Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5192 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
zum Thema
WAS WAR EURE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG IM BETT?118
Hey liebe männer mich würde mal interessieren das eurer totaler flop…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geschminkt ins Bett

Ok zum Feiern ist das noch was anderes *g*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja hier nicht darum, ob man geschminkt schlafen geht, sondern darum, sich für den Partner aufzubrezeln, weil man Sex haben möchte, nur halt abends mit der "Gefahr", hinterher einzuschlafen.

Ein bisschen wundert es mich, dass das so viele Frauen hier ablehnen. Ich finde, schöne Dessous wirken noch besser, wenn man geschminkt ist und nette Schuhe trägt. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen.

Dass der Partner einen so nehmen muss, wie man (ungeschminkt) ist, das sehe ich auch so. Aber, dass man sich nicht schminkt, nur weil es nicht zwingend erforderlich ist, das kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, weil es mir einfach Spaß macht und auch ein Stück weit signalisiert: Hier hört der Alltag auf und fängt das Vergnügen an.

Die schon erwähnte Packung Abschminktücher am Bett ist im übrigen wirklich ein guter Tipp, damit ist man ratzfatz abgeschminkt...

Viele Grüße
Mary
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jepp...dann ist Kriegsbemalung angesagt. *gg*
Die aber auch wieder runter kommt, egal wie spät es ist.

Dauert doch nur 5 Minuten. *g*
Kriegsbemalung? *lol* Das ist der richtige Ausdruck
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jepp...alles schön bunt. *ggg*

Doch extra für Sex schminken?
Was wenn der unverhofft kommt?

Wenn geplant...mit verführen und Co...ok da lass ich mich ab und an drauf ein.
Doch die Schminke zählt eh ab einem gewissen Punkt nicht mehr.
Und beim wälzen in den Kissen ist man sowieso schneller wieder abgeschminkt als das ganze Bemalen vorher dauerte.... *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Doch extra für Sex schminken?
Was wenn der unverhofft kommt?

dem beuge ich vor indem ich halt immer geschminkt bin....

aber das beschränkt sich halt auf kajal, wimperntusche (wimpernfärben bringt nämlich nix, wie ich gestern festgestellt habe) und lidschatten.

und ja, ich würde mich für sex schminken, weil ich ohne schminke wie 12 aussehe... und mein freund soll ja nicht das gefühl haben ein kleines mädchen zu knallen.... da fällt mir ein, dass man damit wieder mal die "intimrasur= kindlich"- diskussion entfachen könnte...

und was das altern durch schminke angeht: ich hätte gerne 1-2 fältchen, ich sehe wirklich recht jung aus wenn der putz runter ist. deprimierend von 14jährigen geduzt zu werden... *heul*
Ich brauche mich für meinen Partner nicht schminken bevor wir Sex haben, daher habe ich auch kein Problem damit mit Schminke einzuschlafen. Hal schöne Dessous oder ähnliches klar. Da ich mich auch so nie schminke ausser wenn ich auf ein Fest gehe, aber selbst da auch nur sehr dezent, hab ich da keine Probleme. Mein Partner findet mich ohne viel attraktiver als mit.
@Marylou1965:
Ich finde, schöne Dessous wirken noch besser, wenn man geschminkt ist und nette Schuhe trägt.
So sehr können die Ansichten auseinandergehen... Ich empfinde es nicht als Gewinn an Attraktivität, wenn eine Frau Farbe aufträgt, und Schuhe zum Ficken anzuziehen fand ich schon immer albern. Ich ziehe mir ja auch keine Schuhe an, wenn ich ficken will - behalte sie aber in der Regel an, wenn ich mein Gspusi gegen einen Baum gelehnt vernasche *smile*
Nys aber so als anders rum *g*


Lunikus Schuhe im Bett find ich auch affig *g*
******_by Frau
155 Beiträge
Bin dann allerdings mit Make-up im Gesicht eingeschlafen, sodass ich am anderen Morgen fürchterlich aussah.

Bin ich auch, aber ich sah am Morgen nicht fürchterlich aus. *smile*
****ala Frau
639 Beiträge
Nys, ich kann dir gerne ein paar Falten abgeben, ich hab da gerade morgens nach dem Aufstehen...

*3tagewach*

So ganz seh ich das Problem nicht, selbst wenn man sich extra nochmal aufbrezelt. Irgendwann geht man doch vor dem Schlafen eh Pipi machen o.ä., da kann man doch rubbeldikatz die Schminke wieder runternehmen. Ich verwende eh nur Wasserfeste, da verschmiert nix sag nein zum Pandabärenlook
Pandabärlook? Ihr habt ja Namen drauf *grins*
So ein Käse....ich brezel mich doch nicht fürs Bett auf.Mein Liebster findet mich IMMER schön und begehrenswert;-)

Außerdem ist Abschminken abends Pflicht,meine Haut ist mir heilig:-)
*******1965 Frau
399 Beiträge
So ein Käse....ich brezel mich doch nicht fürs Bett auf.

