch alle, ganz besonders aber an die Sterne
*kuss2*

wulfman
********r_SB Paar
597 Beiträge
@wulfman807
Du hast Recht mit der Unterwäsche.

Was aber noch viel schlimmer ist das es Herren gibt für die Wasser und Seife Fremdwörter sind,das sogar die Solomänner flüchten.

Das ist kein Witz, das ist schon passiert, ein Freund kam im Club zu uns und sagte ihm wäre schlecht, so würde dieser Mann stinken.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir haben dieses thema nun schon eine ganze weile beobachtet und geben hier mal "dirk" zu seinem beitrag recht.

die problematik ist, dass es natürlich auch viele paare gibt, die gar nicht von einzelnen herren angesprochen werden wollen, und schon gar nicht gleich zu anfang des abends, um sich nicht die chancen bei den anderen paaren zu "verbauen".

aber wie sollen das die herren denn vorher wissen. einen versuch ist es sicherlich wert. aber wenn man(n) dann die wiederholte abfuhr erhält, wirkt sich das sicherlich auch auf die stimmung aus *roll*

wir haben bisher sehr wenig schlechte erfahrungen mit den einzelnen herren im club gemacht. vielleicht liegt es auch daran, dass wir uns entsprechend aufgeschlossen geben, relativ schnell kommunizieren, was wir wollen (oder nicht) und auch selbst die initiative (in form von blickkontakt und dann ansprechen) ergreifen, wenn wir meinen, es könnte passen.

umgekehrt haben wir allerdings auch kein problem, nach einem drink zu sagen: "du, wir wollen nicht" ...... ein lächeln dazu, als zeichen der gegenseitigen achtung, gehört da aber auch dazu. dann wird diese aussage auch gerne aktzeptiert *zwinker*

wir wünschen allen hier einen guten start ins wochenende,

liebe grüsse aus *bw*
"die problematik ist, dass es natürlich auch viele paare gibt, die gar nicht von einzelnen herren angesprochen werden wollen, und schon gar nicht gleich zu anfang des abends, um sich nicht die chancen bei den anderen paaren zu "verbauen"."

Damit hast du sicher nicht ganz unrecht... Ich (w) bin da etwas zwiespältig eingestellt und das gebe ich auch zu... manchmal kommt man sich ein wenig vor wie bei einem Balance-Akt.

Ich gestehe auch, dass es mich etwas nervös macht und unter Druck setzt, wenn ein Soloherr uns anspricht und sich zu einem Drink und etwas small talk zu uns gesellt. Selbst wenn er nett und sympatisch ist, heisst das nicht zwangsweise, dass ich auch mit ihm auf die Matte möchte... da kann es unter Umständen der bessere Weg zum Ziel sein, es bei mir zu probieren, wenn ich schon auf den Matten und "in Stimmung" bin.

Ich weiss, dass das zu lesen für Soloherren sehr frustrierend sein muss.
@Superpaar_SB
danke für den Hinweis, diesen Punkt habe ich noch vergessen aufzuführen.

Denke so jemand gehört aber dem Clubbetreiber gemeldet. Außerdem wird so einer nie Erfolg haben und irgendwann von selbst verschwinden und sich wohl zu hause mit seiner besten Freundin (die Hand) oder einer scharfen Braut ( Vorname: Gummi; Nachname: Puppe) vergnügen.

Ich hoffe nur daß solche Menschen die Ausnahme sind und es weiterhin Frauen gibt die es lieben mit zwei Männern "die schönste Nebensache der Welt" zu genießen.



Nice weekend

wulfman



P.S.: "schönste Nebensache der Welt" : hier habe ich nicht Fußball gemeint
****ne Paar
3.063 Beiträge
Also Geruchsmäßig haben wir noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Selbst bei einer GB-Veranstaltung die wir uns angeschaut haben (nur angeschaut *schock* ) mit ca. 6 Frauen und einer unüberschaubaren Menge Männer sind mir keine sonderlichen Miefer aufgefallen.

