Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hafada Piercing und Cockring

****ge2 Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Hafada Piercing und Cockring
Hallo !
Da alle Themen zu diesem Piercing gesperrt sind dachte ich fang mal neu an .
Ich will mir 3 stechen lassen etwas weiter unten , so das ich ballstretcher und
Meine cookringe später weiter tragen kann .
Und ich möchte die Piercings dann auf ca. 5mm dehnen .
Was haltet ihr davon ? hat das vielleicht einer schon ?
und welche Erfahrungen gibt es ?
Ich werde mich beim Piercer beraten lassen ,aber mich interesieren
Eure Erfahrungen und Meinungen "Mann kann ja nicht dümmer werden"
L.G.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Hafadas und Cockring geht meistens noch ganz gut - Hafadas und Ballstretcher können echte Probleme machen....

Nimm deine Ringe mit zum Piercer damit der das passend anzeichnen kann.....
****ge2 Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Hallo !
So ich habe jetzt noch mal viel gelesen und gestöbert im netz ,
da steht viel von druck vermeiden und reibung und nicht anfassen in den ersten
14 tagen . Wie ist das eigentlich wenn sich die haut ( der Sack) zusammen zieht
durch Kälte oder so , dann verändert sich doch auch der Stich kanal ?
Vieleicht hat da auch einer eine Antwort für mich .


Und needlewitch Dir ganzlieben Dank für deine Antworten ,die immer sehr
hilfreich und schnell und sachlich sind. Und Dir ein gutes neues Jahr . *spitze*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
****ge2:
Wie ist das eigentlich wenn sich die haut ( der Sack) zusammen zieht
durch Kälte oder so , dann verändert sich doch auch der Stich kanal ?
Der bewegt sich natürlich mit und zieht sich zusammen und entspannt sich wieder - genau deswegen braucht ein Hafada auch so relativ lange zum Abheilen.....
*********ver11 Mann
27 Beiträge
wie lange
braucht es denn zum heilen ?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Meistens sind es so ca 3 - 4 Monate - wenn man etwas tiefer sticht damit es später gut belastbar ist auch länger....
*********ver11 Mann
27 Beiträge
was heißt belastbar ?
ich möchte gern mehrere große dicke ringe reinmachen. hab das mal auf nem bild gesehen. was ist da möglich ?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Mehrere Ringe in einem Loch sind selten gut oder gar bequem zu tragen.

Normalerweise fängt man mit 1,6 - 2,5mm an. Später - nach der Abheilung - kann dann gedehnt werden.

Man sollte solche Pläne dem Piercer unbedingt vorher mitteilen - und nur, wenn der damit auch wirklich was anfangen kann - sich dann auch piercen lassen. Ein Piercer der sich nicht damit auskennt, wird meistens zu flach stechen...
*********ver11 Mann
27 Beiträge
ich meine
ein loch für jeden ring. was wiegt ein ring ? z.b. 6 cm duchmesser und 6mm dick ? in welchen stufen wird gedehnt ? und in welchem zeitlichen abstand ?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
wo willst du denn einen Piercingring in 6mm x 6 cm herbekommen? *ggg*

Dort fragste dann am besten auch mal nach....
*********ver11 Mann
27 Beiträge
keine ahnung. beim piercer im laden ?
ich habe noch keins. also bin anfänger und grad am surfen was man(n) so machen lassen kann.

was hast du den für ringe da ? erzähl doch mal ein beispiel bitte
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ich hab in 25 Jahren als professioneller Piercer jedenfalls noch nie einen so großen Ring gesehen - wie soll der denn in die Hose passen?

Am besten du lässt dir von deinem Piercer mal ein paar Ringe zeigen und dich dann ausführlich beraten - man merkt ja auch in den anderen Threads da du noch viel Beratungsbedarf hast....
*********ver11 Mann
27 Beiträge
das
maß war jetzt nur geschätz von dem bild her was ich gesehen hab. aber woher erkenn ich einen der ahnung hat ? hier auf dem dorf bin ich doch sehr skeptisch.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Im ganzen Osten der Republik gibt es leider nicht viele wenigstens einigermaßen brauchbare Piercer - schon gar nicht für Intimpiercings....
In Leipzig wüsste ich demnächst jemanden....
*********ver11 Mann
27 Beiträge
na toll :-(
und du bist soweit weg....

wenn du freie hand vom mann hättest: was würdest du alles für piercings machen damit frau mehr spaß hat ?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Das würde ich dann die Frau fragen die das entscheidet - die meisten Dominas haben da allerdings nur wenig Interesse dran - ausser zum Verschliessen....
*********ver11 Mann
27 Beiträge
ich meine was bringt frauen spaß beim sex ?
vielleicht auch aus eigener erfahrung ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.