Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Nippelorgasmus?

*********t_71 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Nippelorgasmus?
Inspiriert durch den neusten Artikel im Magazin hier auf JC, würde mich interessieren wer das von Euch auch kennt......einen Orgasmus tatsächlich ausgelöst allein durch bespielen....lecken.....saugen...langziehen.....zwirbeln.....küssen.....pusten......streicheln....massieren .......kneten.....zart....bis....hartes Spiel mit den Brüsten und Nippel?
******125 Mann
12 Beiträge
Hallo,
Habe als Mann damit Erfahrung. Wenn meine Nippel bespielt und geleckt werden.
Tue dies auch gerne bei Frauen die das mögen *g*
*********avid Paar
2.079 Beiträge
Ja das gibts .. bis vor einiger Zeit wussten wir nicht so wirklich wie das gehen soll ,, und siehe da .. es gab vor einiger Zeit hier das ein und andere tolle Video mit super Leuten im Forum die das bestens kommentiert hatten .,

Gesagt getan .. Mit viel Übung und Phantasie klappt es bisher sehr gut .., und richtig geil wird man(Mann) hinterher .. jedenfalls bei uns ..

Probiert’s mal .. und viel Spaß
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Ich als Mann komme allein durch Stimulation der Brustwarzen nicht auf Touren, geschweige denn zum Orgasmus.

Aber auch bei einer Frau ist es mir noch nie gelungen, nur in Kombination mit Stimulation anderer Stellen.
**********ick31 Frau
3 Beiträge
Einen richtigen Orgasmus bekomme ich davon nicht. Aber ich squirte oft wenn beide Brüste gleichzeitig stimuliert werden.
*********t_71 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ick31:
Einen richtigen Orgasmus bekomme ich davon nicht. Aber ich squirte oft wenn beide Brüste gleichzeitig stimuliert werden.

Wow.....!!
Ich kenne es sehr gut, förmlich zu zerfließen....auszulaufen.....aber squierten ist schon noch mal eine Steigerung.

Ich bin für Stimulationen an meinen Brüsten/Nippel jedweder Art äußert empfänglich......aber ob das zum Orgasmus reichen würde....

@*********avid: sehr interessant was ihr berichtet, könnt ihr uns vielleicht einen Tipp geben wo diese Beiträge zu finden sind?
****100 Mann
3.239 Beiträge
Vereinzelt habe ich Ladies kennengelernt, die dabei sogar richtig abspritzten... bzw. sogar nur durch (z.T. sehr harte) Stimulation der Brüste/Nippel kommen konnten...
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Es ist für uns beide die reinste Wonne, wenn sie nur durch sein lecken, saugen, knabbern, ziehen an ihren Nippel zum Orgasmus kommt.
Sehr gut klappt es, wenn es zu der Zeit ist, als die Regel anstand
******ann Mann
526 Beiträge
@ RubensLust_71,

kommt auf einen Versuch an. Ich bin mir sicher, das auch du zu einem Orgasmus kommst, wenn alles stimmig ist.
****Bi Mann
35 Beiträge
Meine Nippel sind von Natur aus hart und was immer ich auch trage sie zeichnen sich deutlich ab.
So sehr das ich schon häufiger - auch im Alltag - darauf angesprochen wurde.
Sie sind auch eine errogene Zone aber gekommen bin ich bisher noch nie.
Obwohl ich schon immer fühle das ich - bei der richtigen Stimulation - zum Orgasmus kommen kann.
Werd das in Zukunft bei geilen Treffen zum Thema machen und ggf. hier darüber berichten.
Ein Interessantes Thema mit möglicherweise (H O F F E N T L I C H ) positivem Ergebnis.
Schön und auch wertvoll hier sein zu dürfen
Zitat von *********t_71:
Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Nippelorgasmus?
Inspiriert durch den neusten Artikel im Magazin hier auf JC, würde mich interessieren wer das von Euch auch kennt......einen Orgasmus tatsächlich ausgelöst allein durch bespielen....lecken.....saugen...langziehen.....zwirbeln.....küssen.....pusten......streicheln....massieren .......kneten.....zart....bis....hartes Spiel mit den Brüsten und Nippel?


Ja, ich kenne es.
Nicht an mir, aber ich habe mich eine lange Zeit mit einer wunderbaren Frau getroffen, die regelmäßig zum Orgasmus kam, wenn ich ihre Brustwarzen richtig berührt habe.
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Ich habe sehr empfindliche Brustwarzen und bei ziemlich harten Behandlung kann ich sogar ohne zusätzliche Stimulation einen Orgasmus haben. Nach dem Spiel-Piercing-besonders stark.
****ena Frau
54 Beiträge
Ja das habe ich schon erlebt und es war zum Zerfließen gut 😍

