Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
Abwechslung im Bett mit gleichem Partner möglich?32
Ich würde von den Herren und Damen natürlich gern wissen ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geschminkt ins Bett

Heißt das was?? Ob Mann oder Frau??
Männer
darum ging es doch...?
oder....


also heute wird meine beste freundin bei mir pennen... ich hoffe das sie ungeschminkt ins bett geht, sonst habe ich den farbkasten auf meiner bettwäsche *g*



N.
Ich werd mich heute zu meinem Schatz unter die Decke kuscheln... aber ohne Schminke *ggg*
@Fuckable:
Natürliche Schönheit is aber nun mal nicht jedem gegeben
Je nachdem, was jeder einzelne als "schön" betrachtet.

Davon ab, sehe ich die Farbmalereien ganz nüchtern: Entweder sie hat das gar nicht nötig, oder es hat eh keinen Zweck mehr...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich sehe das noch etwas anders:

entweder man kann sich dezent hübsch schminken, oder man kanns halt nicht.

schminken will gekonnt sein. wie oft sehe ich schlecht gezogene eyeliner, am besten 1mm UNTERM augenlid. da wird mir direkt schlecht.

oder knallrote lippen zu himmelblauen augen und ne 3cm dicke puderschicht die bröckelt sobald man das gesicht verzieht.

wimperntusche eignet sich auch gut fürs gruselkabinett. 100mal tuschen ist halt nicht das nonplusultra, außer man steht auf spinnenbeinartige wimpern.

viele frauen verzichten halt aufs schminken, weil sie es vielleicht nicht können oder einfach nicht wissen welche farbtöne zu ihnen passen.

ist jetzt wirklich ernst gemeint: vielleicht sind sie auch extrem weitsichtig und können sich nicht schminken, weil sie ne brille tragen müssen, um auf nähe was sehen zu können? es gibt nicht umsonst extra schminkbrillen wo man 1glas hochklappen kann wenn man die augen schminkt.

es gibt viele gründe...
*******1965 Frau
399 Beiträge
Entweder sie hat das gar nicht nötig, oder es hat eh keinen Zweck mehr...

Da bin ich anderer Ansicht. Ich habe z. B. von Natur aus zwar dunkle und auch lange Wimpern - die wirken meiner Meinung nach aber besser, wenn ich Wimperntusche benutze, weil ich finde, dass die Augen dadurch zwar dezent aber positiv betont werden. Dass das aussieht wie Spinnenbeine, finde ich auch nicht.

Noch ein viel besseres Beispiel: Ich habe auch schon gesehen, dass man mit Make up wunderbar kleine Feuermale wegzaubern kann, und das, ohne dass es aussieht, als sei man in einen Farbtopf gefallen. Solche Hautveränderungen ziehen schnell den Blick auf sich. Wer schon mal erlebt hat, wie sehr so ein bisschen Make up psychischen Druck von jemandem nehmen kann, der glaubt nicht mehr, dass Make up eh nichts ausrichten kann.

Viele Grüße
Mary
****ala Frau
639 Beiträge
Ich glaube, die meisten Männer sehen eh nicht, ob eine Frau geschminkt ist, bzw halten das alles für natürlich. Ausser, wenn Frau so hergerichtet ist wie in Nys' Beispiel *grusel*. Und das ist dann für sie gleichbedeutend mit geschminkt. Verständlicherweise ist das nicht jederman(n)s Geschmack.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Bei mir fällt es schon auf wenn ich nicht geschminkt bin.

Man kennt mich privat/ auf der Arbeit halt mit schwarzen Augen und blassem Gesicht. Obwohl ich mich nicht extra blass schminke, bin von natur aus recht bleich. Ich decke nur die Sommersprossen ab.

Und da ich ohne Schminke ein bisschen krank aussehe (Blass, Augenringe), fällt es natürlich schon auf, wenn ich aussehe wie durch die Mangel gezogen.
****ala Frau
639 Beiträge
Das meinte ich ja. Viele Männer halten das, was sie sehen für "natürlich". Auch wenn es doch nur Farbe ist. Siehe auch Haarfarbe etc.

Ohja, kenne ich auch, Winter, blass, leicht angeschnupfte Rotnase, 8-er Augenringe... und dann sagt einem einer "Natürliche Schönheit kommt von innen, da braucht es keine Schminke, aber sag mal, bist du krank?"

