Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
629 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2320 Mitglieder
zum Thema
Natursekt, Lust oder Ekel414
Ich bin ein leidenschaftlicher passiver Natursekt Genießer und liebe…
zum Thema
Natursekt empfangen als Dom?13
Obwohl ich domunant bin empfange ich gerne NS. Bisher habe ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt. Lust oder Bestrafung?

Natursekt?! Lust am Spiel oder Stilmittel im SM-Kontext

Dauerhafte Umfrage
***sy Mann
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt. Lust oder Bestrafung?
Bei denen Natursektspiele ein Teil der Erotik ausmachen, leben diese Variante der Lust sicherlich aus unterschiedlichen Gründen aus.

Nach erster Einschätzung geht es grundsätzlich entweder um die tatsächliche Lust, weil man es mag (aktiv oder passiv) oder aber es wird im SM-Kontext als Stilmittel der Belohnung oder Bestrafung verwandt.

Ich gestehe, ich gehöre zu Ersteren und empfinde Natursekt (gebend oder nehmend) immer als zusätzliche Bereicherung im Liebesspiel.

Wie (bei denen, die Natursekt mögen) findet es bei Euch seinen Einsatz und warum mögt ihr es? Lust oder Stilmittel?
*******r_73 Mann
3.930 Beiträge
Kann je nach Typ Bestrafung oder Lust sein.
Ich lehre meinen auszubildenden Sklavinnen es zu geniessen wenn möglich und sonst es einfach anzunehmen.
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Für uns ein Spiel der Lust und abhängig wie es passt.
******eng Mann
396 Beiträge
Nlustvolle Bestrafung...
******eng Mann
396 Beiträge
Lustvolle Bestrafung
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Als Paar ist Natürsekt kaum im Spiel. Im Freundeskreis schon eher und im Sommer im Garten oft ein Gruppenerlebnis. Sowohl auf der Haut als auch frisch gezapft von ihr und ihm auch im Verbund.
Mit SM haben wir weit weniger am Hut und Bestrafung findet so nicht statt.
*******d133 Frau
751 Beiträge
Natursekt ist für mich äußerst erniedrigend.
Da ich aber auf Erniedrigung/Demütigung stehe, wird es wiederum zu einer großen Lust, die man mir aber nicht unbedingt auf den ersten Blick ansieht, wenn ich meinen Unmut über das Geschehen kommuniziere *smile*
**********birge Mann
219 Beiträge
Frage an die Frauenwelt. Wie ist das für Euch Frauen wenn ihr einen Mann anstrullert. Vielleicht sogar noch den Mund oder sogar wenn er eure Muschi leckt und ihr pinkelt ihn während er leckt volle Kanne in Mund.
der sprachlichen Verherrlichung "Sekt der Natur" kann ich nicht recht folgen ...es ist Pisse ; ein Abfall-produkt des Körpers und es bedarf der ( Zu ) Neigung eben dazu . Ich kann mich damit spielerisch gut beschäftigen; gebend und nehmend, weil ich diese Bereicherung als auch Auflösung des Tabus gern erlebe.
Einerseits mit Erniedrigung einhergehend, andererseits eben die ungewöhnliche Spielart zu verfolgen und zu erleben als etwas sehr besonderes in der Einlassung auf ein ander zu erfahren .. verbindet das doch die Menschen miteinander, die sich darauf einlassen; das hat nix elitäres, is eher etwas sehr sehr intimes
*********dev75 Mann
162 Beiträge
Meine Sache ist es auch eher nicht - wenn dann nur als Bestrafung.
*******ibi Mann
226 Beiträge
Für mich ist es pures Lusterleben, Natursekt empfangen zu dürfen: im warmen Regen zu stehen oder aus der Quelle zu trinken *schleck* Damit erniedrigt zu werden, kam mir noch nie in den Sinn - unabhängig davon, ob die oder der Gegenüber so was in der Richtung empfindet...
Denn das verstehe ich: Wenn ich wiederum in der aktiven Rolle bin, kann mitunter schon eine Art Überlegenheitsgefühl aufkommen - dann will ich den oder die Mitspieler/in wahrhaft anpissen, aber natürlich auch nur voller Lust... *zwinker*
*****3_M Mann
849 Beiträge
Liest sich schön @*******ibi Was soll auch erniedrigend sein im warmen Regen zu stehen- finde es einfach auch schön. Natürlich hat auch die aktive Rolle seinen Reiz für mich. Solong
***sy Mann
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es natürlich gerne empfangen, beim Sex, als Bestandteil des Sexes, aber auch aus reiner Geschmacklust, wenn man mir ein gefülltes Glas reicht *zwinker*

Aber ich empfinde (als Reaktionsfetischist) unglaubliche Lust dabei, wenn die Frau oder die Spielpartner meinen Sekt genießen. Auch Lust darauf haben, wenn ich vor ihr oder ihnen ein Glas vollpissen darf.

Schönes Szenario; wenn alle natürlich immer vor anderen pissen oder auch zusammen eine Karaffe füllen und sich reihum bedienen, vorausgesetzt man schätzt das Mixgetränk *zwinker* 💦💦
********1960 Mann
157 Beiträge
GUENTHER LAUSE IST NICHT BEKANNT
http://www.vimeo.com/portavittoria
**********_Hexe Paar
8 Beiträge
Empfinde es als Lust Bereicherung im Spiel und als Eigentums Markierung 😇
********hann Mann
36 Beiträge
Natursekt
für mich pure Lust und ein Geschenk in schlürfen zu dürfen, egal ob Mann oder Frau
*******r_73 Mann
3.930 Beiträge
Markiere mein Eigentum anders, aber pisse die Sklavin gern an und lasse sie schlucken.
**********birge Mann
219 Beiträge
Natursekt frisch beim Oralverkehr während des Muschi lecken in den Mund gespritzt bekommen ist schon was feines. Wir Männer sind auf die Frau angewiesen ob sie uns ihren Sekt gibt. Die Frau hat es dabei leichter. Blasen und Schwanz im Mund behalten. Irgendwann kommt bei uns Männern schon die Ladung von alleine gespritzt.
*******s66 Mann
1.076 Beiträge
Auf den Gedanken der Bestrafung wäre ich nie gekommen.
******son Mann
2 Beiträge
eine bestrafung ist es wenn ich es nicht bekomme
*******Hase Mann
618 Beiträge
Ich finde es nur eklig aber es heisst Leben und leben lassen
LG Mike
********2012 Paar
5.996 Beiträge
@*******Hase
Und guter Stil wäre, dich dann einfach nicht am Thema zu beteiligen.

LG, Fix & Foxy
Definitiv beides.
Kommt drauf an.
Meistens ist es das Beiwerk während meiner Lust, das genießen, alles zu geben.
Es kann auch mal sein das ich es geil finde wenn die andere Person oder beide zusammen sich anstrullern, auch pointiert.
Eher selten als Bestrafung/Erniedrigung, da ich mit Bdsm zwar was anfangen kann aber weniger Lust darauf habe.
****d_b Paar
29 Beiträge
Wir liebes es!
*********4_rp Mann
194 Beiträge
Auf jeden Fall Lust, gerne auch als Bestrafungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.