Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14175 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
zum Thema
Schmerzen BW Piercing23
Ich habe vor ca 3 Jahren mein BW Piercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen nach Hafada Piercing

*********16_8 Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen nach Hafada Piercing
Hallo zusammen,

vor 5 Wochen habe ich mir ein Hafada am seitlichen Hodensack stechen lassen. Die Wunde sieht gut aus (ich sehe äußerlich keine Entzündung), aber seit dem habe ich Schmerzen (und das verstehen jetzt wahrscheinlich nur Männer) als ob ich z.B. beim Fußball in die Eier bekommen habe.
Wer weiß wie das ist, der weiß, das zieht bis in den Bauchraum.

Hat jemand Erfahrungen damit, geht/ging es jemanden ähnlich. Meine Piercerin meinte sie hätte es relativ tief gestochen (der Hoden ist sicher nicht betroffen!)

Danke für Input

Liebe Grüße Jochen
********Eins Paar
139 Beiträge
Leider kann das in der Tat so sein, ohne das etwas schief gegangen sein muss. Ich habe vor einigen Jahren ein großes Programm durchgezogen mit sechs Hafada, Guiche und PA. Zuerst hat der Guiche andauernd geschmerzt und bis in den Penis ausgestrahlt. Also nach sechs Monaten raus damit. Schwupps waren die Schmerzen weg.
Dann begannen kurz darauf zwei Hafada Schmerzen zu verursachen. Wieder bis in den Penis und in die Bauchdecke. Dies begannen nun auch Sekret auszusondern. Beide raus und die Schmerzen waren weg.
Wieder nach etwa zwei Monaten ging es erneut los mit Schmerzen. Also die restlichen vier Hafada raus und wieder mal ging es mir fantastisch.
Nach insgesamt etwa einem Jahr begann es wieder mit Schmerzen und einer glühend roten Eichel. Monatelang gebastelt mit allen möglichen Mittelchen und natürlich auch Schmerzen.
Ring raus und alles wurde wieder gut. Erklären konnte mir das niemand, weder meine Piercerin noch der Urologe.
Aber es war so nun habe ich aufgegeben, trauere ein wenig hinterher, aber fühle mich gut.
In diesem Sinne - Es kann gut sein, dass da einfach nur ein Heilungsprozess seltsam verläuft oder eben auch eine "Allergie der besonderen Art" stattfindet.
Mein Rat wäre, es bei Erträglichkeit noch eine Weile zu beobachten und ggf. das schöne Spiel zu beenden.
Good Luck!
*********16_8 Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Eins:
Leider kann das in der Tat so sein, ohne das etwas schief gegangen sein muss. Ich habe vor einigen Jahren ein großes Programm durchgezogen mit sechs Hafada, Guiche und PA. Zuerst hat der Guiche andauernd geschmerzt und bis in den Penis ausgestrahlt. Also nach sechs Monaten raus damit. Schwupps waren die Schmerzen weg.
Dann begannen kurz darauf zwei Hafada Schmerzen zu verursachen. Wieder bis in den Penis und in die Bauchdecke. Dies begannen nun auch Sekret auszusondern. Beide raus und die Schmerzen waren weg.
Wieder nach etwa zwei Monaten ging es erneut los mit Schmerzen. Also die restlichen vier Hafada raus und wieder mal ging es mir fantastisch.
Nach insgesamt etwa einem Jahr begann es wieder mit Schmerzen und einer glühend roten Eichel. Monatelang gebastelt mit allen möglichen Mittelchen und natürlich auch Schmerzen.
Ring raus und alles wurde wieder gut. Erklären konnte mir das niemand, weder meine Piercerin noch der Urologe.
Aber es war so nun habe ich aufgegeben, trauere ein wenig hinterher, aber fühle mich gut.
In diesem Sinne - Es kann gut sein, dass da einfach nur ein Heilungsprozess seltsam verläuft oder eben auch eine "Allergie der besonderen Art" stattfindet.
Mein Rat wäre, es bei Erträglichkeit noch eine Weile zu beobachten und ggf. das schöne Spiel zu beenden.
Good Luck!

Vielen Dank schon mal für die Mühe mir zu antworten. Jetzt warte ich einfach noch etwas mit der Hoffnung, dass der Heilungsprozess noch etwas braucht.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Normal sind solche (lang anhaltenden) Schmerzen nicht, normal wäre nur ein dezenter Wundschmerz der nach 5 Wochen auch eher nicht mehr oder nur sehr gering sein sollte.

Ich würde ggfs einfach mal nach einer zweiten Meinung Ausschau halten - ich weiß ja nicht, was mit "relativ tief" gemeint ist...

Du kannst auch gerne hier ein Bild hochladen *g* *foto*

Allergische Reaktionen kann man bei Titan nachezu ausschliessen - aber auch eine Unverträglichkei des Desinfektionsmittels kann solche Probleme verursachen.

Zitat von ********Eins:
Leider kann das in der Tat so sein, ohne das etwas schief gegangen sein muss. ......
Dies begannen nun auch Sekret auszusondern.
Also doch entzündet? Sekret nach so langer Zeit zeigt ja, daß da etwas schief gegangen ist.
Nach insgesamt etwa einem Jahr begann es wieder mit Schmerzen und einer glühend roten Eichel. Monatelang gebastelt mit allen möglichen Mittelchen und natürlich auch Schmerzen.
Und einfach mal das Material gewechselt?
Oder einen anderen Piercer befragt?
*gruebel*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Wünsche dir eine gute Abheilung!
Und hoffe du kannst weiter Intimschmuck tragen.

LG Bellinda *kuss*
*********ngton Frau
36 Beiträge
@********Eins

Vielleicht mal das Studio wechseln? Wenn durchweg soviele Piercings grundsätzlich Probleme machen, könnte es sein das da was nicht passt.
Ich würde definitiv eine zweite Meinung einholen bei einem versierten Studio. Heutzutage kann man recht gut die Spreu vom Weizen trennen.

Ich habe bei meinen Kunden die Erfahrung gemacht das Ärzte oft auch die falschen Ansprechpartner sind.
Einige der übelsten Piercingsünden die ich je gesehen habe kamen aus Arztpraxen.

Ich wünsche alles Gute!
*********16_8 Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
So, ein kleines update - Hafada raus und Schmerzen komplett weg
Nach Corona werde ich an anderer Stelle einen neuen Versuch starten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.