Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
13933 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
141 Mitglieder
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
zum Thema
Hafada Piercing und Cockring16
Da alle Themen zu diesem Piercing gesperrt sind dachte ich fang mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hafada-Piercing

Hafada-Piercing
Hallo zusammen bis auf welche grösse würdet ihr die hafada ladder dehnen und was denkt ihr ist das maximum an ringen die man stechen kann?
Vielen dank für eure antworten 😊
***ch Mann
553 Beiträge
Kommt auf die Größe Deines Sackes an.
Ich trage z.B. 20 Hafadas Stäbe 3,2 Durchmesser.
Passt vielleicht nicht bei jedem.
IchIch
*******itch
13.218 Beiträge
Zitat von ****_95:
was denkt ihr ist das maximum an ringen die man stechen kann?
Da geht schon so einiges, bei Rolf habe ich ca 250 Hafadas gestochen... *smile*

https://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Buchholz
Das sind recht viele 😂 jedoch nur der sacknaht entlang bis zum guiche passen wahrscheinlich nicht 250 rein
*********dymod Mann
30 Beiträge
Also ich habe 20 Hafadas an der Sacknaht entlang, alle auf 6mm gedehnt. Ist schon einiges an Gewicht aber für mich im Alltag kein Problem. Hatte in einigen 7mm Ringe, das war mir zu viel.
*******404 Mann
141 Beiträge
Bei mir waren's mal 12 Hafadas. Zwei waren zickig und sind erstmal wieder raus. Die übrigen sind auf 8mm gedehnt. Das Gewicht ist einfach nur geil! *smile* Es würden auch mehr passen, nur könnte ich dann keine Cockringe mehr tragen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.