Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
123 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
735 Mitglieder
zum Thema
Geht's eigentlich nur ums Aussehen?449
Ich hatte ja mal ne Datingphase. Nicht hier, - woanders.
zum Thema
Einen Korb per Clubmail, aber Zuneigung Live?18
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass ihr auf eure Clubmail einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchtet Ihr einen Korb bekommen?

Wie möchtet Ihr einen Korb bekommen?
Nebenan im Männerforum wird wieder einmal die Frage diskutiert, wie sich Männer einen von Euch hübsch zurechtgemachten Korb wünschen.

Diese Diskussionen finde ich persönlich ausgesprochen einseitig, weswegen ich den Spieß endlich einmal umdrehen möchte. Schließlich soll es durchaus vorkommen, dass auch Ihr Joyclub-Mädels hin und wieder den ersten Schritt wagt!

Also, wie sollte für Dich der angemessene Korb aussehen? Möchtest Du, dass wir Deine Mail unbeantwortet lassen? Oder sollen wir lieber - tough und unsensibel wie wir ja nun mal qua Geburt sind - den harten Gang einlegen und Dir reinen Wein einschenken, warum wir keinen Gefallen an Dir finden? Sollen wir Dich langweilen und müde mailen, damit Du Dein Interesse an uns verlierst. Immerhin würdest Du so Dein Gesicht nicht verlieren. Wie wäre es mit einem Schwanzbild als Reaktion? Oder wäre Dir ein galanter Korb doch lieber? Hmm, was denkst Du? Eine Notlüge? Wäre die angemessen?

Oder wäre ein Korb für Dich niemals ein Thema, weil Du in Deinem ersten Anschreiben eh stets den Eindruck erweckst, als könntest Du kein Wässerchen trüben? *zwinker*

Herzliche Grüße
Bagarozy
Korbflechterei ist ein altes Handwerk
und die Varianten sind hier offenbar wie im echten Leben so facettenreich wie die verwendeten Materialien-

von einer Ablehnung mit Mängelliste wie beim TÜV-

wahlweise direkt auf die erste Mail bezogen oder auch erst nach dem ersten Live Kontakt, dann natürlich umfangreicher-

über Schweigen am anderen Ende der Leitung bei einem Telefonat oder einer Absage per sms, vorzugsweise wenn sich die Holde bereits auf dem 450km langen Weg in die Arme des tollen Hechts begibt ist grundsätzlich ja alles vorstellbar.
Echte eigene Erfahrungen kann ich in der virtuellen Realität dazu bedauerlicherweise nicht vorweisen!

Mein Wunschkorb wäre sicher möglichst ehrlich und wenn die ehrliche Meinung: Niete auf der ganzen Linie! ist brauchts dazu auch keine allzu ausführliche Beurteilung *g*
Aber ein Bild vom Schwanz des Hirschen meiner Wahl mache ich mir graundsätzlich und ausnahmslos lieber selber *ggg*
hi man sollte ehrlich sein was einem an dem anderen stört,was bringt es denjenigen zappeln zu lassen??
is doch doof..aber ich hab so ein problem zur zeit aber naja
Ehrlich
Wenn mir jemand einen Korb gibt, dann bitte ehrlich!

Und nicht einfach sich nicht mehr melden oder so, sondern einfach sagen: "Tut mir leid, du bist nicht mein Typ!" so mache ich das jedenfalls (meistens - manchmal lösche ich die Mails auch, wenn es zu viele auf mal sind).

So weiß der andere wenigstens, woran er ist
jedenfalls nicht...
mit dem spruch "laß uns doch gute freunde bleiben" *zwinker*

LG wir2
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Stille Wasser?
Oder wäre ein Korb für Dich niemals ein Thema, weil Du in Deinem ersten Anschreiben eh stets den Eindruck erweckst, als könntest Du kein Wässerchen trüben?

Da ich zu den oben genannten zähle, möchte ich doch den romantischen Korb am See, mit Wein im Glas und liegend auf einer Decke.
Insekten die anfangen sich in allen Körperöffnungen breit zu machen, einem schauderhaften abschliessendem Regenguß, dabei Verlust des Autoschlüssels, um dann anschliessend schön naß geregnet, durchgefroren, zerstochen und ermüdet vor der Haustür zu erfahren, daß ich wohl doch nicht die Traumfrau bin, die ER sich so gemalt hatte.
Was für ein Problem hast Du denn, Suesse?
Moin Moin,

ich finde auch, Ehrlichkeit ist das wichtigste. Und den Spruch, lass uns gute Freunde bleiben, finde ich auch im Rahmen der Trennung daneben. Ob man im guten auseinander gehen kann und ob dann noch nach ner Zeit eine Freundschaft aus der dann Exbeziehung wird, kann nur die Zukunft zeigen und ist nur möglich, wenn beide dies wollen und sich im Rahmen der Trennung ehrlich die Meinung gesagt haben.

