Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
120 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
740 Mitglieder
zum Thema
Geht's eigentlich nur ums Aussehen?449
Ich hatte ja mal ne Datingphase. Nicht hier, - woanders.
zum Thema
Einen Korb per Clubmail, aber Zuneigung Live?18
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass ihr auf eure Clubmail einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchtet Ihr einen Korb bekommen?

Korb bekommen, also wenn schon
dann bitte einen schön geformten Brustkorb .... Grösse egal, hauptsache zum Reinbeissen und Ankuscheln.

Gruss Camillo

Ps.: Nicht ganz ernstgemeint
hm...
...wie witzig doch manche sein können... *schock*

also, wenn ich auf ein anschreiben keine antwort bekomme, dann ist das nunmal so... was soll ich dann noch mit dem satz: sorry, nicht mein typ oder sorry, zuweit weg... ich hab andersrum die erfahrung gemacht, wenn ich diese berühmten sätze geschrieben habe, das dann die schreiberei anfing... wieso bin ich nich dein typ? oder wieso zuweit weg? ich hab doch ein auto! klasse... völlig am verstand vorbei!!! also, dann lieber keine antwort und gut is...
*****883 Mann
2 Beiträge
Wie möchtet Ihr einen Korb bekommen?
gar nicht
*****ani Paar
108 Beiträge
ich glaub ehrlichkeit ist doch noch am besten
Also sich einfach nicht zu melden, finde ich einfach unhöflich. Wenn die Person kein Interesse hat soll er es einfach sagen, geradeheraus und ehrlich sagen, was ihn genau stört.

LG Dominique
@ unscheinbar73
Jo. Genau so ist es. Keine Antwort ist die deutlichste von allen - wenn der Fall von vornherein klar ist. Alles andere endet in müßiger Diskussion oder, was ich persönlich dann tatsächlich unter Umständen noch unterhaltsam finde, in wüster Pöbelei. Mir muss man nicht erklären, warum man keinen Austausch haben will - keine Antwort reicht, zumindest, was den Mailkontakt betrifft.

Auf persönlicheren Ebenen ist das schon ein wenig anders. Abgeschmackte Ausreden erkennt mit Sicherheit jede(r), und der gerade ehrliche Weg IST nun mal meist verletzend, wenn das Gegenüber sich was anderes erhofft.

Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dass nach der Trennung Freundschaft möglich ist .. allerdings eher nicht als Folge halbherziger Versprechen oder ausgelutschter Rausrederei.
naja..kommt doch drauf an wie gut man sich kennt...wenn man nur mal wen im forum angeschrieben hat ist es ok, wenn er gar nicht antwortet. oder eben wenn eine ganz normale unterhaltung per mail statt findet die dann umschlägt ins sexuelle einfach sagen, dass man sich unterhalten kann mehr nicht....aaaaber wenn man sich näher kennt, sollte man schon ehrlich sein. nicht mit der hammermethode "ey, du bist grottenhäßlich/schlecht im bett/stinkst/usw usw...sondern durch die blumen aber unmissverständlich sagen, dass kein interesse herrscht.
jepp...
...wenn es schon weiter gegangen ist, dann seh ich das genauso... aber wenn man von anfang an kein interesse hat, finde ich die "harte" methode halt besser...
naja..kommt doch drauf an wie gut man sich kennt...wenn man nur mal wen im forum angeschrieben hat ist es ok, wenn er gar nicht antwortet. oder eben wenn eine ganz normale unterhaltung per mail statt findet die dann umschlägt ins sexuelle einfach sagen, dass man sich unterhalten kann mehr nicht....aaaaber wenn man sich näher kennt, sollte man schon ehrlich sein. nicht mit der hammermethode "ey, du bist grottenhäßlich/schlecht im bett/stinkst/usw usw...sondern durch die blumen aber unmissverständlich sagen, dass kein interesse herrscht.
******_by Mann
84 Beiträge
mit " ..wir bleiben in kontakt als gute freunde.."
der ätzendste satz den ich kenne...lass uns gute freunde bleiben...aaaargh, da kräuseln sich meine zehnägel. mein ex und ich haben uns geschworen, dies niemals zu sagen. und als wir schluss machten und rumheulten schniefte er sowas wie "wir haben uns zwar geschworen, sowas abgeschmacktes niemals zu sagen aber...lass uns bitte gute freunde bleiben!" ich hab n lachkrampf gekriegt so hätte ich bei dem satz kotzen können. schließlich ist der spruch doch nur ne billige, langweilige alte lüge....
@bagarozy
am liebsten überhaupt nicht *zwinker*... für mich gibt es keinen schön ausgeschmückten Korb der es mir einigermassen erträglich macht meinen Angebetenen zu verlieren...

Aber das schlimmste war was ich erlebt habe nach dem wir 3 Monate zusammen waren: Weißt Du, es ist besser wenn wir uns trennen, denn eigentlich bin ich schwul *schock*.......... Damals war es ein Schock, heute lache ich darüber.... aber es tat weh!
*blume*

Bine
ach...mein schönster korb war per sms: nee, ich komm heute nicht vorbei. und nein, darfst mich nicht mehr deinen freund nennen...hab ne andere...

oder schön war auch "wir sollten schluss machen...es hat ja keinen sinn mehr" (der sinn lag bei der neuen.....)

naja, aber da ich niemanden anbaggere oder so kann ich auch auf die art und weise keinen korb kriegen *g*
*räusper*
Ich möchte einmal vorsichtig darauf aufmerksam machen, dass es nicht darum geht, wie man Schluss macht *g*

Herzliche Grüße
Bagarozy
hm...
und ich dachte schon ich hätte was falsch verstanden *frage* *achtung*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Lieber eine ehrliche Mail anstatt keine Antwort!
Das ist nur fair denke ich...
am besten garnicht *g*
aber wenn, dann bitte ehrlichg und direkt und nicht drum herum erzählen - gibt schließlich schlimmeres als einen korb zu bekommen
****ora Frau
641 Beiträge
@ bagarozy
Also einen Korb möchte ich auf jeden Fall bekommen, damit ich weiß woran ich bin!! Und dann bitte eine ehrliche und freundliche Antwort!
Genauso wie ich das mache, möchte ich es auch erleben!
Ein Gentlemen
gibt einer Dame keinen Korb.
Manchmal müssen Kerle eben tun was Kerle tun müssen !
auch für uns
"Oh! Va-le-ry!!"
[b]Den Kopf gesenkt, die Lider halb geschlossen, die Wangenknochen angespannt... auf dem Sprung[/b]

So, so [b]breites Grinsen[/b]

Herzlichst
Bagarozy

PS: Vielleicht hast Du Recht!
MIT OFFENHEIT?
Dann kann man auch was ändern...

Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.