Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
811 Mitglieder
zum Thema
Welche Sperma-Konsistenz mögt ihr am Liebsten?50
Des lieben, guten Spermas. - reicht von spritzig dünnflüssig bis zu…
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?710
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

Wohin mit dem Sperma?
Hallo zusammen

Uns würde interessieren wohin Männer beim Sex am liebsten spritzen und wo die lieben Damen es am liebsten haben.

Wir sind gespannt *g*
Ich liebe es in ihren Mund zu spritzen, wenn Sie es genüsslich schluckt!
Das war unsere gemeinsame Leidenschaft.

Mic
*****y75 Frau
3.966 Beiträge
Bei mir gehört das Sperma ins *kondom* 😎
Sonst nirgendwo hin.
*****lim Frau
3.051 Beiträge
Ich sehe es wie MyLady75. Da ist es mir am liebsten* *gg*
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich in meiner Partnerin komme, weil sie es so möchte, dann genieße ich das.

Ansonsten geht es mir wie vielen Männern: Ein BJ mit Happy End ist sehr geil, wobei es nicht unbedingt im Mund enden muss.

Wenn ich ihn vorher rausziehe, spritze ich gerne auf den Körper meiner Mitspielerin, also Bauch/Brüste oder Po/Rücken.
****77 Paar
271 Beiträge
In meine Partnerin (wenn die Lust dazu da ist), in den Mund oder irgendwo auf ihrem heißen Körper...
*******as71 Mann
168 Beiträge
Ich mags gerne wenn sie es aufnimmt, vaginal,oral oder aber da wo sie es gerne hat. Letzten Endes egal hauptsache man ist zusammen und beide haben Spass.
rein in die Muschi , Arsch oder Mund da wo es hingehört und nicht in ein Kondom
*******ames Mann
181 Beiträge
wohin mit dem Sperma ?
in den Mund natürlich
*******urig Paar
7.009 Beiträge
als Mann liebe ich es von einem Fremden Mann nachdem alles gesundheitlich abgeklärt ist auch zu schlucken oder es sonst wo auf mir zu spüren.

Meine Frau lecke ich danach sauber.

Sperma ist lecker, wenn man nicht das falsche vorher gegessen oder getrunken hat.
*****lim Frau
3.051 Beiträge
Wieso nicht in ein Kondom? Bei meinem Mann sehe ich es noch ein, bei anderen Männern ist mir schlicht das Risiko zu groß, mir irgendwas einzufangen, was ich nicht haben will. Denken Männer über sowas eigentlich gar nicht nach?
Zitat von *****lim:
Wieso nicht in ein Kondom? Bei meinem Mann sehe ich es noch ein, bei anderen Männern ist mir schlicht das Risiko zu groß, mir irgendwas einzufangen, was ich nicht haben will. Denken Männer über sowas eigentlich gar nicht nach?


Einige schon
https://www.joyclub.de/groups/safer_sex/mitglieder/?user_gender%5B%5D=m&user_gender%5B%5D=p&user_geo_option_id=c-de&user_ff=
*****412 Mann
37 Beiträge
Am liebsten komm ich in ihr *g*
******c88 Mann
514 Beiträge
Entweder in den Mund oder auf ihr Gesicht.

Wenn das beides nicht geht dann ists mir eigentlich ziemlich egal. Von mir aus dann auch ganz ohne. Was ihr dann am liebsten ist.
****uss Mann
943 Beiträge
Dort wo sie es hingaben möchte!
*******urig Paar
7.009 Beiträge
Zitat von *****lim:
Wieso nicht in ein Kondom? Bei meinem Mann sehe ich es noch ein, bei anderen Männern ist mir schlicht das Risiko zu groß, mir irgendwas einzufangen, was ich nicht haben will. Denken Männer über sowas eigentlich gar nicht nach?

Glaubst Du ernsthaft, dass sich auch ein Mann überhaupt auf die Swinger einlassen würde?

Nein solche Dinge gehen nur, wenn man sich dauerhaft auf jemanden einlässt und dann nach einiger Zeit ein Test gemacht wird.

Alle anderen egal ob Mann oder Frau die das anderes sehen, ganz weit weg von mir!
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Wohin mit dem Sperma na das ist eine gute Frage, 🤔
*********ul_KK Paar
960 Beiträge
Bei fremden Sexpartner nur ins Kondom.

Bei festen Sexpartner, nach Tests, gerne überall hin, außer Gesicht.
*******l_71 Mann
6.886 Beiträge
Bei fremden Frauen immer in das *kondom*🙂

Bei der eigenen Frau brauche Ich kein *kondom*...beim Sex spritze Ich ungern hinein,denn Ich mach gerne gleich weiter mit der zweiten Runde, also in ein Tuch am besten.
Beim oralsex entscheidet Sie es selbst was Sie mit der Pampa machen möchte, entweder Sie schluckt es oder spritzt Mich damit voll 😁
*****lim Frau
3.051 Beiträge
@*******urig: Ich glaube nicht nur, ich weiß, dass sich solche Männer auf Swinger einlassen. Dass Stealther sich in Swingerclubs rumtreiben. Dass genug Menschen gar nicht wissen, dass ein Kondom vor mehr als einer Schwangerschaft schützen kann. Und ich habe kein Verständnis dafür, dass man so unbedacht mit der eigenen und der Gesundheit anderer Menschen umgeht.

Und noch ein Denkanstoß an die Männer, die ohne Gummi außerhalb einer festen und vertrauensvollen Beziehung wollen:
Das Gummi schützt auch euch vor einer ungewollten Schwangerschaft und anschließenden Unterhaltsverpflichtungen *zwinker*
*******urig Paar
7.009 Beiträge
Daher von allem fernhalten, dass außerhalb von einer festen Beziehung gehen würde.

Daher wer die Zeit nicht hat, bis ein Test nach einiger Zeit gemacht werden kann, weit von mir weg.

Ein Kondom könnte auch reißen oder der Mann zieht es unbewusst ab!
*******l_71 Mann
6.886 Beiträge
Zitat von *******urig:
oder der Mann zieht es unbewusst ab!

Wieso sollte das ein Mann tun, Er könnte Sich ja etwas einfangen.. 🤷‍♂️
*******urig Paar
7.009 Beiträge
weil das für manche ein Hobby ist und sich Stealthing nennt!

Daher ich lasse mich auf solche Dinge gar nicht mehr ein und habe zu viel schon gesehen.

Gerade im Swingerclub!
Schön auf ihre *titten*
*******urig Paar
7.009 Beiträge
bei keinem anderen Thema wird so gelogen, wie beim *kondom*, alle sind ja angeblich so brav, nur komisch, dass die Realität total anderes aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.