Da mit "fürs Bett" hier ja eigentlich "für Sex mit dem Partner" gemeint ist, würde mich mal interessieren, warum du das so kategorisch ablehnst. Wenn man einen Partner wie Lunikus hat, dem das überhaupt nicht gefällt, dann ist es natürlich sicher nicht angebracht. Anderenfalls stellt sich mir die Frage: Wieso brezelst du dich an und für sich auf und scheinst im Schminken ja doch einen Vorteil zu sehen (sonst müsstest du dich abends ja nicht abschminken), aber für den Partner tust du es nicht?

Viele Grüße
Mary
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich Glückliche
ich bin gesegnet. Hab grundsätzlich nur mit Männern zu tun, die von make-up überhaupt nichts halten. Das kommt mir sehr entgegen, ich halte davon nämlich auch nichts.

Wenn ich mir mal gerade so vorstelle, ich müsse mich jetzt am Farbtopf vergreifen, nur damit mein Typ auf Touren kommt, da würd ich mich doch ernsthaft fragen, ob nicht einer von uns beiden einen Schaden hat.
Er, weil er´s braucht um mich attraktiv zu finden, oder ich, weil ich den Blödsinn mitmach.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
dieser thread hat mich zum nachdenken gebracht.

hab meinen freund gestern abend gefragt ob er es schlimm findet, dass ich geschminkt bin (und so auch geschminkt sex habe).

und er meinte, er findet das nicht schlimm, im gegenteil. er findet es aber auch nicht "schlimm", wenn ich nicht geschminkt bin.

mein einwand, dass ich ohne schminke aussehe wie 12 entkräftete er mit einem kopfschütteln...

aber was soll er schon groß dagegen sagen? dafür sind wir noch zu frisch zusammen *zwinker* da trauen sich meiner keine kritik abzulassen.
****la Paar
308 Beiträge
Da ich mich eh nur sehr selten schminke, kommt es für mich auch nicht in Frage, mich abends vor dem Sex extra zu schminken. Ich bin, ehrlich gesagt, noch gar nicht auf die Idee gekommen.
Ich habe mich immer nur zu besonderen Anlässen geschminkt und bin damit grundsätzlich in`s Bett gegangen, sprich ich habe mich abends nicht abgeschminkt.
Mittlerweile schminke ich mich aus gesundheitlichen Gründen garnicht mehr.
Und ich bin auch nie auf die Idee gekommen mich vor dem Sex zu schminken.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Wenn ich mir mal gerade so vorstelle, ich müsse mich jetzt am Farbtopf vergreifen, nur damit mein Typ auf Touren kommt, da würd ich mich doch ernsthaft fragen, ob nicht einer von uns beiden einen Schaden hat.

Na ja, das ginge dann doch stark in Richtung Fetisch, und davon war ja hier nicht die Rede.

Viele Grüße
Mary
der Clown in zu großen Schuhen
Schminken ist ne tolle Sache, sollte jede Frau, für sich ausprobieren und ihren eigenen Style finden...

mal mehr, mal weniger...

passt meist immer.
macht aus nichts, sehr viel....

da ich selten im Bett auf meine "Männer" warte ergibt es sich meistens, das man "geschminkt" ins Bett hüpft, solange wie "er" da ist, bleibe ich geschminkt aber sobald er das haus verlässt schminke ich mich ab, aber nicht weil es hässlich aussieht, sondern weil es schlecht für die haut ist!!!!



aber, das ich mich extra schminke, für einen mann, damit ich ihn "anmache".....

nein. niemals. ich habe die erfahrung gemacht, das gerade das ungeschminkte, das naütrliche... die nackte schönheit, die männer umglaublich um den verstand bringt....


N.
Wenn ich mir mal gerade so vorstelle, ich müsse mich jetzt am Farbtopf vergreifen, nur damit mein Typ auf Touren kommt, da würd ich mich doch ernsthaft fragen, ob nicht einer von uns beiden einen Schaden hat.
Er, weil er´s braucht um mich attraktiv zu finden, oder ich, weil ich den Blödsinn mitmach.


Find ich gut!! Schmunzel gerade voll *ggg*
ich habe die erfahrung gemacht, das gerade das ungeschminkte, das naütrliche... die nackte schönheit, die männer umglaublich um den verstand bringt....

Das sehen mittlerweile ganz ganz viele Männer so *ja* Natürliche Schönheit is aber nun mal nicht jedem gegeben *fiesgrins* Wollte jetzt mal ein bisl piksen *grins* War aber nicht wirklich ernst gemeint.... bevor sich noch jemand darüber aufregt *g*
natürliche schönheit,
auch da gebe ich dir recht, leider ist sie nicht jedem gegeben, aber der partner, der mit einer frau ungeschminkt ins bett geht, liebt sie....

und also... auch für ihn sehr hübsch. ohne farbtopf...


die noch ungeschminkte
N. *g*
Auf meinem Profilbild bin ich auch völlig ungeschminkt *grins* Ich find´s gar nicht mal so schlecht. Sieht süß und unschuldig aus *gg*
perfekt
ich finde es perfekt.....
aber ich bin kein Mann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.