Aber dazu gehört schon eine gewisse Technik, Fantasie und Einfühlingsvermögen bei demjenigen, der das probiert…
Und selbst wenn’s nicht zum Orgasmus „reicht“ ist es trotzdem immer heiß 🔥
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie schreibt; nur rein durch die Stimulation an den Brustwarzen komme ich nicht.
Aber diese während des Liebesspieles mit zu saugen, lecken, zwirbeln, berühren macht es mir einfacher zu kommen. Allerdings komme ich nur durch dir Hand des Mannes, also braucht er etwas Übung und Technik, Alles gleichzeitig zu stimulieren.
Wenn ich richtig erregt, fast schon in Ekstase bin, schaltet das Stimulieren der Brustwarzen mein Schmerzgefühl aus. Sprich; wenn in der Missionarstellung das Zustoßen wehtut, aber dann gleichzeitig meine Brustwarzen stimuliert werden, fordere ich das stärkere Zustoßen dann noch ein, verrückte Sache.
Wenn ich beim Sex selbst an den Brustwarzen Hand anlege funktioniert das nicht. *kuss2*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
bei mir sozusagen der Quickstart
******l54 Mann
11 Beiträge
Ich habe das durch Zufall bei meiner damaligen Affäre entdeckt. Es war für Sie ein ganz neues und Tolles Gefühl. Bei meiner Partnerin habe ich es auch schon erlebt. Durch Streicheln, Zwirbeln usw. Einfach mit viel Zärtlichkeit. Auch für mich als Mann ist es ein Ganz tolles Gefühl, zu sehen was mit Zärtlichkeit alles machbar ist. Liebe Grüße
****igi Mann
5.293 Beiträge
eine ehem. Freundin von mir war an den Nippeln auch sehr sensibel und konnte bei richtiger 'Behandlung' nur durch deren Stimulation zum Orgasmus kommen.
Kam mir sehr entgegen, da ich mich gerne mit Brüsten und Nippel beschäftige.
Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Nippelorgasmus?

Ja, aber nur in dem Sinne, dass ich schon Männer durch reine Nippelstimulierung zum Orgasmus gebracht habe. Meine Nippel hingegen sind eher unempfindlich.
*******red Frau
3.322 Beiträge
Ich mag es zwar sehr, wenn man mir an den Nippeln spielt, leckt, saugt und zwirbelt, aber das nur als Zwischenspiel beim Sex an sich. Zum Orgasmus komme ich dabei nicht, dafür sind sie dann doch zu unempfindlich. Meine Affäre hingegen ist an den Nippeln sehr empfindlich, es törnt ihn richtig an und er geht dabei richtig ab. Ich denke, wenn ich sie lange genug bearbeiten würde, würde das bei ihm auch zum Orgasmus führen.
Ich kann das wohl... aber dazu Bedarf es den richtigen Mann der sehr genau auf meine Reaktionen achtet. Wenn ich hier aber lese zum Teil sehr harte Behandlung dann löst das wiederum das Gegenteil bei mir aus.
Ich weiß gar nicht wieso so viele Männer denken das man feste kneifen ziehen und drehen muss. Das sind Nippel und keine Knöpfe am Radio zum Sender einstellen.
Ich bin sehr sensitiv und mein Körper reagiert sehr schnell auf Berührung.
Deswegen ist der Orgasmus über die Brüste eine der eher sehr neuen Erfahrungen die ich machen durfte. Da die meisten Menschen doch stereotypisch denken, kommt es nur wenigen in den Sinn einfach mal auf den Körper des anderen zu achten, während man spielt. Das ist übrigens nicht nur ein Männer Problem *zwinker*
*******s_55 Mann
183 Beiträge
habe schon erlebt - das eine frau nur durch Stimulation der Nippel gekommen ist *blumenwiese*
*********t_71 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde spannend zu lesen, dass es auch Männer gibt die ein intensives Spiel mit ihren Nippeln total erregt.....aktuell hab ich dass sogar selbst und kannte das bislang bei Männern nicht. Super! *danke*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Ich wußte es eine Weile von meinem Herzensmann nicht und da mir schon einige Männer sagte: Daaa nich, das mag ich nicht so .... war diese Stelle etwas verwaist sozusagen. Und dann kam der Moment, wo ich halt doch mal probiert habe und siehe da .... soooo hatte er mich selten an sich gerissen und alles an ihm sagte jaaaaaaaaaaa, daaaaa und dann flog ihm die Erregung um die Ohren und laut wurde der Genießer auch.... dass die Nachbarn nicht rübergekommen sind um nach dem Befinden einer eben geschrien habenden Person zu fragen, war wirklich Glück ..... *floet*
*****n27 Frau
4.655 Beiträge
Ich muss zugeben, ich habe das immer ein wenig belächelt - so lange, bis ichs selbst erlebt habe *zwinker*

Bei mir geht es da aber weniger um eine bestimmte Technik, sondern um Aufmerksamkeit und Kontinuität.

Als ich einige Zeit später am Selbsthypnoseworkshop von Undine und Jochen teilgenommen habe ist mir dann auch aufgefallen, was da passiert ist.
Mein Partner hat mich, durch diese regelmäßigen wellenartigen Bewegungen, ohne dass er es wusste, in eine Trance versetzt. So fokussiert lässt sich dann auch die eigene Erregung immer weiter steigern bis zum Orgasmus.
******197 Mann
90 Beiträge
Ich hab es leider noch nie erlebt, dass eine meiner Partnerinnen durch diese Art der Stimulation zum Orgasmus gekommen ist. Allerdings hatte ich mal ein Date, man könnte schon fast sagen, ein Busen-Date bei dem ich sie ausschließlich an den Nippeln stimuliert habe und ihr stöhnen/ ihr Blick/ die Art wie sie mich berührt hat, war unglaublich erregend für mich *love*. Das ging bestimmt 2 Stunden, sie wollte einfach nicht das ich aufhöre, das waren himmlische Stunden *engel*. Ich denke, sie wäre in der Lage dadurch zum Orgasmus zu kommen. Was würde ich geben, dies noch einmal zu erleben *love*.

Ich selbst kann mit der Stimulation an meinen Nippeln garnichts anfangen, kickt mich auch nicht 😅.

Eine Gruppe dafür würde ich mir wünschen, in der man "Busen-Dates" ausmachen kann. Das wärs💕.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.