Wie wulfman schon schrieb haben die schlecht riechenden Zeitgenossen (egal ob Mann, Frau, Paar) die wenigsten Chancen einen angenehmen Abend zu verbringen. Es ist aber auch Sache des Betreibers, bzw. des Angestellten der die Tür öffnet, direkt ungepflegte Personen abzuweisen. Ich denke an der "Geruchsprobe" erkennt man auch einen guten Club

@****man
Auch an dich liebe Grüße *g*
*kuss2*

Viele Grüße
von den Sternen
Wo ist dann Euer Selbstvertrauen?
Es ist sicherlich schwierig für Menschen ohne Selbstvertrauen auf andere zuzugehen. Ich habe leider die Erfahrung nicht machen dürfen. Kommt vieliecht noch! Deshalb ist meine Meinung vieleicht auch zu salop daher geredet. Aber gerade beim Thema Sex sind doch viele nicht mehr so mutig wie sie reden. Klar ist es wahrscheinlich schwierig, und auch viel annoymer nur dabeizustehen als direkt mitzumachen. Der einfachtse Weg wäre sich vorher kennen zulernen. Etwas essen oder trinken gehen, dabei abzuchecken ob die Frequenz stimmt usw. Aber auch der Reiz in einem Unbekannten ist sicherlich interessant. Das spricht dann wieder für das Aussehen.

Probieren geht über studieren. Viel Spaß...
Lanze brechen
ich kann natürlich nur für mich reden, aber ich käme nie auf die Idee und bin auch noch nicht auf diese gekommen, mich einfach ungefragt und unaufgefordert am Liebesakt eines Paares zu beteiligen.

Bisher funktioniert es immer so: Ich stehe an der Bar und blicke die Paare (Frauen) an auf die ich Lust hätte. Wird der Blick erwidert, werden die gemeinsamen Blicke intensiver und ich weiß ob ich darf oder nicht, ob ich ihnen/ihr symphatisch bin oder nicht. Und dann geht man hin und sagt:"Hallo, ..........."
Ich finde es macht doch viel mehr Spaß wenn man vorher miteinander gesprochen hat, sich vorsichtg berührt hat und vieleicht auch schon darüber besprochen hat was sie/er mag.

Es ist natürlich für Männer schwer die nur wegen ihrem Druck in einen Club gehen und nicht wegen der Lust und dem Spaß am Sex immer wieder mitzubekommen, dass sie nicht beachtet werden. Irgendwie wächst ja der "Druck" und ihr wißt doch "steht er in der Hose, rutscht der Verstand in den Arsch".
Frage mich aber dann, warum die Frauen/Paare nicht direkt sagen, lass es, wir sind uns nicht symphatisch, du bist zuviel? Ist es so schwierig sein Missfallen zu benennen?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Verständnisprobleme
Es gibt natürlich auch Paare die in einem herrenüberschuß-Club nichts mit einzelnen Männern zu tun haben wollen.

Im gegensatz zu so manchem anderen hier finde ich das auch total gerechtfertigt und in Ordnung. Der Wahlspruch eines Clubs (jedes Clubs) heisst ja: "Alles kann - nichts muss". Also muss es auch möglich sein, das es Paare gibt die in einem Herrenüberschußclub nur mit Paaren oder alleine zugange sind. (gerade für Anfängerpaare ist das enorm wichtig)
Ausserdem gibt es ja mal gerade 3-4 gute Paare-Clubs in Deutschland. Maihof, Oase, Eule. Nicht jeder wohnt nahe einem solchen Club und ist auf HÜ-Clubs angewiesen. Aus finanziellen Gründen sowieso. Maihof kostet 110,-- Euro, das Hexenhaus z.B. 49,-- Euro

Die Männer in einem HÜ-Club haben eben keine Sex-garantie. Wäre das so, dann könnten wir Frauen auch gleich Geld dafür nehmen. Denn, man stelle sich vor: Man sitzt im HÜ-Club und keiner der Männer gefällt einem. Was soll man dann machen? Das kleinere "Übel" wählen oder heimgehen?

Ich selber mag es auch nicht, wenn 10 Männer um meinen Mann und mich herumsitzen, immer näher und näher rücken und die Pfoten auch bei eindeutiger Ablehnung nicht bei sich halten können.

Wenn aber "der richtige" sich traut und unten an der Bar schon zeigt, das er kein Bonobo sondern ein netter Kerl ist, dann kann´s sehr gut sein, das mit ihm und meinem Partner die NAcht sehr lang werden kann.
*****_bw Mann
192 Beiträge
Ehrlich gesagt
ich war noch nie in einem Swingerclub. Es würde mich allerdings schon interessieren wie man sich dort näherkommt.

