Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6234 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geschminkt ins Bett

*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich schminke mich überhaupt net (hab nichtmal was zuhause, des ich mir ins gesicht schmieren könnt)
und die hässlichen make-up-flecken aufm kopfkissen kann man sich bestimmt auch sparen
liebe grüße
*****uja Frau
90 Beiträge
Hast du es nötig, dich extra aufzubrezeln? Ich denke, das schaffst mit deinen weiblichen Reizen auch so! Außerdem will er ja mit dir und nicht mit ner Maske Sex haben...
... geschminkt ins Bett
oh ja nach einer durchzechten Nacht, völlig scharf aufeinander, da ist keine Zeit mehr zum Abschminken *g* aber nun mal ehrlich - geschminkt ins Bett zu gehen nur um zu gefallen - nene lass mal gut sein. Sei wie du bist, das ist viel anziehender !
*********e_no Frau
182 Beiträge
Also ich finde es okay, geschminkt ins Bett zu hüpfen *knuddel2* . Ist genauso, wie wenn man Dessous im Bett trägt. Aber das kommt auch immer auf den Typus an. Wenn man sich nie schminkt, ist es vielleicht etwas seltsam, aber wenn man sich (fast) täglich oder so herrichtet, ist es ja schon ganz "normal".

Wichtig ist mir nur, Abschminken, bevors ins Traumland geht!!
Wenn ich allein schlafe, dann sicherlich nicht mit Make-Up. So viel Zeit muss selbst nach einer hardcore party noch sein (oder sollte hihi).

Wenn ich jedoch nicht alleine schlafe, dann schminke ich mich durchaus vorher oder bleibe eben teilweise geschminkt. Ich fühle mich so wohler. Natürlich lege ich mich nicht unbedingt mit Foundation, Puder und Rouge to the fullest ins Bett *zwinker*

Aber was spricht gegen geformte Augenbrauen, etwas Mascara und einen nude lipstick oder labello? Übrigens schlafe ich wegen meiner Haare prinzipiell auf dem Bauch; das Gesicht also auf dem Kopfkissen und meine Bettwäsche wird von etwas Mascara nicht schmutzig. Das geht alles *zwinker*
*******ster Paar
528 Beiträge
Vorm schlafen gehen, nein das mache ich nicht.
geschminkt ins Bett
ist mir in meiner Teeniezeit öfters passiert - aber eher aus Faulheit, als aus dem Grund ihn zu verführen...

Mittlerweile benutze ich sowieso kaum noch Schminke. Wimperntusche, Abdeckstift und einen Eyeliner... manchmal auch etwas Lippenstift. Aber Makeup ist mittlerweile ein Nogo. Und immer öfters auch gerne gänzlich ungeschminkt.

Grundsätzlich schminke ich mich beim Zubettgehen ab... und brezel mich vorher nicht noch extra auf. Mein Schatz kennt mich so und liebt mich auch so. Und wenns vor dem Schlafen noch heiß hergehen soll, dann ist ein schmutziger Blick oder eine Berührung wohl effektiver als ein zugekleistertes Gesicht...

und dann am besten noch geschminkt einschlafen und am nächsten Morgen verschmiert aufwachen. kopfschüttel Der arme Kerl.
Das würde ich als Mann sehr abturnend finden.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich möchte mit einem Vorurteil aufräumen:

Männer finden Frauen am nächsten Morgen nicht hässlich, die sich abends nicht abgeschminkt haben (oder es vergessen haben). Besonders in einer Partnerschaft.

Danke, das wollte ich einmal loswerden.
du kannst zwar für dich
aber nicht für andere sprechen!!!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Extra
schminken für ein Date im Bett das muss nicht sein.
Ich schminke mir sowieso jeden Tag meine Augen, da reicht auch für ein Date.
Schlimm wenn mein Mitspieler mir bei großem Make up, dann beim Küssen die ganze Gesichtscreme und das Puder und das Rouge ablecken würde!!!! Nein, dass muss wirklich nicht sein! Da mag ich es doch natürlich!
Ein wenig die Augenpartien betonen, mehr muss nicht sein.
Auf Make up-Flecken in der Bettwäsche lege ich auch keinen gesteigerten Wert.
Also soviel Natur wie möglich und dass man sich danach abschminkt (egal wie spät/früh) es ist, sollte selbstverständlich sein!

LG
Sabrina*wink*
Wieso
du? Mir tut die arme Bettwäsche leid *g* Und, auch Drei Wetter Taft genommen ? Da federt der Kopf doch so schön
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
?

Sabrina
von mir
gibts darauf auch nur ein Fragezeichen

bitteschön: ?
*********pi_he Frau
6 Beiträge
Sich
davor nochmal zurecht zumachen ist ja ok, aber wenn man dann wirklich schläft MUSS man sich abschminken!! Mit Make up einzuschlafen ist ein no go, deine Haut regeneriert sich doch nachts und muss atmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.