Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Nippelorgasmus?

****_65 Mann
24 Beiträge
Bei mir persönlich geht das nicht. Aber bei einer Freundin hat das geklappt, meist wenn sie bereits mehrere Orgasmen vorher hatte.
Dann bedurfte es nur noch intensiver Bespaßung der Nippel und sie kam wieder…
******lla Mann
436 Beiträge
Durfte diese Erfahrung in meiner Jugend Zeit bei einem ONS machen. Ich war knapp 20 sie 45.
Wenn ich an ihren Nippeln saugte, bekam sie einen Orgasmus. Ich war anfangs etwas erstaunt. Sie erklärte mir, das dies ihre erogenste Zone sei, und durch saugen so starke Impulse durch ihren Körper rasen, das sie zum Höhepunkt komme.

Wir hatten eine wunderbare Nacht zusammen mit vielen Höhepunkten. *zwinker*
*****_55 Mann
1 Beitrag
Ja, das funktioniert bei meiner Frau ab und zu.
Ich muss dazu sagen, dass Sie es sehr heftig an den Nippeln mag.
Teilweise möchte Sie so hart gedrückt, gebissen werden, das ich schon manchmal denke, hält Sie das aus. Sie kommt aber dadurch tatsächlich zum Orgasmus. Nicht immer aber, oft.
Zitat von *****_55:
...
Ich muss dazu sagen, dass Sie es sehr heftig an den Nippeln mag.
Teilweise möchte Sie so hart gedrückt, gebissen werden, das ich schon manchmal denke, hält Sie das aus...

Ich möchte anmerken, dass die Art wie Frau es mag, personenabhängig ist. Ich habe jetzt schon häufiger Männer gehabt, die denken das festes und oft auch schmerzhaftes Zwirbeln/Beißen das höchste aller Gefühle für die Frau ist. Das stimmt so aber nicht! Jede Frau hat ein anderes Empfinden und das darf man nicht vergessen.
Bedenkt dabei einfach, dass es sicher Männer gibt die drauf stehen wenn in den Penis gebissen wird, aber das gilt dann nicht für alle Männer *zwinker*

Das geht mir in den Antworten hier einfach etwas unter!
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Als Frau kenne ich es seit meinem 45 Lebensjahr, weil ich in einer neuen Beziehung erfüllteren Sex hatte. Es passiert nach einem Vaginalen Orgasmus beim zärtlichen bespielen der Brust und der Nippel
und mit Hilfe meines Satisfyer Pro 2 mit großer Sicherheit auch alleine.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Erregbar ist unser er sehr an den Nippeln, aber zum Höhepunkt kommt er nicht.
Gibt einige Männer wo die Nippel eine erogene Zone sind. Als Frau einfach ausprobieren
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Männernippel mit Vakuum schön hochziehen und dann verwöhnen gigt reiche Ernte.
****na Frau
1.229 Beiträge
Leider keine eigenen, aber ich hatte mal einen guten Freund, der davon erzählte. Nicht mal zum Spaß hat er sich dort anfassen lassen, weil sofort willenlos und sehr streichfähig geworden wäre.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Vakuum und dann Klammern oder Wachs *fiesgrins*
Zitat von *******kus:
Vakuum und dann Klammern oder Wachs *fiesgrins*

