Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3243 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?449
Einige Männer träumen ja von einer Frau die viel sexuelle Lust hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gar keine lust mehr?

*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
gar keine lust mehr?
geht euch das auch so?
nach einiger zeit erzwungener sexuelle abstinenz, merke ich, daß ich selber schon gar keine lust mehr habe. zwar geht immer wieder die fantasie mit mir durch, aber wenns darum geht, meine frau wieder mal zu sex zu bewegen, hab ich schon selbst keine lust mehr darauf.
irgendwie alles zu aufwendig, zu anstrengend und meistens reagierte sie sowieso nicht drauf (als ich noch richtig lust hatte)...
******980 Mann
36 Beiträge
hey Michael,

sexuelle Abstinenz durch Schwangerschaft oder medizinischen Gründen? Also wenn es an deiner Frau liegt, ich meine damit, dass Sie oft keine Lust hat oder garnicht mehr will, dann kann ich das irgendwie nachvollziehen. Irgendwann stumpft man selbst ab. Aber hast du denn in Gedanken Lust auf Sex ( mit einer anderen Frau zum Beispiel)
******980 Mann
36 Beiträge
hey Michael,

sexuelle Abstinenz durch Schwangerschaft oder medizinischen Gründen? Also wenn es an deiner Frau liegt, ich meine damit, dass Sie oft keine Lust hat oder garnicht mehr will, dann kann ich das irgendwie nachvollziehen. Irgendwann stumpft man selbst ab. Aber hast du denn in Gedanken Lust auf Sex ( mit einer anderen Frau zum Beispiel?)? Ich hatte selbermal das Problem. Und ich finde es gibt nichts schlimmeres als wenn deine Partnerin dich hinhält. Ich meine keinen Sex ohne Beziehung ist irgendwie verkraftbar aber keinen Sex in einer Partnerschaft wenn die Frau neben Dir liegt??!! Ist der blanke Horror
Also mir enthält das Eröffnungsposting zu wenig Info.
Was ist denn mit "erzwungener Abstinenz" gemeint?
Und was tust Du, wenn Deine Phantasie mit Dir durch geht?

In aller Vorsicht vermute ich, dass Du einfach den Hintern nicht hoch kriegst, Dich aus dem sicheren sexlosen Zustand aufzuraffen und dass Du Dich nicht traust, Deine Frau zu verführen.
Keinen Bock auf Zurückweisung, vielleicht auch die Hemmung, zuzugeben, dass DU durchaus Lust hättest?

Es kommt vor, dass Sex in einer längeren Partnerschaft plötzlich keine Rolle mehr spielt und es ist dann schwierig, aus diesem eingefahrenen Alltag heraus zu kommen.
Doch um speziell Dir einen Rat geben zu können, fehlt mir ein Hintergrund über die Art eurer Beziehung, eure Offenheit, eure Fähigkeit, zu reden, ...
******980 Mann
36 Beiträge
msurprise da geb ich dir natürlich irgendwo recht. Man muss selber schon seinen Hintern bewegen und alle Register ziehen. Aber wenns wirklich an seiner Partnerin liegt? Er gibt wirklich zu wenig Infos um genau darauf einzugehen.
Nun, @**Co, ich glaube, dass es in den seltensten Fällen an einer Person allein liegt - obwohl ich aus eigener Erfahrung weiß, dass der Schluss "ich will ja, aber wenn sie dicht macht, kann ich auch nichts ändern ..." einem schon einmal in den Sinn kommt.

Allein in einer Person liegende Ursachen können in meinen Augen nur medizinisch begründet sein, hormonelle oder psychische Probleme schliesse ich hier mit ein.

Meistens jedoch dürfte Sexlosigkeit in einer Partnerschaft durch Paarprobleme kommen, die mehr oder weniger ausgesprochen sind.
Es ist dann eine Unfähigkeit oder der Unwillen, sich intim dem Partner zu öffnen.
Reden hilft, aber manchmal ist auch das so unendlich schwierig.

Schwache Geister verabschieden sich dann innerlich und gehen fremd, andere würden gerne, nur mangelt es ihnen an Gelegenheit ... und immer ist die Entschuldigung "sie will ja nicht so wie ich will" schnell bei der Hand.
Findige Menschen schaffen es sogar, daraus ein ganzes Philosophiegebäude aufzubauen, à la "bei mir ist alles ganz anders und deswegen darf ich fremd gehen", was ich sehr lachhaft und wenig erwachsen finde.
Aber das ist ein anderes Thema.
*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem ziehen aller register hab ich lange versucht, mit immer weniger erfolg. aber darum geht es gar nicht!

die frage war doch ganz einfach formuliert: wie geht es anderen männern, wenns länger keinen sex gibt? läßt die eigene lust nach?
Ok, wenn allein DAS die Frage war, dann sagt meine Erfahrung: JA, die Lust lässt nach. Sie verschwindet nicht völlig, aber sie lässt nach.

