Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
660 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Natursekt empfangen als Dom?13
Obwohl ich domunant bin empfange ich gerne NS. Bisher habe ich es…
zum Thema
was ist an SM so furchtbar?93
An euch, die mir schon seit längerem im Kopf rumspukt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt. Lust oder Bestrafung?

Natursekt?! Lust am Spiel oder Stilmittel im SM-Kontext

Dauerhafte Umfrage
Ich bin da etwas ehrlicher ... Spiel mit Pisse...eben der Abwegigkeit sehr interessant geht gar nicht auf der schwarzen liste gewesen ... und hier und da eine Erweiterung unserer gemeinsamen Erfahrung.... weils nicht muss sondern kann..
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Ich bin zwar noch neu in dem Thema, aber es hat definitiv für mich etwas mit Lust zu tun.
Ich hoffe, ich kann noch viel mehr Erfahrungen und Eindrücke sammeln, auch nicht nur allein 😉💦💦
Wie ich schon mal beschrieben hatte, für mich ist es immer Lust , ich mache es bei mir selber immer vor dem Duschen , würde es gern mal von einer Person empfangen es erregt mich immer sehr
*****eSN Mann
12 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Ich bin zwar noch neu in dem Thema, aber es hat definitiv für mich etwas mit Lust zu tun.
Ich hoffe, ich kann noch viel mehr Erfahrungen und Eindrücke sammeln, auch nicht nur allein 😉💦💦

Wichtig sind eigentlich nur ein paar Grundregeln, nur dann wird aus der Lust kein Frust. Ich drück dir die Daumen 😊
Lust und Genuss pur. Mit Bestrafung hat das definitiv null zu tun bei mir...
*****eSN Mann
12 Beiträge
Zitat von ****MA:
Lust und Genuss pur. Mit Bestrafung hat das definitiv null zu tun bei mir...

*top*

Einfach eine Art von purer Hingabe und Leidenschaft. Verstehe auch nicht, weshalb oft ein Machtgefälle gesehen wird.
*******ctor Mann
2.210 Beiträge