für euch ... nicht für jeden
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Für den der es mag, richtig.
*********oerg Mann
75 Beiträge
Funktioniert. Allerdings erst seit dem ich meine Piercings habe. Unglaublich was ein paar Quadratmillimeter mehr Hautoberfläche ausmachen.
Vorher mochte ich es richtig hart. Jetzt reicht eine liebevolle Zunge aus.
*******iene Frau
325 Beiträge
Hallo ihr Lieben ! Ich habe täglich 4 Tittenorgasmen . Seit einigen Monate mache ich eine induzierte Lactation. Musste unterbrechen,weil ich eine Gallenblasenentzündung und einer akutes Nierenversagen hatte . Fange jetzt wieder an. Nehme nur Naturmedikamente und eine elektrische Doppelmilchpume. Ich bin 59 Jahre und war zwar Schwanger bis zum 3 - 4 Monat und habe die Kinder verloren. Bei manchen Schwangerschaften ließen die Ärzte zu, das mir die Milch eingeschossen ist. Und zweimal wurde mir ein fremdes Baby zum Stillen gebracht. Von daher sind meine Brustwarzen sehr geil. Nur wenn man sie berührt gehen meine Beine auseinander und ich möchte nur Ficken. Beim Tittenorgasmus ist es das selbe. Ich bearbeite meine Warzen mit der Hand, melke sie so als wenn mann eine Kuh melkt oder ich benutze die elektrische Doppelmilchpumpe. Soviel zum Tittenorgasmus.
******ten Mann
281 Beiträge
Vorher hat das Berühren meiner Brustwarzen nichts für mich getan. aber seit +/_ 15 Jahren trainiere ich regelmäßig im Fitnessstudio und habe so durch neue Muskelmasse etwas mehr Brustumfang gewonnen. Und seitdem habe ich nach einiger Zeit festgestellt, dass das Spielen mit meinen Nippeln mich enorm stimuliert. Es fungiert als Schalter.
Wenn meine Frau und ich Sex haben, bin ich sofort aufgeregt, damit habe ich kein Problem. Aber sobald sie anfängt, meine Brustwarze zu verwöhnen, setzt der Turbo ein. Ich kann nicht mehr aufgehalten werden und sie kann mich dazu bringen, mich zu winden und zu drehen, wie es ihr gefällt. Ich bin dann ganz in ihrer Gewalt und werde alles tun, damit sie nicht aufhört. Am besten verwöhnt sie meine Brustwarze mit dem Mund, ich kenne keine Schmerzen mehr. Sie darf, nein muss, dann hineinbeißen und mit den Zähnen daran ziehen.
Aber leider habe ich es noch nicht geschafft, nur durch die Nippelstimulation einen Orgasmus zu bekommen. Sie wird immer mithelfen müssen. Aber ich werde nicht lange durchhalten.
Aber die Brustwarzenstimulation bringt meiner Frau überhaupt nichts. Ich kann mit ihren Nippeln machen, was ich will, streicheln, küssen, lecken oder beißen, nichts wird sie dazu bringen, sich vor Vergnügen zu winden. Aber wenn ich ihr den Hals lecke.....😜
*******oca Frau
1 Beitrag
Ich bin 1x nur durch Saugen & Lecken meiner Nippel zum Orgasmus gekommen 🤩🤩🤩 Es war der reinste Wahnsinn! Mein ganzer Körper stand unter Strom … ich würde unheimlich gerne diese Erfahrung wiederholen 🔥🔥🔥
*******iene Frau
325 Beiträge
Ich habe jeden Tag mindestens 4 Nippelorgasmen, denn ich spiele dauernd wenn ich allein bin oder niemand es merkt an meinen Nippeln . Das Spielen geht über dem Pullover,,sogar über einer dicken Jacke bei mir . Welche Erfahrungen habt ihr ??
*********en40 Frau
168 Beiträge
Oh den hatte ich tatsächlich schon.
Ständiges bespielen am ganzen Körper dann nur noch an den Brüsten beschäftigt , konnte ich einfach nicht länger aushalten.
Der erste Orgasmus ohne das was zwischen den Beinen war. Sehr tolle und schöne Erfahrung.
Bei mir löst heftiges Bespielen der Nippel ziemlich schnell einen Orgasmus aus.

Starkes Drücken, Ziehen, Beißen sind gerne am Ende willkommen.
********even Mann
755 Beiträge
Passiert zwar selten, aber ist dann sehr intensiv bei mir…
**********Roman Frau
320 Beiträge
Sicherlich gibt es das , bei mir ist das immer ein mega Orgasmus ( sofern ein Mann vermag dies auszulösen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.