Was hast Du für ein Problem, Suesse18, kann man Dir helfen? Bist Du dabei einen Korb zu flechten, weisst aber nicht, wie Du anfangen sollst? Oder bist Du am grübeln, ob die Beziehung sich noch retten lässt, oder Du ins Bastelgeschäft gehen musst um Material zum Korb basteln zu besorgen?
Wenn Du Hilfe brauchst, oder reden willst, melde Dich

Hendrik
antworten wäre fair!
gründe können interessant sein können aber auch entfallen wenn man sie nicht ausdrücken kann
Dramaturgie eines Picknicks
Liebe halt_er_los,

wie es scheint, hatte ich Dir diesen Thread auf den Leib gemalt *zwinker*

Gleichwohl halte ich den von Dir befürchteten Ausgang Deines amüsanten Szenarios für nicht ganz realistisch! Ich glaube, die beiden würden eher zusammen in der Badewanne landen, falls nicht sogar schon am nächsten Tag vor dem Traualtar. Solche gemeinsam durchlebten Abenteuer dürften stärker zusammenschweißen als alle anderen noch so romantischen Vorstellungen.

Nice Weekend
Bagarozy
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Keine Ahnung
Monsieur Bagarozy....

Mal Dir doch selbst ein romantisches Horrorszenario.

Meins jedenfall ist so wie es ist. Und bleibt auch so. Punkt! *lol*


Ahso... ich vergaß, für die Dame von Welt ... [b]knix[/b] *zwinker*
Ich staune ehrlich...
... über so viel Renitenz, Madame halfter_los *zwinker*

Küss' die Hand, gnä' Fräu
Bagarozy
Schön verpackt
am liebsten mit Zelophan-Papier und großer Schleife, und dann in Form eines schönen Picknick-Korbes, mit dem ich weiterziehen kann. *heul*

Nein, mal im Ernst, ich finde es legitim, wenn Frau einem das Gefühl gibt, daß sie nicht auf einen steht, so what. Ich denke aber, daß man gewissermaßen einen Anspruch darauf hat, in Würde "abgefertigt" zu werden, wenn man selbst nicht zur "Alte, ficken?"-Fraktion gehört. Gerade deshalb bestehe ich auf einem gut gefüllten Reisekorb und freundlicher Empfehlung als Weiterreise-Proviant. *troest*

Da ich zu den Männern gehöre, die sich ihrer Wirkung durchaus bewußt sind, nicht aber zu denen, die Frauen regelrecht angraben - ich würde z.B. einer Frau in der S-Bahn nie meine Visitenkarte aufdrängen -, stecke ich eine Abfuhr auch nicht leicht weg, sondern gerade mitunter über das Warum? in Rage. dann ist ein charmant gefülltes Körbchen, bei dem man erst beim Weiterreisen das "Hau ab!" realisiert, die richtige Marschverpflegung. Besonders prickelnd stelle ich mir übrigens die Situation vor, daß beide merken, daß es ein Fehler war, NICHT gemeinsam am Körbchen zu naschen - und dann lebenslang vom Picknick am Valentinstag träumen...

Naja, wie gesagt, nur Theorie...

*undwech*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
sorry
sorry was für eine blöde frage, wer möchte heute einen korb bekommen?

mein letzter war echt shit , mein freund ist gekommen ein guter freund und hat mir gesagt dein alter Fic.. deine beste freundin, und das mit zwillingen im bauch und 14 jahren beziehung *hae*

aber ich möchte eher hören, wir sollten gute freunde bleiben *ggg*



lieben gruß laura
also gerade heute
wär mir persönlich ja zur Abwechslung nach einem Korb *ggg*
Ich weiß net...
"...gute Freunde bleiben!"

Ist das überhaupt so wirklich machbar. Meistens verliert sich doch der vorher gemeinsam gefundene Weg und irgendwann (spätestenst in der nächsten Beziehung) ist der Kontakt doch oftmals nur noch sehr gering.

Ich denke die Aussage "gute Fruende" soll bloß das eigene Gewissen beruhigen und den ExPartner gnädig stimmen.

Ich bin der Meinung mann sollte erklären warum man sich trennt und dann seiner Wege gehen. Wenn man das noch als Freunde schafft ist gut, aber man sollte nichts anbieten das sich dann nicht verwirklichen lässt.

*roll*
Jede Korb...
die ehrlich rüber kommt ist besser als das

übliche schweigen und ignoranz!

Wer einen Charakter besitzt der findet auch immer die passende Art einen Korb zu geben ohne das es dabei Gefühle, Stolz und was auch immer, verletzt werden könnte!

