Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
660 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Natursekt empfangen als Dom?13
Obwohl ich domunant bin empfange ich gerne NS. Bisher habe ich es…
zum Thema
was ist an SM so furchtbar?93
An euch, die mir schon seit längerem im Kopf rumspukt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt. Lust oder Bestrafung?

Natursekt?! Lust am Spiel oder Stilmittel im SM-Kontext

Dauerhafte Umfrage
Ich bin da etwas ehrlicher ... Spiel mit Pisse...eben der Abwegigkeit sehr interessant geht gar nicht auf der schwarzen liste gewesen ... und hier und da eine Erweiterung unserer gemeinsamen Erfahrung.... weils nicht muss sondern kann..
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Ich bin zwar noch neu in dem Thema, aber es hat definitiv für mich etwas mit Lust zu tun.
Ich hoffe, ich kann noch viel mehr Erfahrungen und Eindrücke sammeln, auch nicht nur allein 😉💦💦
Wie ich schon mal beschrieben hatte, für mich ist es immer Lust , ich mache es bei mir selber immer vor dem Duschen , würde es gern mal von einer Person empfangen es erregt mich immer sehr
*****eSN Mann
12 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Ich bin zwar noch neu in dem Thema, aber es hat definitiv für mich etwas mit Lust zu tun.
Ich hoffe, ich kann noch viel mehr Erfahrungen und Eindrücke sammeln, auch nicht nur allein 😉💦💦

Wichtig sind eigentlich nur ein paar Grundregeln, nur dann wird aus der Lust kein Frust. Ich drück dir die Daumen 😊
Lust und Genuss pur. Mit Bestrafung hat das definitiv null zu tun bei mir...
*****eSN Mann
12 Beiträge
Zitat von ****MA:
Lust und Genuss pur. Mit Bestrafung hat das definitiv null zu tun bei mir...

*top*

Einfach eine Art von purer Hingabe und Leidenschaft. Verstehe auch nicht, weshalb oft ein Machtgefälle gesehen wird.
*******ctor Mann
2.210 Beiträge
Es kann sowohl für eine Bestrafung als auch für den Lustgewinn genutzt werden. Ist immer davon abhängig in welchem Kontext man das haben möchte. Und auch beides zugleich wäre möglich. *ggg*
****535 Mann
4 Beiträge
Meiner Meinung nach geht es hier um die LUST es tun zu wollen. Wie auch immer, als Spender oder Empfänger, für sich selbst oder für den anderen.
Und wenn Bestrafung zur Lust führt geht's am Ende wieder um. LUST
Ich würde es als Bestrafung ansehen. Ein bisschen spielt ja der ekel mit was aber auch wieder aufregend sein kann.
*******ctor Mann
2.210 Beiträge
Es kann sogar beides zugleich sein, erst als Bestrafung dann wandelt es sich in pure Lust !
Ich durfte Natursekt einmal passiv mit einer Femdom erfahren und ich fande es erregend und es war für mich keine Bestrafung.
passiv sehr lustvoll!
*******1140 Mann
3 Beiträge
Für mich ist es eine lustvolle Belohnung, ein krönender Abschluss.
********iGuy Mann
39 Beiträge
Kommt bei mir ganz auf den Kontext an.
Ich mag es wenn sie es einfach beim oder nach dem lecken laufen lässt. Bei ihm halte ich ihn nach dem Abspritzen gerne so lange im Mund bis ich seinen Saft direkt von der Quelle bekomme.
Bestrafung ist es für mich wenn es zur Demütigung eingesetzt wird und ich einfach überall vollgepinkelt werde und mich dach nicht säubern darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.