*freundchen*



*lol*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Natürliche Schönheit kommt von innen, da braucht es keine Schminke, aber sag mal, bist du krank?"

aber sex geht dann trotzdem *zwinker*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Hat ja auch keiner gesagt, dass Sex so nicht geht. *gg* Die Frage war ja nur: Gibt es Frauen, die schon mal geschminkt ins Bett gehen, wenn sie Sex wollen? (unabhängig davon, ob sie den auch ungeschminkt bekämen).

Viele Grüße
Mary
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Gibt es Frauen, die schon mal geschminkt ins Bett gehen, wenn sie Sex wollen? (

gibts garantiert, weil es halt viele frauen mit gesichts-elf-meter gibt, die durch schminke vorzeigbarer werden....
*******1965 Frau
399 Beiträge
Jau, nur outen sich hier die wenigsten, weil dann direkt der Aufschrei durch die Massen geht, "Tja, wer's nötig hat und sonst keinen Sex bekommt..."
*****ree Frau
13.383 Beiträge
tja, dann kommen sprüche wie "mein schatz findet mich auch ohne schön".... *haumichwech*
****2w6 Paar
4.976 Beiträge
also ich meine,, wenn Sex vom geschminkt sein abhängt, na dann prost mahlzeit !!!!
Man sollte vom Schminken nicht alles abhängig machen.
Wenn man mal spaß daran hat sich zu schminken,dann ist es gut,, aber zwanghaft sich schminken müssen, ein no go.
Wo bleibt denn da das Selbstbewußtsein !!!
*******1965 Frau
399 Beiträge
Oh Mann, manchmal fällt mir hier echt nichts mehr ein. Ich bin selbstbewusst genug, um geschminkt Sex zu haben, weil ich davon ausgehe, dass das Make up nicht ursächlich dafür ist, dass ich welchen habe...
****2w6 Paar
4.976 Beiträge
da geb ich dir recht,, aber jeder ist ja anders !!!
und das ist doch auch gut so.
Mein Mann kann auch nicht unterscheiden,ob ich geschminkt bin oder nicht . Weil ich mich sehr dezent schminke. Einwenig Wimpern , lipgloss, das wars schon. Für Fotos darf natürlich mehr sein. Und geschminkt ins Bett bin ich noch nie gegangen.
Ich schminke mich meistens vor einem Date - je nach Laune und Zeit mal nur etwas Kajal, mal darfs auch etwas mehr sein, aber niemals Bauernmalerei. Mich dann extra abschminken bevors zur Kissenschlacht kommt "Schatz, wart mal, ich muss die Farbe abmachen" - nö. Und wenns nachher verschmiert ist, ists auch egal, da ich mich nie so anmale, dass ich nicht mehr wie ich aussehe. Der Schreck bleibt meinem Partner also erspart *g*
Natürliche Schönheit ist eh am besten *g*
Da ich mich eh sehr selten schminke, schminke ich mich bestimmt nicht fürs Bett.
Sex habe ich trotzdem.

Aber wems gefällt.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn sich eine Frau schminkt. Sie darf auch sehr gern stark geschminkt sein, finde ich super schön. In meinen Augen kann sich eine Frau nicht zu stark schminken. Auch im Bett gefällt es mir natürlich sehr, wenn sie geschminkt ist. Es ist aber auch so, dass es für mich im Bett absolut kein Muss ist und ja auch nach dem Sex zu Arbeit führt, denn Frau sollte sich schon abschminken bevor sie ins Bett zum Schlafen geht.
habe ich auch noch nie gemacht....ziehe mir ein paar schöne dessous an aber extra schminken, wo ich doch weis das wir danach schlafen mach ich nicht....
Hm...je nach Tagesfrom *zwinker* Es ist doch wunderbar, wenn sich eine Frau für den Partner hübsch macht.......wenn man am Wochenende allerdings daheim ist, dann schminke ich mich auch nicht extra....immerhin liebt er mich ja so wie ich bin .....aber wenn es mal was ganz Ausgefallenes sein soll, dann schminke ich mich auch fürs Bett......mact doch Spaß!
******_el Frau
28 Beiträge
ich finde es oftmals recht schön, sich extra zu schminken...damit meine ich eigentlich nur bisschen kajal .. ich schminke mich sowieso kaum... aber kann schon auch abends im bett was hermachen finde ich:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.