Ich denke, dass Lust ein Gefühl ist, dass sensibel auf Reize reagiert.
Wenn diese zuhause und mit der Partnerin fehlen, dann hat man eben weniger Lust.

Allerdings ist Lust ja nicht nur auf eine Person beschränkt, sondern kann auch durch einen wackelnden Hintern an der Supermarktkasse oder die neue Mitarbeiterin im Büro nebenan getriggert werden.

Ein völliges Verschwinden lustvoller Gedanken und Phantasien halte ich für fast ausgeschlossen.
******980 Mann
36 Beiträge
mmh ich denke aber, dass das Verlangen nach und die Lust auf meine Partnerin komplett verloren gehen kann. Das heisst, wenn ich alles versuche und nichts fruchtet. Trotzdem bleibt das Verlangen nach Sex nur halt mit einer anderen Partnerin.
Hm. *gruebel*
Nein, @**Co, das sehe ich nicht so bzw. habe es anders erlebt.

Meine Partnerin war in solchen Phasen noch immer die Frau, die ich liebte und mit der ich mir zuallererst Sex gewünscht habe.
Sie disqualifizierte sich für meine Phantasien nicht durch ihre Unlust.
******980 Mann
36 Beiträge
Naja....
.... also sie disqualifiziert sich schon wenn ich mit Ihr probiere über die Situation zu reden und Sie sich immer irgendwie aus der Affaire zieht. Wenn Sie dann auch noch falsche Tatsachen schildert fühle ich mich in diesem Moment aufs Glatteis geführt. Für mich hört irgendwann die Liebe auf, denn Sex gehört für mich sowie denke ich auch für dich mit dazu. Denn es kpmmt der Zeitpnkt an dem man denkt, dass es an einem selbst liegt, wenn man soetwas indirekt einsuggeriert bekommt
Klar gehört Sex dazu! *genau*

Was Du aber beschreibst, ist ein beidseitiger Entfernungsprozess, der - wenn ich Dich richtig verstehe - irgendwann auch die Liebe auf der Strecke liess.
Darüber habe ich ja gar nicht geschrieben.

"falsche Tatsachen", "Glatteis" und "einsuggerieren" spricht doch eher dafür, dass die verbale Kommunikation schon nicht stimmt.
Wie soll da die non-verbale erfüllend sein?
Jein
Die Lust lässt einerseits nach, weil mit der Zeit die Erinnerung an das schöne Erlebnis verblasst. Das ist natürlich vor allem so, wenn man gerade nicht in einer Beziehung lebt und nicht der Typ ist, dem es eben mal so gelingen will, ein Mädchen aufzureißen *snief* .

Sie ist anderseits bei Bedarf auch schnell wieder geweckt *love3* . Vor allem in einer Beziehung würde ich es nicht lange schleifen lassen sondern selber aktiv werden. Von selbst entwickelt sich oft gar nichts. Kenne selbst das Problem gut genug, weil ich stets bei Frauen gelandet bin, für die Sex eher ein Nebenaspekt der Beziehung war (weiß Mann ja vorher nicht).

Ob die Lust größer wird, wenn man versucht alles auszudikutieren weiß ich nicht *streit* . Ich bin lieber selbst immer wieder nonverbal und auch ein bisschen frecher *g* aktiv geworden. Natürlich ohne zu übertreiben. Mancher Frau genügt halt ein Mal die Woche. Das kann man akzeptieren, wenn einem die Beziehung wichtig ist. Aber noch weniger muss auch nicht sein, auch wenn ihr noch (viel) weniger genügte, denn Mann hat ja auch Bedürfnisse.

Ich weiß, es ist anstrengend, wenn man stets den Eisbrecher spielen muss. Aber besser die Ouvertüre selbst in die Hand nehmen als Trübsinn zu blasen und frustig Kalenderblätter zu zählen *oede* .
geht euch das auch so?

irgendwie alles zu aufwendig, zu anstrengend

nein! *ggg*

und meistens reagierte sie sowieso nicht drauf

ja *snief*
******980 Mann
36 Beiträge
was ist das denn für eine Antwort hier? Ich denke, dass er damit wirkliche Probleme hat @****la
*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
na dann lassen wir das mal...
scheint nicht wirklich jemanden zu berühren ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
irgendwie alles zu aufwendig, zu anstrengend
Ja, da führt kein Weg daran vorbei. Egal in welche Richtung das weiter geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.