Männer könnten etwas mehr an ihren "feingefühl" arbeiten! (natürlich meine ich nicht ALLE MÄNNER, nur die, die sich gerade angesprochen fühlen) [b]fg[/b]
Der Threadinitiator...
... möchte höflich darauf hinweisen, dass in diesem Thread die Damen der Schöpfung gefragt sind *zwinker*

Für uns Macker gibt es im Männerforum einen Thread ungefähr gleichen Titels. Hier der Link für alle Bewegungsallergiker:
Wie wollt ihr einen Korb bekommen??
..wenn man schon einen Korb verteilen muss, dann soll man das auf ehrliche Art und Weise machen. Nur so weiss man woran man ist.

Lg Lucky1712
Bitte galant!
Werter Bagarozy!

Da mein Anschreiben an einen Herrn meiner Wahl galant formuliert wäre, wünsche ich mir einen ebensolchen Korb, der mich schmunzeln läßt und mich in meinem Gefühl, genau eben diesen Herrn gewählt zu haben, bestätigt und mir einen Seufzer des Bedauerns entlockt. *g*

Umgekehrt halte ich es übrigens ebenso. Der Ton meiner Absagen an die Herren ergibt sich aus deren Anschreiben. *floet*

Galante Grüße

Source_Divine
Korbflechten
Ist das Thema eigentlich nicht mehr en vogue? Gibt es keine Körbe mehr? Wär' ja schön - allein mir fehlt der Glaube *zwinker*

@*******_los:
Da ich zu den oben genannten zähle, möchte ich doch den romantischen Korb am See, mit Wein im Glas und liegend auf einer Decke.
Insekten die anfangen sich in allen Körperöffnungen breit zu machen, einem schauderhaften abschliessendem Regenguß, dabei Verlust des Autoschlüssels, um dann anschliessend schön naß geregnet, durchgefroren, zerstochen und ermüdet vor der Haustür zu erfahren, daß ich wohl doch nicht die Traumfrau bin, die ER sich so gemalt hatte.
Würdest Du ein Happy End vorsehen, könntest Du Dich mit diesem Beitrag chancenreich am parallel laufenden Wettbewerb "Das perfekte erotische Date" beteiligen!!!

Herzlichst
Bagarozy
Ich kann...
...Jezebel nur zustimmen. Ein "Korb" sollte einfach offen und ehrlich verteilt werden.
Was spricht dagegen auch ein "Nein" mit Niveau und Anstand rüberzubringen? Sicher ist sowas immer erstmal schmerzhaft, aber tausendmal besser als angelogen oder ignoriert zu werden!!!
Genau.......
.....sehe ich ähnlich wie Kyra.
Einen Korb mit Anstand verteilen, eher schlicht und einfach ohne den anderen zu verletzen oder zu beleidigen.
Eine Charakterfrage denke ich und bis jetzt ist mir noch immer etwas "Nettes" eingefallen.
Allerdings nur dann, wenn die erste Mail nicht dermaßen daneben war, dass sie gleich gelöscht wurde *zwinker*
Auch mehrmaliges Anschreiben bewirkt da nichs mehr *zwinker*
Aber lügen und hinhalten mag ich überhaupt nicht!
hart aber ungerecht bitte =;)
jedenfalls nicht mit dem spruch "laß uns doch gute freunde bleiben"

näää. NO way.
ähnlich gelagert, fände ich aber erst richtig grottenschlecht...:


[ ] ich mag dich. wirklich. *rotwerd*
[ ] ich bin nach der letzten enttäuschung noch nicht wieder bereit. *wuerg2*
[ ] es liegt nicht an dir. *snief*
[ ] ich mach mir nichts aus ONS. *roll*

und, seeeehr gerne genommen, NACH dem persönlichen kennen lernen:
[ ] mein akku war leer. *aua*

muss alles nicht sein, oder? *lol*

und WENN schon korb, dann hätte ich bitte auch gern einen WÄSCHEKORB... den könnte ich bei all der hausarbeit, in die ich mich dann abgenervt und gefrustet stürze, gut gebrauchen...!! *ja*

alternativ könnte für die damen unter uns, die das dann gern mit frustessen bekämpfen würden (doch doch, soll's auch geben...!), ein BROTKORB gereicht werden.

hab ich was vergessen...??
[b]engel3[/b]

gruß, pauline *zwinker*
ich stelle mich hinter kuschelhexe29. wer möchte denn schon gern einen korb bekommen? also ich nicht *roll*

wenn es aber doch mal sein "muss", dann bitte ehrlich gehalten- dennoch nett und möglichst nicht verletzend verpackt. es gibt doch so viele möglichkeiten, wie man den korb verpacken kann..nur etwas nachdenken und es nicht einfach dahinniesen.
wie so oft gibt doch der ton die musik an..ach ja.
*******eins Mann
994 Beiträge
@jezebel
...da teile ich deine Meinung ! Eine kurze Antwort sollte eigentlich immer drin sein !! Absolutes Schweigen und Nichtbeachtung finde ich schon eher als eine Art Charakterschwäche !!
(...da sollten sich aber auch einmal einige Damen ´dran halten !!!) *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.