Was die "Solo-Männer" angeht, kann ich sehr wohl verstehen, dass die auch zudringlich werden. Wer zahlt schon gerne 110 Euronen für nichts und wieder nichts. Ich jedenfalls nicht und so kommt es dass ich einen Siwingerclub noch nie besucht habe.

Eine Kontaktbörse, wie ich meine, könnte das Problem eventuell mildern. Die wenigen "Solo-Frauen" (wenn es überhaupt welche gibt) könnten sich als Begleitperson zur Verfügung stellen - Natürlich ohne Anspruch auf Sex mit dem Begleiter. Die Männer zahlen dafür den Eintritt der Frauen mit.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Frauen als Begleitperson zur Verfügung stellen würden, wenn ihnen der Mann nicht gefällt. Und, wenn eine potentielle Sympathie vorhanden ist, würden auch die unerwünschten Nebenwirkungen der "Solo-Männer" vermindert.
Die Differenz zu den 110 Euronen werden an der Hausbar, zur Kontaktpflege mit der "Solo-Dame" investiert. *liebguck*

Somit wäre für Männlein und Weiblein gleichermaßen gedient. Es gäbe keinen Männerüberschuß und wie ich meine. *prost*

Wie gesagt, ich habe keine klare Vorstellung zum Thema Swingerclub. *nixweiss*
Weil ich noch nie da war.
Gute idee- nun die 100 + die der Solomann dort löhnen muss sind sicher ein Grund dass Solomann dort alles daran setzten wird um zum Schuss zu kommen. Nun ich lebe in jenem Ort, wo sich der einzige Swingerclub unseres Bundeslandes befindet- daher wurde vor allem zur Zeit als er neu war viel darüber geredet- ich war allerdings selbst noch nie dort drin- leider hat er auch einen schlechten Ruf- aber man weiß nicht was noch alles im Leben kommt. So viel ich gehört habe ist es dort so üblich, dass die Theke dort reine zierde ist. Im prinzip geht es in diesem Club- außer vielleicht an Pärchenabenden nur darum wer mit wem es treibt. Die Frauen sollen nur auf der Spielwiese liegen und die Männer umscharren sie und halten ihre Genitalien hin und hoffen ausgewählt zu werden - im Prinzip ein Gang Bang sonst nix. Keine Gespräche keine Annbahnung nix persönliches- sondern schlichtes rein raus spiel. Nun auf sowas kann nich persönlich gut und gerne verzichten- denn was hat sowas noch mit Erotik zu tun- das ist bloser billiger Sex. Da is nix persönliches dahinter- da kann Mann ja gleich ins Bordell gehen, dort betreiben prostituierte auch eine Art Small Talk und wenn die Chemie ein wenig stimmt dürfte der Sex mit dem Freier auch besser sein. Aber hingehn hinhalten und wenn Glück hast mal kurz rein raus na pfui da is ja kein erlebniss dahinter.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ eco1985 + wiewo
Alter Spruch, aber wahr:
Probiere es aus, dann kannst du mitreden. Vorher nicht.

Dieses "Ich hab durch Hören-Sagen erfahren, dass..." ist doch albern. Es kommt immer auf die Gäste, die Gruppendynamik, die Stimmung, die Türpolitik des Ladens und vor allem die eigne Einstellung an, wie so ein Swingerclub-Besuch verläuft. Informiere dich über den Club im Vorfeld, frag nach einem ausgeglichenem Frau/Mann-Verhältnis vor dem Eintritt bezahlen und gehe ohne große Erwatungshaltung sympathisch an die Sache heran.
Wenn du dies 3x verneinst, lass es bitte.

Probleme gibt es immer dann, wenn der Solomann null über den Club, die Rahmenbedingungen des Abends weiß und zusätzlich noch notgeil ist, wobei er die guten Sitten vergisst.

@***wo: Eine Kontaktbörse gibt es in vielen Swingerclubs auf der Homepage. Entweder im Gästeuch oder in einem Extra-Forum. Hilft aber häufig auch nichts. Männer stellen ihre Gesuche zu kurzfristig oder zu uninteressant herein, Frauen/Paare wollen häufig keine Verpflichtungen eingehen. Sie wissen ja, dass eh Männer im Club sind. Warum also extra verabreden?!
Nun das stimmt schon das frist hand informantionen besser sind als second-hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.